Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Fuchsjagd
- Reich
- Midgard
- Gebiet
- Koboldhöhlenstadt (Catacombs)
- Level
- 18-21 (Mini-Quest)
- NPC
- Wache Nycca (Loc 19819,33988)
Beschreibung
Sprecht mit Wache Nycca. Sie bewacht den Eingang zur Koboldhöhlenstadt aus Richtung der Grabkammern.
- Wache Nycca sagt: Nun, Wilde, ich frage mich, ob Ihr vielleicht [etwas Zeit] hättet, bei einem Problem in den Grabkammern zu helfen. Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, hat die Gruppe, die als Dunkelholz-Banditen bekannt ist, die Grabkammern heimgesucht. Sie haben die Gruften ausgeräumt, das elegante Schiff Ruf von Walhalla geplündert und Reisende terrorisiert, die zu uns hier in die Höhlenstadt unterwegs waren. Ihre Taten geraten [außer Kontrolle]. Unser Anführer, Odagi, hat uns beauftragt, den Frieden in den Grabkammern zu erhalten, aber wir haben nicht genug Wachen, um alles so zu überwachen, wie wir es gerne würden. Wir haben ein paar extra Münzen erhalten, um jeden zu entlohnen, der die Grabkammern von einigen dieser Dunkelholz-Banditen [säubern kann]. Ich habe Leute entsandt, damit sie sich um die Langfinger und um die Schwindler kümmern, aber ich brauche noch jemanden, der sich um die Dunkelholz-Fuchsmänner kümmert. Was sagt Ihr, Wilde, seid Ihr bereit [für die Herausforderung]?
Euch wurde die Quest Fuchsjagd anvertraut.
- Wache Nycca sagt: Das nenne ich Kampfgeist, Wilde! Lauft zurück in die Grabkammern. Wenn Ihr am Sims der Höhle ankommt, in der sich die Ruf von Walhalla befindet (das ist das große Schiff), geht südlich, bis Ihr die Dunkelholz-Fuchsmänner gefunden habt. Wenn Ihr weiter südlich am Fuße der Ruf von Walhalla geht, werdet Ihr einige ihrer Lager finden. Das sollte Euch eine Weile [beschäftigt halten]!
1. Schritt der Quest Fuchsjagd: Sprecht mit Wache Nycca um zu erfahren, was Ihr tun müsst.
- Wache Nycca sagt: Ihr könnt alle Beute, die Ihr erhaltet, für Euch behalten. Alles was ich von Euch brauche ist ein Beweis, dass Ihr sie getötet habt. Jeder Dunkelholz-Fuchsmann trägt einen Ring mit einem Fuchskopf darauf. Bringt mir vier Ringe in diesem Beutel, und ich werde Euch für Eure Dienste entlohnen. Viel Glück, Wilde!
- ein leerer Beutel für Ringe wird von Euch eingesteckt, Wache Nycca braucht den Gegenstand nicht mehr.
1. Schritt der Quest Fuchsjagd: Jagt die Dunkelholz-Fuchsmänner. Reist von der Höhlenstadt aus in die Grabkammern. Von der Ecke des Raumes der Ruf von Walhalla geht Richtung Süden, um die Fuchsmänner zu finden. Man findet sie im Süden, entlang der Basis des Schiffs.
Eine Gruppe Fuchsmänner ist bei der Loc 21940,20695 zu finden. Tötet einige davon.
- Ihr legt den ersten Fuchskopfring in den Beutel.
2. Schritt der Quest Fuchsjagd: Besorgt drei weitere Fuchskopfringe von den Dunkelholz-Fuchsmännern in den Grabkammern nahe des Fußes der Ruf von Walhalla.
- Ihr legt den zweiten Fuchskopfring in den Beutel.
3. Schritt der Quest Fuchsjagd: Besorgt zwei weitere Fuchskopfringe von den Dunkelholz-Fuchsmännern in den Grabkammern nahe des Fußes der Rufs von Walhalla.
- Ihr legt den dritten Fuchskopfring in den Beutel.
4. Schritt der Quest Fuchsjagd: Besorgt einen weiteren Fuchskopfring von den Dunkelholz-Fuchsmännern in den Grabkammern nahe des Fußes der Rufs von Walhalla.
- Ihr legt den letzten Fuchskopfring in den Beutel.
5. Schritt der Quest Fuchsjagd: Kehrt zurück zu Wache Nycca am Eingang zur Kobold-Höhlenstadt.
- Wache Nycca sagt: Nun Wilde, habt Ihr den Beutel mit den Ringen für mich?
Gebt Wächterin Nycca den Beutel mit den vier Fuchskopfringen.
- Wache Nycca sagt: Gut gemacht, Wilde! Hier ist das versprochene Geld. Vielleicht benötige ich Eure Dienste ein andermal wieder. Ich danke Euch und lebt wohl.
- Wächterin Nycca nimmt den Beutel und zählt die Ringe.
Belohnung
13 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
Ihr erhaltet 420,000 Erfahrungspunkte!