Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Erwecken der Toten

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 16. November 2005, 08:57 Uhr von Kalissa (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reich
Midgard
Gebiet
Grabkammern (Catacombs)
Level
10-13 (Mini-Quest)
NPC
Wache Torlin (Loc 35080,34111)

Beschreibung

Sprecht mit Wache Torlin in den Grabkammern.

Wache Torlin sagt: Was war das? Ich kann Euch schlecht hören! Ich kann mich nicht einmal selbst denken hören. Diese dummen, lauten, kreischenden Seelen dort unten machen [so viel Lärm]! Ich sagte, dass sie laut genug seien, die Toten zu erwecken, aber sie sind ja schon tot. Ich habe in zehn Minuten eine Pause und mache ein paar Stunden [ein Nickerchen], damit ich in der nächsten Schicht wach bleibe. Es ist für mich unmöglich, bei diesem Gekreische zu schlafen. Selbst wenn nur [einige weniger] wären, würde dies die Lautstärke so reduzieren, dass ich vielleicht schlafen könnte. Wenn ich nun jeden, der in den nächsten zehn Minuten hier vorbeikommt bitte, drei kreischende Seelen zu töten, könnte ich mein Nickerchen noch halten. Was [sagt Ihr]?

Euch wurde die Quest Erwecken der Toten anvertraut.

Wache Torlin sagt: Die kreischenden Seelen findet Ihr genau die Treppe herunter, in einem Raum im Norden. Vielleicht möchtet Ihr einen Freund mitnehmen, der Euch hilft. Nachdem Ihr fertig seid, haltet hier erneut an und ich gebe Euch einige Münzen.

1. Schritt der Quest Erwecken der Toten: Tötet drei kreischende Seelen für Wache Torlin. Es gibt einige die Stufen abwärts seines Standorts, in der nördlichen Kammer der Grabkammern.

Folgt der Beschreibung und tötet eine kreischende Seele.

Der Geräuschpegel hat sich kaum verbessert.

2. Schritt der Quest Erwecken der Toten: Tötet zwei kreischende Seelen für Wache Torlin. Es gibt einige die Stufen abwärts seines Standorts, in der nördlichen Kammer der Grabkammern.

Es wird tatsächlich ein wenig ruhiger.

3. Schritt der Quest Erwecken der Toten: Tötet eine weitere kreischende Seele für Wache Torlin. Es gibt einige die Stufen abwärts seines Standorts, in der nördlichen Kammer der Grabkammern.

Das Gekreische hat eine erträgliche Stufe erreicht.

4. Schritt der Quest Erwecken der Toten: Kehrt zurück in die Grabkammern zu Wache Torlin und empfangt Eure Belohnung.

Wache Torlin schnarcht leise.
Wache Torlin sagt: Huh, was war das? Oh, ach Ihr. Ich hätte Euch sagen sollen, dass Ihr erst nach meinem Nickerchen wiederkommen sollt. Ich schlummerte sofort ein, nachdem Ihr einige dieser kreischenden Seelen erledigt habt. Ich kann Euch nicht [genügend] danken. Ich hoffe, dass diese Münze als kleiner Dank dienen kann. Es ist nun so viel friedlicher hier. Ich möchte mich nun entschuldigen, denn ich mache mein Nickerchen weiter.

Belohnung

Ihr erhaltet 12,800 Erfahrungspunkte!

4 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!