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Eirenes Brustpanzer
Inhaltsverzeichnis
Hintergrundgeschichte
- Es ist nun fünf Jahre her, dass ich die Prüfungen das erste Mal absolvierte. Vater war so stolz auf mich an diesem Tag, weil ihm bestimmt war, eine so tapfere und starke Tochter wie ich es bin zu haben. Er wartete mit dem Brustpanzer, den ich haben wollte, ehe ich in die Prüfungen ging, in der Halle der Helden. Er wagte mir zu sagen, dass ich ihn mir verdienen müsse! Mir, seiner eigenen Tochter! Es ist eine schöne Rüstung, aber nicht so schön wie mich! Die Handwerker haben das sehr gut gemacht, aber ich hätte auch nicht weniger erwartet. Und der Zauber darin ist trotz der Jahre nicht schwächer geworden. Ich spüre meine Kraft wachsen, wenn ich es trage, und falls ich in den Prüfungen verletzt werden sollte, wird es schneller heilen, wenn ich es trage.
- Ich kann die Dreistigkeit bestimmter Bewohner dieser Ebenen nicht glauben. Als ich die Prüfung in Oceanus erneut absolvierte (ich bin wirklich gut dabei), besaß einer der Tritonen die Frechheit, mich anzusprechen! Ich kann seinen Wunsch, meine Aufmerksamkeit zu erlangen ja verstehen, weil ich so schön bin. Er sagte mir, dass er mich liebte und fragte mich dann, ob ich dasselbe empfinden würde! Nachdem ich den ersten Schreck überwunden hatte, begann ich zu lachen wie ich seit langem nicht mehr gelacht habe. Der Triton besaß wenigstens den Anstand, verlegen zu schauen, ehe er irgendetwas murmelte und fortschwamm. Kalie, mein Dienstmädchen sagte mir, ich solle mich schämen, über die Gefühle des armen Tritonen zu lachen. Ich kann die Dreistigkeit des Mädchens nicht verstehen. Ich entließ sie umgehend.
- Ich bin dankbar, dass ich nun wieder in der Lage bin, zu schreiben. Sogar nach sechs Tagen kann ich die Wirkung des Giftes noch spüren, das fast mein Leben kostete. Ich war in mitten der Oceanus-Prüfung angelangt, als der unverschämte Triton sich mir näherte. Ehe ich reagieren konnte, hatte er meine ungeschützte Hand mit einem kleinen Dolch geritzt. Innerhalb von Sekunden konnte ich mich nicht bewegen und musste hilflos zusehen, wie er meinem Brustpanzer stahl, wobei er etwas von 'mir eine Lektion erteilen' murmelte. Dann schwamm er fort und überließ mich dem Tod. Glücklicherweise retteten mich anderere Altlanter. Mein Vater bestellte die besten Heiler, um mich zu heilen, aber dennoch überlebte ich nur knapp. Dieser Triton wird für seinen Verrat bezahlen!
Beschaffung
Redet mit Khonorn (Mesothalassa Loc 60, 37), er wird euch nach 5 Idole von Sobek fragen (Grün, Gold, Rot, Silber und Schwarz). Um diese zu bekommen müsst ihr die Hohepriester bei den Melos, Naxos und Skyros töten. (Mesothalassa Loc: 9,21; 36,48; 50,20) Bringt Khonorn die Idole und ihr erhaltet den Teil eines Schlüssels.
Danach müsst ihr Linos finden der sich in einem der drei Dörfer befindet (Mesothalassa Loc: 9,21; 36,48; 50,20) in dem auch die Hohepriester sind. Gebt ihm die Schlüsselhälfte, tötet ihn und ihr erhaltet den kompletten Schlüssel mit dem ihr nun die Truhe in seine Nähe öffnen könnt. Das Quest ist mit einer Gruppe machbar.
Rollen
Eirenes Tagebuch 1 von 3: Melos Deep Scout, Spearfisher (Melos Kundschafter, Speerfischer; Mesothelassa Loc 29, 37)
Eirenes Tagebuch 2 von 3: Meloc Glacial Mage, Manipulator (Melos Eismagier, Manipulator; Mesothelassa Loc 41, 45)
Eirenes Tagebuch 3 von 3: Melos Blade Warrior (Melos Schwertkrieger; Mesothelassa Loc 32, 40)
Levelt in
Fähigkeiten
Level 0 |
15 Stärke oder Sinnesschärfe |
Level 1 |
5 Bonus auf Stärkecap oder Sinnesschärfecap |
Level 2 |
6% Schnitt |
Level 3 |
6% Stich |
Level 4 |
4% Bonus auf Styleschaden, Zauberreichweite oder Buffeffecktivität |
Level 5 |
Nichts Neues |
Level 6 |
Magische Fähigkeit: Arroganz |
Level 7 |
Nichts Neues |
Level 8 |
4% Bonus auf Nahkampfschaden, Zauberschaden oder Heileffektivität |
Level 9 |
Nichts Neues |
Level 10 |
Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: Schadensumkehr |
Schadensumwandlung: - Wert: 50%- Ziel: selbst , Zauberzeit: instant Ein Teil des Zauberschadens auf das Ziel wird genutzt, um es zu heilen. Der Zauber wird dadurch aufgelöst.
Arroganz (Aufrufung): - Eigenschaftsbonus: 20 - Nahkampfimmunität: 50% - Zauberzeit: 2 sek - Ziel: selbst - Wirkungsdauer: 15 sek Das Ziel wird immun gegen Nahkampfschaden und erhält einen Bonus auf jede Eigenschaft für die Wirkungsdauer. Danach wandelt sich die Nahkampfabsorbtion und die Eigenschaftswerte ins Gegenteil.