Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Mentalismus
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 28. März 2006, 12:22 Uhr von Comstar (Diskussion)
Allgemeines
Mentalismus ist eine Skilllinie des Mentalisten.
Der Hauptgrund, mehr als nur Restpunkte in Mentalismus zu investieren, ist der Demezz auf Lvl 28. Single-Mezz ist für Solo- oder Kleingruppen-Spieler ein wertvolles Werkzeug. Zumal er infolge der höheren Geschicklichkeit des Mentalisten schneller gezaubert wird, als der Demezz des Bardens.
Die Verwirrung dient dem unschädlich machen von feindlichen Pets im RvR, kommt aber eigentlich nur selten zum Einsatz (oft ist es einfacher oder schneller, den Besitzer des Pets zu töten oder das Pet zu Mezzen)
Mentalismus
Dies ist die Basislinie.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=5&y=2&.png | Dieser Zauber des Typs DoT fügt dem Ziel Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie. Dieser Zauber ist gleichzeitig mit dem DoT-Zauber aus der Holismus-Spezialisierungslinie einsetzbar. | 1, 5, 8, 11, 15, 20, 25, 30, 35, 41, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=3&.png | Dieser Zauber des Typs Heal gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 4, 6, 9, 12, 16, 21, 27, 31, 36, 46 |
Gedankenkontrolle
Dies ist die Spezialisierungslinie.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=6&.png | Dieser Zauber ist vom Typ CC ist ein Mezz. Sein Resistenztyp ist Energie. | 1, 5, 10, 15, 23, 31, 41, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=3&.png | Dieser Zauber des Typs Heal gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 2, 4, 6, 9, 13, 18, 25, 33, 42 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=4&.png | Dieser Zauber verwirrt das Ziel. Sein Resistenztyp ist Energie. | 3, 8, 12, 17, 24, 32, 40, 49 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png | Dieser Zauber entfernt den Mezz-Effekt von einem Ziel. | 28 |