Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Sensen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Stufe Name Eröffnung Ausdauer Schaden Angr.-Bonus Vert.-Bonus Effekt Growth-
Rate
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=6&y=2&.png 2 Mäher - Hoch Hoch - - -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=7&y=2&.png 4 Sichelschwung Ihr pariert Niedrig Hoch Niedriger Bonus - Pierce Armor: Verringert die Resistenz des Zieles gegenüber der angegebenen Schadensart. Verringert Schnitt-Resistenz: 15 Dauer: 20 Sekunden 0,9
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=8&y=2&.png 6 Spottende Sense - Mittel Niedrig - Mittlerer Malus Taunt 0,58
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=9&y=2&.png 8 Hölzernes Feuer Ihr weicht aus Niedrig Mittel Mittlerer Bonus Sense aus Feuer: Ziel verursacht Bonusschaden pro Schlag. Schaden: 2 DPS Dauer: 30 Sekunden 0,88
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=10&y=2&.png 10 Betäubende Klinge von der Seite Mittel Mittel Mittlerer Bonus Betäubt (5 Sek.) 0,88
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=1&y=3&.png 12 Fuchsfeuer Hölzernes Feuer Niedrig Hoch Hoher Bonus Flackerndes Feuer: Verursacht Schaden über einen bestimmten Zeitraum. Schaden pro Tick (alle 4 Sekunden): 18 Schadensart: Hitze Dauer: 20 Sekunden 0,94
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=2&y=3&.png 15 Dornenschild Sichelschwung Niedrig Hoch Niedriger Bonus Hoher Bonus Dornensproß: Beschwört ein Schild, das alle Angreifer im Nahkampf schädigt. Schaden: 4 DPS Dauer: 30 Sekunden 1,18
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=3&y=3&.png 18 Wintersense Betäubende Klinge Niedrig Mittel Niedriger Bonus - Eissense: Ziel verursacht Bonusschaden pro Schlag. Schaden: 4 DPS Dauer: 30 Sekunden 0,87
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=4&y=3&.png 21 Rankenwurzeln Dornenschild Sehr niedrig Hoch Mittlerer Bonus Hoher Bonus Nadelstiche: Direkter Schaden, der dem Ziel zugefügt wird. Schaden: 33 Radius: 350 Schadensart: Materie 1,31
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=5&y=3&.png 25 Schild der Natur - Mittel Keinen - - Blockt Fernattacken keine
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=6&y=3&.png 29 Eissturmklinge Wintersense Niedrig Mittel Mittlerer Bonus - Kalter Nebel: Direkter Schaden, der dem Ziel zugefügt wird. Schaden: 198 Radius: 350 Schadensart: Kälte 0,88
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=7&y=3&.png 34 Hölzernes Schild - Mittel - - Mittlerer Bonus Detaunt  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=8&y=3&.png 39 Flammensense Fuchsfeuer Sehr niedrig Hoch Hoher Bonus - Flammender Bereich: Direkter Schaden, der dem Ziel zugefügt wird. Schaden: 57 Radius: 350 Schadensart: Hitze 1,17
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=9&y=3&.png 44 Rankenangriff von Hinten Sehr niedrig Hoch Mittlerer Bonus - Betäubt (8 Sek.) 1,29
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=4&x=10&y=3&.png 50 Feuersbrunst Hölzernes Schild Hoch Hoch Mittlerer Bonus Mittlerer Malus Großbrand: Direkter Schaden, der dem Ziel zugefügt wird. Schaden: 95 Schadensart: Hitze 1,44


Daraus ergeben sich folgende Ketten:

Ein Anytimer (Ein Schlag, der immer ausgeführt werden kann) Mäher (2)
Dieser Style funktioniert nur, wenn dein Charakter voher parriert hat Sichelschwung (4)
Dieser Style ist aus der Parrykette. Muss nach "Sichelschwung" ausgeführt werden Dornenschild (15)
Dieser Style ist aus der Parrykette. Muss nach "Dornenschild" ausgeführt werden Rankenwurzeln (21)
Ein Anytimer (Ein Schlag, der immer ausgeführt werden kann) Spottende Sense (6)
Dieser Style funktioniert nur, wenn den Charakter voher ausgewichen ist Hölzernes Feuer (8)
Dieser Style ist aus der Ausweichenkette. Muss nach "Hölzernes Feuer" ausgeführt werden Fuchsfeuer (12)
Dieser Style ist aus der Ausweichenkette. Muss nach "Fuchsfeuer" ausgeführt werden Flamensense (39)
Dieser Style funktioniert nur von der Seite Betäubende Klinge (10)
Dieser Style ist aus der Seitenkette. Muss nach "Betäubende Klinge" ausgeführt werden Wintersense (18)
Dieser Style ist aus der Seitenkette. Muss nach "Wintersense" ausgeführt werden Eissturmklinge (29)
Ein Anytimer (Ein Schlag, der immer ausgeführt werden kann) Schild der Natur (25)
Ein Anytimer (Ein Schlag, der immer ausgeführt werden kann) Hölzernes Schild (34)
Dieser Style ist aus der Ausweichenkette. Muss nach "Hölzernes Schild" ausgeführt werden Großbrand (50)
Dieser Style funktioniert nur hinter dem Ziel Rankenangriff (44)