Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Nachwachsen des Druiden

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist die Spezialisierungslinie des Druidens von Nachwachsen. In ihr befinden sich stärkere und komplexere Zauber für Heilungen aller Art.

Haupt-Heilung

Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.

Stufe
5
8
11
15
20
26
33
42

Name
Grosse Wiederherstellung
Grosse Neubelebung
Grosse Regeneration
Grosses Nachwachsen
Grosse Wiederherstellung
Grosse Erweckung
Grosse Neugeburt
Grosse Apotheose

Wert
55 TP
82 TP
109 TP
145 TP
190 TP
224 TP
307 TP
397 TP

Kosten
10 Magiekraft
15 Magiekraft
20 Magiekraft
25 Magiekraft
32 Magiekraft
40 Magiekraft
48 Magiekraft
57 Magiekraft

Effektivität
5,50 TP/Mana
5,46 TP/Mana
5,45 TP/Mana
5,80 TP/Mana
5,94 TP/Mana
5,60 TP/Mana
6,39 TP/Mana
6,96 TP/Mana


Grosse Heilung

Dieser Zauber heilt das Ziel. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten

Stufe
10
14
19
25
32
41
50

Name
Grosse Wiederbelebung
Grosse Regeneration
Grosses Nachwachsen
Grosse Wiederherstellung
Grosse Erneuerung
Grosse Neugeburt
Grosse Apotheose

Wert
145 TP
197 TP
263 TP
341 TP
432 TP
549 TP
667 TP

Kosten
29 Magiekraft
39 Magiekraft
52 Magiekraft
68 Magiekraft
86 Magiekraft
109 Magiekraft
133 Magiekraft

Effektivität
5,00 TP/Mana
5,05 TP/Mana
5,06 TP/Mana
5,01 TP/Mana
5,02 TP/Mana
5,04 TP/Mana
5,01 TP/Mana

Instant Einzelheilung

Dieser Zauber heilt das Ziel. Die Zauberzeit bei diesem Instantzauber ist Null und kann sogar gezaubert werden, wenn sich der Druide bewegt. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten

Stufe
12
21
31
43

Name
Würdigung der Natur
Segen der Natur
Schätzung der Natur
Sanktionen der Natur

Wert
33% TP
55% TP
75% TP
100% TP

Kosten
0 Magiekraft
0 Magiekraft
0 Magiekraft
0 Magiekraft

Wiederholungszeit
15 Minuten (900 Sekunden)
15 Minuten (900 Sekunden)
15 Minuten (900 Sekunden)
15 Minuten (900 Sekunden)

Gruppenheilung

Dieser Zauber alle Gruppenmitglieder um den Angegebenen Wert. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten

Stufe
13
22
34
44

Name
Heilender Fluss
Fluss der Erneuerung
Fluss der Wiederherstellung
Fluss der Wiederbelebung

Wert
85 TP
139 TP
211 TP
271 TP

Kosten
37 Magiekraft
57 Magiekraft
79 Magiekraft
94 Magiekraft

Effektivität
18,38 TP/Mana
19,51 TP/Mana
21,37 TP/Mana
23,06 TP/Mana

Instant Gruppenheilung

Dieser Zauber heilt alle Gruppenmitglieder. Die Zauberzeit bei diesem Instantzauber ist Null und kann sogar gezaubert werden, wenn sich der Druide bewegt. Alle Heilzauber haben eine Reichweite von 2000 Einheiten.

Stufe
23
35
45

Name
Bith's Seeligsprechung
Bith's Heiligsprechung
Bith's Segen

Wert
50% TP
75% TP
100% TP

Kosten
0 Magiekraft
0 Magiekraft
0 Magiekraft

Wiederholungszeit
20 Minuten (1200 Sekunden)
20 Minuten (1200 Sekunden)
20 Minuten (1200 Sekunden)

Spreadheal/Verteilte Heilung

Dieser Zauber heilt die gesamte Gruppe und berücksichtigt dabei den Zustand jedes einzelnen Gruppenmitglieds.

Stufe
30
39
48

Name
Regenerierende Geister
Erweckende Geister
Wiederbelebende Geister

Wert
187 TP
241 TP
295 TP

Kosten
79 Magiekraft
95 Magiekraft
110 Magiekraft

Effektivität
?? TP/Mana
?? TP/Mana
?? TP/Mana

Wiederbelebung

Dieser Zauber erweckt einen Toten Mitspieler wieder zum Leben. Dieser Zauber hat 1500 Einheiten Reichweite und 4 Sekunden Zauberzeit.

Stufe
16
24
40

Name
Schwache Belebung
Wiederherstellung
Grosse Wiederherstellung

Wert
30% TP/10% Mana
50% TP/25% Mana
100% TP/50% Mana

Kosten
variabel
variabel
variabel

Entgiften

  • Wirkung: entfernt einen DoT-Effekt
  • Ziel: freundliches Ziel

Icon Stufe Name Mana Puls Reichweite Zauberdauer
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=10&.png 6 Gift heilen 6% Mana keiner 1000 3.2 Sekunden
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png 14 Pulsierdende Giftheilung I 20 1 Puls/3 Sekunden 2000 3.5 Sekunden
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png 28 Pulsierdende Giftheilung II 25 2 Puls/3 Sekunden 2000 3.7 Sekunden

Entseuchen

  • Wirkung: entfernt einen Seuche-Effekt
  • Ziel: freundlich

Icon Stufe Name Mana Puls Reichweite Zauberdauer Ziel
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=7&y=10&.png 7 Seuche heilen 6% Mana keiner 1000 3.2 Sekunden Einzelziel
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png 18 Pulsierdende Seuchenheilung I 23 1 Puls/3 Sekunden 2000 3.5 Sekunden Einzelziel
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png 36 Pulsierdende Seuchenheilung II 28 2 Puls/3 Sekunden 2000 3.7 Sekunden Einzelziel
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png 46 Gruppen Seuchenheilung 75 keiner 2000 5.7 Sekunden Gruppe

Nearsight-Heilung

  • Wirkung: Heilt Nearsight
  • Ziel: freundliches Ziel
  • Zauberzeit: 4.5 Sekunden
  • Kosten: 30 Mana
  • Reichweite: 2000

Icon Stufe Name
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png 40 Kurzsicht-Heilung