Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

(Epic 5) Tomte Tumult: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beschreibung)
(Beschreibung)
Zeile 32: Zeile 32:
  
 
'''Schritt 2:'''<br>
 
'''Schritt 2:'''<br>
Man begibt sich zur Insel bei der [[Loc]] 58k,50k in [[Ost Svealand]] (Nur bei Tag) und tötet dort den Machthaber Matillo.
+
Man begibt sich zur Insel bei der [[Loc]] 58k,50k in [[Ost Svealand]] und tötet dort den Machthaber Matillo.
 
:Machthaber Matillo sagt: "Uhhh! Meine Milz! Bin ich das nächste Opfer in Eurem wahnsinnigen Kreuzzug gegen mein Volk? So k... k... kalt. Ich habe nichts mit der Bewaffnung meiner Tomte-Brüder zu tun. Es war Ingmar! Er hat uns alle betrogen. Autsch! Das schmerzt! Sagt Euren Visindakonar, dass Ihr Euch in mir getäuscht habt. Sucht nach Ingmar und den roten o... oo... oohh hh h h"
 
:Machthaber Matillo sagt: "Uhhh! Meine Milz! Bin ich das nächste Opfer in Eurem wahnsinnigen Kreuzzug gegen mein Volk? So k... k... kalt. Ich habe nichts mit der Bewaffnung meiner Tomte-Brüder zu tun. Es war Ingmar! Er hat uns alle betrogen. Autsch! Das schmerzt! Sagt Euren Visindakonar, dass Ihr Euch in mir getäuscht habt. Sucht nach Ingmar und den roten o... oo... oohh hh h h"
 
:Machthaber Matillo erschlafft und seine letzten Worte gehen in einem Todesröcheln unter.
 
:Machthaber Matillo erschlafft und seine letzten Worte gehen in einem Todesröcheln unter.

Version vom 18. Februar 2008, 08:49 Uhr

Reich
Midgard
Gebiet
Jordheim (Klassik)
Stufe
25 (Epic-Quest)
Klassen
Donnerkrieger, Runenmeister, Walküre
NSC
Klassentrainer / Visindakona Magna
Zielorte
Ost Svealand
Vorgängige Quest
(Epic 4) Tomteebbe
Nachfolgende Quest
(Epic 6) Ingmar elimieren

Kurzbeschreibung

Man wird von seinem Trainer zu Visindakona Magna im Tempel der Asen (gegenüber des Tors ins Mularntal) in Jordheim geschickt. Nach einem Gespräch geht es in den Südosten von Ost Svealand zu Loc 58k,50k, wo man Machthaber Matillo tötet. Achtung: Die Mobs spawnen gerne im Osten der Insel, auch im Wasser am Ufer, wo man sie leicht übersieht. Wieder zurück zu Visindakona Magna, um die Quest zu beenden

Beschreibung

Klassentrainer sagt: "Ihr habt gelernt, erfolgreich zu sein, Donnerkrieger Rangorak. Die Zeit ist für Euch gekommen, zur [Visindakona Magna] zurückzukehren."..."Sie hat genau nach Euch verlangt. Geht zum Tempel der Asen. Vergeudet keine Zeit."

Schritt 1:

Visindakona Magna sagt:
Die übrigen Tomte haben sich in einem verzweifelten Angriffsversuchüber ganz Svealand verteilt und ihre Machthaber ungeschützt zurückgelassen. Machthaber Matillo selbst versteckt sich auf einer der Inseln in Ost-Svealand. Erschlagt ihn und beendet diesen zerstörerischen Konflikt! Kehrt zu mir zurück, wenn Ihr Eure Aufgabe ausgeführt habt. Mögen die Götter mit Euch sein!

Schritt 2:
Man begibt sich zur Insel bei der Loc 58k,50k in Ost Svealand und tötet dort den Machthaber Matillo.

Machthaber Matillo sagt: "Uhhh! Meine Milz! Bin ich das nächste Opfer in Eurem wahnsinnigen Kreuzzug gegen mein Volk? So k... k... kalt. Ich habe nichts mit der Bewaffnung meiner Tomte-Brüder zu tun. Es war Ingmar! Er hat uns alle betrogen. Autsch! Das schmerzt! Sagt Euren Visindakonar, dass Ihr Euch in mir getäuscht habt. Sucht nach Ingmar und den roten o... oo... oohh hh h h"
Machthaber Matillo erschlafft und seine letzten Worte gehen in einem Todesröcheln unter.

Schritt 3:
Man kehrt zu Visindakona Magna im Jordheim zurück und spricht mit ihr.

Visindakona Magna sagt: "Habt Ihr den [Machthaber] ausgelöscht?"..."Er sagte was? Ingmar!!! Kann das sein? Ingmar war ein Tomte, der uns vor Vidarl ausspioniert hat. Wir haben den Kontakt mit ihm verloren, als wir ihn nicht in unsere Bibliotheken des uralten Bösen ließen. Diese Informationen müssen zum Rat gebracht werden! Danke, dass Ihr diesen Plan aufgedeckt habt. Nehmt diese Belohnung und kommt später wieder zu mir. Ich muss jetzt gehen und herausbekommen, wie Ingmar und seine Verbindung zu Red mit unseren Visionen zusammenpassen!"

Belohnung

  • Ein klassenspezifischer Ring
    • Donnerkrieger: Thors Hammer-Ring: +3 Parieren, +6 Stärke, + 6 Konstituion, + 16 Trefferpunkte
    • Walküre: Schildmaid-Ring: +3 Odins Wille, +2 Parieren, +7 Konstitution, +8 Trefferpunkte
    • Runenmeister: Odins Runenschnitzer-Ring: Frömmigkeit: 12 Punkte, Konstitution: 7 Punkte, Geschick: 7 Punkte, Trefferpunkte: 24 Punkte
  • Ihr erhaltet 8 Championerfahrungspunkte!
  • 44 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
  • Ihr erhaltet 17,039,360 Erfahrungspunkte!