Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Weg der Magie: Unterschied zwischen den Versionen
K |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
So, wie sich die [[Kelte]]n und [[Firbolg]] der Natur verbunden fühlen, so sind die [[Elf]]en und [[Lurikeen]] eins mit der Magie. Daher überrascht es auch nicht, dass sie es meist sind, die diesem Weg zu Beginn ihrer Karriere folgen. Es gibt auch einige begabte Kelten oder [[Shar]]s, welche später zu [[Mentalist]]en werden. [[Sylvaner]] und [[Firbolg]] hat man noch nie auf dem Weg der Magie gesehen. | So, wie sich die [[Kelte]]n und [[Firbolg]] der Natur verbunden fühlen, so sind die [[Elf]]en und [[Lurikeen]] eins mit der Magie. Daher überrascht es auch nicht, dass sie es meist sind, die diesem Weg zu Beginn ihrer Karriere folgen. Es gibt auch einige begabte Kelten oder [[Shar]]s, welche später zu [[Mentalist]]en werden. [[Sylvaner]] und [[Firbolg]] hat man noch nie auf dem Weg der Magie gesehen. | ||
− | Diese grundlegende Ausbildung in den magischen Künsten ermöglicht es ihnen, später ernstzunehmende Gegner im Kampf zu werden. Solange sie noch keinen weiterführenden Pfad gewählt haben, nennen sich die Anhänger dieses Weges einfach "Adept". | + | Diese grundlegende Ausbildung in den magischen Künsten ermöglicht es ihnen, als [[Eldritch]], [[Beschwörer]] oder [[Mentalist]] später ernstzunehmende Gegner im Kampf zu werden. Solange sie noch keinen weiterführenden Pfad gewählt haben, nennen sich die Anhänger dieses Weges einfach "Adept". |
[[Kategorie:Hibernia]] | [[Kategorie:Hibernia]] |
Version vom 31. Oktober 2005, 01:31 Uhr
So, wie sich die Kelten und Firbolg der Natur verbunden fühlen, so sind die Elfen und Lurikeen eins mit der Magie. Daher überrascht es auch nicht, dass sie es meist sind, die diesem Weg zu Beginn ihrer Karriere folgen. Es gibt auch einige begabte Kelten oder Shars, welche später zu Mentalisten werden. Sylvaner und Firbolg hat man noch nie auf dem Weg der Magie gesehen.
Diese grundlegende Ausbildung in den magischen Künsten ermöglicht es ihnen, als Eldritch, Beschwörer oder Mentalist später ernstzunehmende Gegner im Kampf zu werden. Solange sie noch keinen weiterführenden Pfad gewählt haben, nennen sich die Anhänger dieses Weges einfach "Adept".