Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Unheimliche Dunkelheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Respawntext rausgenommen, der war Quatsch)
Zeile 17: Zeile 17:
 
ML9-Pets brauchen in der Regel nicht einmal geheilt werden.
 
ML9-Pets brauchen in der Regel nicht einmal geheilt werden.
  
Ein Ordenbruder kann Rougart auch solo töten, wenn er viel mit seinen Heal-Styles arbeitet und während des Kampfes zwischendurch rausrennt um die Adds zu töten oder sich zu heilen.
+
Ein Ordensbruder kann Rougart auch solo töten, wenn er viel mit seinen Heal-Styles arbeitet und während des Kampfes zwischendurch rausrennt um die Adds zu töten oder sich zu heilen.
  
 
== Rollen ==
 
== Rollen ==

Version vom 12. Dezember 2006, 09:10 Uhr


Übersicht Artefakte - Schmuck und Umhänge

Armreif von Zo'arkat | Band der Sterne | Dieb | Ei der Jugend | Erinys Talisman | Ewige Pflanze | Flasche | Gürtel des Mondes | Gürtel der Sonne | Halskette der Göttinnen | Harpyienfedernumhang | Jacinas Schärpe | Juwel des Vergessens | Kalares Halskette | Krokodilstränenring | Nachtschleierarmband | Oglidarshs Gürtel | Orions Gürtel | Phoebus Harfe | Ring des Feuers | Ring der Tänze | Ring des unbeugsamen Willens | Schatten des Nebels | Skorpionschwanzring | Stein von Atlantis | Tafel von Atlantis | Traumsphäre | unheimliche Dunkelheit | Umhang der heilenden Umarmung | Wolkenlied | Zeremonienarmschiene

Andere Artefakt-Typen: Rüstungen | Waffen und Schilde


Hintergrundgeschichte

  • Der Lichtstein wird es den Einwohnern erlauben, einen kleinen Edelstein oder Stein bei sich zu tragen, der ihnen nachts den Weg weist. Auch können diese Steine an Stellen platziert werden, an denen nachts viele unterwegs sind. Der Lichtstein kann sowohl aus den kostbarsten Edelsteinen wie auch aus den gewöhnlichsten Steinen hergestellt werden, was ihn praktisch und erschwinglich für alle Atlanter macht. Sie sind leicht herzustellen und sollten die größeren Kristalle ersetzen, die gegenwärtig gebräuchlich sind.
  • Ich stelle nun schon seit, hmm, fünf Jahren Lichtsteine her. In diesen fünf Jahren habe ich dabei noch nie versagt. Ja, natürlich gab es jene Lichtsteine in den ersten Tagen, die ich nicht ordentlich genug hergestellt habe, aber damit kann man leben. Dies hier, das ist nur seltsam. Ich habe einen Lichtstein hergestellt, der Licht aufnimmt! Was für ein jämmerlicher Fehlschlag. Ich bin fast zu verlegen, um sogar meinen Handwerker Seiten gegenüber zuzugeben, dass ich so etwas hergestellt habe. Was für ein seltsamer Gegenstand!
  • Wie ironisch, dass ein Lichtstein das Licht eines Raumes schlucken würde! Ich habe ihn hierher in die Ebenen gebracht, und nun habe ich ihn an einen dunklen Ort geworfen. Ich werde auch die Seiten meines Tagebuches dorthin werfen, damit niemand sie entdeckt und herausfindet, dass ich derjenige war, der den Lichtstein, der Licht schluckte, schuf.

Beschaffung

Den Encounter bekommt man von Rougart in Oceanus Boreal, loc 32,51. Er befindet sich in einer Höhle am Südende der Insel. Rougart verlässt die Höhle nicht, es gibt kein LOS von draussen in die Höhle. Magieschaden wird in der Höhle vollständig absorbiert, dies betrifft also auch die (für 50) gelben Krokodile, die sich mit Rougart in der Höhle aufhalten.

Das Ganze ist also ein Encounter für Pet-Magier oder Kämpfer und kann ohne Probleme von 2 Chars (irgendwas + BB) bewältigt werden.

Kämpfer stellen sich am Besten in den Höhleneingang, BB oder aktiver Heiler stehen draussen. Sollte es in der Höhle zuviele Adds geben, oder der Heiler von einem der Adds angegriffen werden den Höhleneingang verlassen, Adds killen und dann Rougart weiter angreifen.

Pet Mages buffen ihr Pet, schicken es auf Rougart und spielen mit dem Buffer draussen eine Runde Schach.

ML9-Pets brauchen in der Regel nicht einmal geheilt werden.

Ein Ordensbruder kann Rougart auch solo töten, wenn er viel mit seinen Heal-Styles arbeitet und während des Kampfes zwischendurch rausrennt um die Adds zu töten oder sich zu heilen.

Rollen

Schriftrollen: Handwerker Seiten (1-3)

Buch: Handwerkerinformationen über die Lichtsteine

Zusätzliche Infos

Levelgeschwindigkeit
Levelt seit dem Patch 1.81 genau so schnell wie die Wache der Tapferkeit.

Fähigkeiten

Level 0

5% Hitze

Level 1

5% Materie

Level 2

4% Schlag

Level 3

5% Kälte

Level 4

Magische Fähigkeit: Gegenstand erschaffen (Lichtstein)

Level 5

5% Körper

Level 6

4% Schnitt

Level 7

5% Energie

Level 8

5% Geist

Level 9

4% Stich

Level 10

Magische Fähigkeit: Gegenstand erschaffen (Dunkelstein)

Fähigkeit 1 Gegenstand erschaffen: (Lichtstein)

  • Ziel: selbst
  • Zauberzeit: instant

Erschafft eine Halskette (Lvl 45)

  • 60 Trefferpunkte
  • 5% Hitze
  • 5% Materie
  • 5% Energie

Magische Fähigkeit: Trefferpunkte regenerieren

  • Wert: 6
  • Ziel: selbst
  • Dauer: permanent
  • Zauberzeit: 2 sek


Fähigkeit 2 Gegenstand erschaffen: (Dunkelstein)

  • Ziel: selbst
  • Zauberzeit: instant


Erschafft eine Halskette (Lvl 45)

  • 60 Trefferpunkte
  • 5% Geist
  • 5% Körper
  • 5% Kälte

Magische Fähigkeit: Magiekraft regenerieren

  • Wert: 2
  • Ziel: selbst
  • Dauer: permanent
  • Zauberzeit: instant
  • Wiederholungszeit: 8 sek



Übersicht Artefakte - Schmuck und Umhänge

Armreif von Zo'arkat | Band der Sterne | Dieb | Ei der Jugend | Erinys Talisman | Ewige Pflanze | Flasche | Gürtel des Mondes | Gürtel der Sonne | Halskette der Göttinnen | Harpyienfedernumhang | Jacinas Schärpe | Juwel des Vergessens | Kalares Halskette | Krokodilstränenring | Nachtschleierarmband | Oglidarshs Gürtel | Orions Gürtel | Phoebus Harfe | Ring des Feuers | Ring der Tänze | Ring des unbeugsamen Willens | Schatten des Nebels | Skorpionschwanzring | Stein von Atlantis | Tafel von Atlantis | Traumsphäre | unheimliche Dunkelheit | Umhang der heilenden Umarmung | Wolkenlied | Zeremonienarmschiene

Andere Artefakt-Typen: Rüstungen | Waffen und Schilde