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Unheimliche Dunkelheit: Unterschied zwischen den Versionen

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* Allen [[Shrouded Isles]] [[Dungeon]]s
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* Im [[Grenzland]]
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* der [[Passage des Konflikts]] und der [[Halle der Toten]]
  
 
== Zusätzliche Infos ==
 
== Zusätzliche Infos ==

Version vom 12. August 2005, 20:20 Uhr

Hintergrundgeschichte

  • Der Lichtstein wird es den Einwohnern erlauben, einen kleinen Edelstein oder Stein bei sich zu tragen, der ihnen nachts den Weg weist. Auch können diese Steine an Stellen platziert werden, an denen nachts viele unterwegs sind. Der Lichtstein kann sowohl aus den kostbarsten Edelsteinen wie auch aus den gewöhnlichsten Steinen hergestellt werden, was ihn praktisch und erschwinglich für alle Atlanter macht. Sie sind leicht herzustellen und sollten die größeren Kristalle ersetzen, die gegenwärtig gebräuchlich sind.
  • Ich stelle nun schon seit, hmm, fünf Jahren Lichtsteine her. In diesen fünf Jahren habe ich dabei noch nie versagt. Ja, natürlich gab es jene Lichtsteine in den ersten Tagen, die ich nicht ordentlich genug hergestellt habe, aber damit kann man leben. Dies hier, das ist nur seltsam. Ich habe einen Lichtstein hergestellt, der Licht aufnimmt! Was für ein jämmerlicher Fehlschlag. Ich bin fast zu verlegen, um sogar meinen Handwerker Seiten gegenüber zuzugeben, dass ich so etwas hergestellt habe. Was für ein seltsamer Gegenstand!
  • Wie ironisch, dass ein Lichtstein das Licht eines Raumes schlucken würde! Ich habe ihn hierher in die Ebenen gebracht, und nun habe ich ihn an einen dunklen Ort geworfen. Ich werde auch die Seiten meines Tagebuches dorthin werfen, damit niemand sie entdeckt und herausfindet, dass ich derjenige war, der den Lichtstein, der Licht schluckte, schuf.

Beschaffung

Wird vom Rougart in Oceanus Boreal, loc 32,51 gedropt. Er befindet sich in einer Höhle am Südende der Insel. Bougart verlässt die Höhle nicht, es gibt kein LOS von draussen in die Höhle. Magieschaden wird in der Höhle vollständig absorbiert, dies betrifft also auch die (für 50) gelben Krokodile, die sich mit Bougart in der Höhle aufhalten.

Das ganze ist also ein Encounter für Pet-Magier oder Kämpfer und kann ohne Probleme von 2 Chars (irgendwas + BB) bewältigt werden.

Kämpfer stellen sich am Besten in den Höhleneingang, BB oder aktiver Heiler stehen draussen. Sollte es in der Höhle zuviele Adds geben, oder der Heiler von einem der Adds angegriffen werden den Höhleneingang verlassen, Adds killen und dann Bougart weiter angreifen.

Pet Mages buffen ihr Pet, schicken es auf Rougart und spielen mit dem Buffer draussen eine Runde Schach.

ML9-Pets brauchen in der Regel nicht einmal geheilt werden.

Das Artefakt dropt nicht jedes Mal, die Chance scheint bei ca. 20-30% zu liegen.

Rollen

Levelt in

Zusätzliche Infos

Respawn
In der Regel innerhalb von 5h. Aufgrund der Spielmechanik (im Zeitintervall x besteht Chance y%) kann die Zeit davon abweichen, wird es aber in der Regel nicht tun (Wahrscheinlichkeit > Mythic).

Levelgeschwindigkeit
Extrem Langsam, in etwa vergleichbar mit dem Ei der Jugend oder der Axt der Bosheit.

Fähigkeiten

Level 0

Nichts Neues

Level 1

Nichts neues

Level 2

Nichts Neues

Level 3

Nichts Neues

Level 4

Nichts Neues

Level 5

Nichts Neues

Level 6

Nichts Neues

Level 7

Nichts Neues

Level 8

Nichts Neues

Level 9

Nichts Neues

Level 10

Nichts Neues