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Trefferpunkte: Unterschied zwischen den Versionen

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Trefferpunkte sind die Lebenskraft von beispielsweise [[Charakter|Charakteren]], [[Monster|Monstern]] oder Objekten (wie z. B. [[Katapult|Katapulten]] oder [[Tor|Toren]]).  
 
Trefferpunkte sind die Lebenskraft von beispielsweise [[Charakter|Charakteren]], [[Monster|Monstern]] oder Objekten (wie z. B. [[Katapult|Katapulten]] oder [[Tor|Toren]]).  
Der [[Charakter]] oder Gegner stirbt bzw. das [[Objekt]] gilt als zerstört, wenn die Trefferpunkte auf 0 sinken. Sie werden in den meisten Benutzeroberflächen durch eine rote Statusanzeige dargestellt.
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Der [[Charakter]] oder Gegner stirbt bzw. das Objekt gilt als zerstört, wenn die Trefferpunkte auf 0 sinken. Sie werden in den meisten Benutzeroberflächen durch eine rote Statusanzeige dargestellt.
  
 
Die Trefferpunkte steigen etwa um 3% je Level und können durch [[Ausrüstung]], [[Buff|Buffs]] oder [[Reichsfähigkeiten]] gesteigert werden.
 
Die Trefferpunkte steigen etwa um 3% je Level und können durch [[Ausrüstung]], [[Buff|Buffs]] oder [[Reichsfähigkeiten]] gesteigert werden.

Version vom 19. Juli 2006, 06:55 Uhr

Trefferpunkte sind die Lebenskraft von beispielsweise Charakteren, Monstern oder Objekten (wie z. B. Katapulten oder Toren). Der Charakter oder Gegner stirbt bzw. das Objekt gilt als zerstört, wenn die Trefferpunkte auf 0 sinken. Sie werden in den meisten Benutzeroberflächen durch eine rote Statusanzeige dargestellt.

Die Trefferpunkte steigen etwa um 3% je Level und können durch Ausrüstung, Buffs oder Reichsfähigkeiten gesteigert werden.

Wer genau wissen will, wie sich die Trefferpunkte ergeben, kann das in dem etwas älteren, aber nach wie vor gültigen, Thread in den alten 4Players-Foren erfahren.