Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Tierherrschaft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wilder Geist)
(Geschwindigkeitsbuff)
Zeile 257: Zeile 257:
 
| {{Icon|z|10|1|4}}
 
| {{Icon|z|10|1|4}}
 
| 34  
 
| 34  
| Geschwindigkeit d. Verfolgten
+
| Geschwindigkeit der Verfolgten
 
| 50 Sekunden
 
| 50 Sekunden
 
| 180%  
 
| 180%  

Version vom 12. Januar 2007, 15:40 Uhr

Icon midgard 15.gif Zauberlinien Midgard

Tierherrschaft (Beastcraft) können von Jägern in Midgard erlernt werden.


Tier bezaubern

  • Wirkung: Macht ein Tier zum Untertan des Jägers
  • Ziel: Tier
  • Reichweite: 1200
  • Zauberzeit: 4 Sekunden
  • Resistenztyp: Geist

Icon Stufe Name Manakosten Level (max)
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=6&y=6&.png 1 Gleipnirs kleiner Ruf 25% 5
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=7&y=6&.png 7 Gleipnirs schwacher Ruf 25% 10
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=8&y=6&.png 13 Gleipnirs Ruf 25% 16
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=9&y=6&.png 20 Gleipnirs grösserer Ruf 25% 32
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=6&.png 25 Gleipnirs gewaltiger Ruf 25% 40

Insekt bezaubern

  • Wirkung: Macht ein Insekt zum Untertan des Jägers
  • Ziel: Insekt
  • Reichweite: 1200
  • Zauberzeit: 4 Sekunden
  • Resistenztyp: Geist

Icon Stufe Name Manakosten Level (max)
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=6&y=1&.png 3 Insekt beeinflussen 25% 7
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=7&y=1&.png 9 Insekt überreden 25% 12
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=8&y=1&.png 15 Insekt bezirzen 25% 17
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=9&y=1&.png 22 Insekt kontrollieren 25% 28
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=1&.png 35 Insekt beherrschen 25% 40

Gefährte des Jägers

  • Wirkung: Ruft ein Tier als Gefährten des Jägers
  • Zauberzeit: Instant
  • Wiederholungszeit: 120 Sekunden
  • Schadensart: Schlag (gilt für jedes Level)

Icon Stufe Name Manakosten Level des Tieres
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=6&y=8&.png 1 Gefährte des Jägers 25% 80% vom eigenen Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=6&y=8&.png 7 Tier des Jägers 25% 80% vom eigenen Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=7&y=8&.png 13 Verbündeter des Jägers 25% 80% vom eigenen Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=8&y=8&.png 20 Beschützer des Jägers 25% 80% vom eigenen Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=9&y=8&.png 32 Avatar des Jägers 25% 82% vom eigenen Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=9&y=8&.png 40 Älterer Beschützer des Jägers 25% 85% vom eigenen Level (Garotte, Kneifer, proct gelegentlich Seuche)
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=8&.png 50 Älterer Avatar des Jägers 25% 90% vom eigenen Level (Garotte, Kneifer, proct oft Seuche)

Ruf der Hunde

  • Wirkung: Beschwört bis zu 6 Hunde, die Gegner erschnüffeln können, auch wenn diese getarnt ist. Außerdem zeigen sie auch feindliche Objekte (gegnerische Speedfallen, Manafelder, ...) an. Für jeden Gegner spawnt ein Hund, der auf putzige Weise Richtung Gegner läuft und direkt an der Stelle dann bellt.
  • Ziel: Toter Spieler aus dem eigenen Reich
  • Zauberzeit: 3 Sekunden
  • Wiederholungszeit: 15 Minuten

Icon Stufe Name Manakosten
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=8&.png 30 Ruf der Hunde 70 Punkte

Wilder Geist

  • Wirkung: Erhöht die Konstitution und die Stärke des eigenen Pet's.
  • Ziel: Pet
  • Reichweite: 1000
  • Zauberzeit: instant
  • Dauer: 20 Minuten

Icon Stufe Name Wert
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=1&y=9&.png 10 Wilder Geist 27
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=2&y=9&.png 17 Stürmischer Geist 34
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=3&y=9&.png 24 Wütender Geist 43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=4&y=9&.png 33 Zorniger Geist 54
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=9&.png 41 Wahnsinniger Geist 63

Geschwindigkeitsbuff

  • Wirkung: Erhöht die eigene Laufgeschwindigkeit. Wird unterbrochen, sobald der Benutzer Schaden nimmt oder angreift (gilt auch für das kontrollierte Wesen).
  • Ziel: Selbst
  • Zauberzeit: Instant
  • Wiederholungszeit: 10 Minuten

Icon Stufe Name Dauer Speed
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=1&y=1&.png 6 Geschwindigkeit der Beute 20 Sekunden 135%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=2&y=1&.png 16 Geschwindigkeit des Opfers 30 Sekunden 150%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=3&y=1&.png 25 Geschwindigkeit des Gehetzten 40 Sekunden 165%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=4&y=1&.png 34 Geschwindigkeit der Verfolgten 50 Sekunden 180%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=1&.png 43 Geschwindigkeit der Gejagten 60 Sekunden 195%

Rüstungsfaktorbuff

  • Wirkung: Erhöht den eigenen Rüstungsfaktor. Dieser gilt als Specc-AF, stackt also mit einem normalen AF-Buff aus der Basislinie der Buffklassen.
  • Ziel: Selbst
  • Zauberzeit: 3 Sekunden
  • Dauer: 20 Minuten

Icon Stufe Name Wert
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=6&y=10&.png 2 Luchsfell 12
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=6&y=9&.png 4 Schlangenschuppen 14
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=7&y=10&.png 8 Wolfspelz 18
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=7&y=9&.png 11 Schildkrötenpanzer 21
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=8&y=10&.png 14 Bärenpelz 24
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=8&y=9&.png 18 Krabbenschale 28
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=9&y=10&.png 23 Drachenhaut 33
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=9&y=9&.png 31 Wyvernschuppen 41
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=10&.png 42 Arachitenchitin 64

Geschicklichkeits/Schnelligkeitsbuff

  • Wirkung: Erhöht die Geschlicklichkeit und die Schnelligkeit des Anwenders
  • Ziel: Selbst
  • Zauberzeit: 3 Sekunden
  • Dauer: 20 Minuten

Icon Stufe Name Wert
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=6&y=7&.png 5 Gewandheit des Luchses 21
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=6&y=7&.png 12 Agilität des Luchses 28
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=7&y=7&.png 21 Geschicklichkeit des Luchses 39
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=8&y=7&.png 30 Schnelligkeit des Luchses 51
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=9&y=7&.png 40 Munterkeit des Luchses 63
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=10&y=7&.png 50 Herz des Luchses 75