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Sylvaner: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Sylvaner sind menschenartige Wesen,die wie Bäume aussehen.Sie sind stark und intelligent.Das macht sie zu ausgezeichneten Schnittern und Animisten.Sie können aber auch Druiden,Hüter und Fians werden. | + | == Allgemein == |
+ | Sylvaner sind menschenartige Wesen,die wie Bäume aussehen. Sie sind stark und intelligent. Das macht sie zu ausgezeichneten Schnittern und Animisten. Sie können aber auch Druiden, Hüter und Fians werden. | ||
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+ | * [[Animist]] | ||
+ | * [[Schnitter]] | ||
+ | * [[Druide]] | ||
+ | * [[Hüter]] | ||
+ | * [[Fian]] | ||
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+ | ==Externe Links== | ||
+ | * [http://camelot-europe.goa.com/news/hibRacesarticle.php3?id_article=66 Offizielle GOA Seite über die Hibernia Rassen] |
Version vom 24. Juli 2004, 23:02 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Sylvaner sind menschenartige Wesen,die wie Bäume aussehen. Sie sind stark und intelligent. Das macht sie zu ausgezeichneten Schnittern und Animisten. Sie können aber auch Druiden, Hüter und Fians werden.
Der Start
Sylvaner starten mit folgenden Werten:
Stärke Konstitution Geschlicklichkeit Schnelligkeit Intelligenz Frömmigkeit Empathie Charisma |
60 80 50 50 60 60 60 60 |
Auf diese Werte kann man 30 Punkte beliebig verteilen. Jede Klasse (und Rasse) hat die Möglichkeit in Domnann oder einem Ort in den Klassik-Zonen zu starten.
Klassen
Sylvaner können folgende Klassen werden: