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Seuche: Unterschied zwischen den Versionen

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Zudem wird die [[Stärke]] und Bewegungsgeschwindigkeit leicht verringert. Der Vorteil von Seuche gegenüber einem [[Snare]] ist, dass die Verminderung der Geschwindigkeit nicht durch Angriffe gebrochen wird. Außerdem gibt es gegen Seuche im Gegensatz zu allen anderen [[CC]]-Arten keinen Immunitätstimer. Man kann also sofort wieder verseucht werden, nachdem die erste Seuche ausgelaufen ist. Seuche bricht [[Mezz]] aber keinen [[Root]].
 
Zudem wird die [[Stärke]] und Bewegungsgeschwindigkeit leicht verringert. Der Vorteil von Seuche gegenüber einem [[Snare]] ist, dass die Verminderung der Geschwindigkeit nicht durch Angriffe gebrochen wird. Außerdem gibt es gegen Seuche im Gegensatz zu allen anderen [[CC]]-Arten keinen Immunitätstimer. Man kann also sofort wieder verseucht werden, nachdem die erste Seuche ausgelaufen ist. Seuche bricht [[Mezz]] aber keinen [[Root]].
  
Der Name von verseuchten Gruppenmitgliedern erscheint in den Gruppenübersichten in oranger Farbe und kann so von Heilern leicht erkannt werden. Seuche kann vor dem Ablauf der Wirkungszeit nur durch einen Entseuchenzauber (den Heilerklassen ab 7 Leveln in der entsprechenden Heillinie erhalten), die [[RA]] "[[Reinigung]]", oder die [[ML]]1 Fähgikeit der [[Vollender]]-ML-Linie geheilt werden.
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Der Name von verseuchten Gruppenmitgliedern erscheint in den Gruppenübersichten in oranger Farbe und kann so von Heilern leicht erkannt werden. Seuche kann vor dem Ablauf der Wirkungszeit nur durch einen Entseuchenzauber (den Heilerklassen ab 7 Leveln in der entsprechenden Heillinie erhalten), die [[RA]] "[[Reinigung]]", den Entseuchungszauber aus den Championzaubern oder die [[ML]]1 Fähgikeit der [[Vollender]]-ML-Linie geheilt werden.
  
 
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Aktuelle Version vom 3. Juni 2007, 15:40 Uhr

Seuche ist ein Debuff, der üblicherweise als Zauber, Gift oder Proc vorhanden ist. Wird ein Spieler (oder Mob) von Seuche befallen, werden alle Heilzauber, die auf die entsprechende Figur gewirkt werden, in ihrer Wirkung halbiert (Ausnahme ist der Spreadheal, welcher halbiert wird, sobald der Zaubernde verseucht ist). Zudem wird die Stärke und Bewegungsgeschwindigkeit leicht verringert. Der Vorteil von Seuche gegenüber einem Snare ist, dass die Verminderung der Geschwindigkeit nicht durch Angriffe gebrochen wird. Außerdem gibt es gegen Seuche im Gegensatz zu allen anderen CC-Arten keinen Immunitätstimer. Man kann also sofort wieder verseucht werden, nachdem die erste Seuche ausgelaufen ist. Seuche bricht Mezz aber keinen Root.

Der Name von verseuchten Gruppenmitgliedern erscheint in den Gruppenübersichten in oranger Farbe und kann so von Heilern leicht erkannt werden. Seuche kann vor dem Ablauf der Wirkungszeit nur durch einen Entseuchenzauber (den Heilerklassen ab 7 Leveln in der entsprechenden Heillinie erhalten), die RA "Reinigung", den Entseuchungszauber aus den Championzaubern oder die ML1 Fähgikeit der Vollender-ML-Linie geheilt werden.