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Schnitter: Unterschied zwischen den Versionen
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Addiert dem Zaubernden Rüstungsfaktor (RF) hinzu, dies führt zu einem besseren Schutz gegen verschiedene Formen des Angriffs. Das Zauberschild addiert sich zu der normalen Rüstung hinzu! | Addiert dem Zaubernden Rüstungsfaktor (RF) hinzu, dies führt zu einem besseren Schutz gegen verschiedene Formen des Angriffs. Das Zauberschild addiert sich zu der normalen Rüstung hinzu! | ||
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|1||Grove's Protection|| Self|| 3.0s/15m/0s|| 13 RF||2 power | |1||Grove's Protection|| Self|| 3.0s/15m/0s|| 13 RF||2 power |
Version vom 28. Juli 2004, 04:40 Uhr
Allgemein
Der Schnitter ist die einzige Klasse im ganzen Spiel, die Sensen benutzen kann. Da Sensen in der Regel recht langsame Waffen sind, ist der Schaden, den sie verursachen um so höher. Dazu kommt, das dem Schnitter auch noch eine Zauberline "Pfad des Hains" zur Verfügung steht, in der unter anderem ein "Lifetap" enthalten ist. Dieser verursacht recht hohen Schaden und schreibt gleichzeitig dem Zaubernden einen Teil des Schadens als Trefferpunkte gut. Ausserdem haben sie einen Instant-DoT und einen Instant-Snare. Ausserdem bekommen Schnitter diverse Selfbuffs. Das klingt alles sehr beeindruckend, doch verweigern Schnitter jede Art von höherwertiger Rüstung, ausser der Stoffrüstung. Somit sind Schnitter zwar unglaublich mächtige Angreifer, doch halten sie nicht allzuviel aus.
Derzeit stehen dem Schnitter pro Levelup x 1,5 Fertigkeitspunkte zur Verfügung (Level 40 = 60 Fertigkeitspunkte zum Verteilen). Ebenfalls steigen pro Levelup die Eigenschaftswerte eines Chars. Beim Schnitter steigt die Stärke mit jedem Levelup, die Intelligenz bei jeden zweiten Levelup und die Konstitution bei jeden dritten Levelup.
Skills
Schnitter können Stoff-Rüstung und Sensen und Stäbe tragen. Mit Stufe 5, 10, 20 und 30 bekommen sie jeweils eine höhere Stufe im Ausweichen. Sie können zudem noch drei Linien spezialisieren:
- Sensen: Je mehr Punkte in Sensen gesteckt wird, desto höher wird der Schaden, den der Schnitter mit der Sense austeilt. Ausserdem lernt er auf diesem Weg verschiedene Styles.
- Parieren: Je höher diese Fähigkeit trainiert ist, desto höher ist die Chance, das der Schnitter mit der Sense einen Angriff pariert
- Pfad des Hain: Hier gibt es eine kleine Unterscheidung. Der Schnitter hat zwei Spruchlinien. Einmal den Pfad des Hain. Hier sind alle "Baseline" Sprüche drinnen. Das heisst, Zauber die er immer bekommt, auch wenn er den "Pfad des Hain" nicht spect. Steckt der Schnitter dennoch Punkte in "Pfad des Hain", bekommt er in der Zauberliste einen weiteren Punkt: "Weg des Schnitter". Hier sind alle Zauber drinnen, die der Schnitter durch die Punkte auf "Weg des Hain" bekommt. Das sind zum Beispiel der DoT oder diverse Selfbuffs.
- MLs: Schnitter können zwischen den Pfaden des Kampfmeisters und des Sturmlords wählen.
Übersicht Pfad des Hain
"Baseline"
- Schilde
Addiert dem Zaubernden Rüstungsfaktor (RF) hinzu, dies führt zu einem besseren Schutz gegen verschiedene Formen des Angriffs. Das Zauberschild addiert sich zu der normalen Rüstung hinzu!
Level | Name | Ziel | Zauberzeit/Dauer/Timer | Reichweite/Radius | Effekt | Kosten |
1 | Grove's Protection | Self | 3.0s/15m/0s | 13 RF | 2 power | |
3 | Grove's Buffer | Self | 3.0s/15m/0s | 22 RF | 3 power | |
5 | Grove's Defense | Self | 3.0s/15m/0s | 32 RF | 4 power | |
9 | Grove's Guard | Self | 3.0s/15m/0s | 51 RF | 6 power | |
13 | Grove's Shield | Self | 3.0s/15m/0s | 71 RF | 8 power | |
18 | Grove's Refuge | Self | 3.0s/15m/0s | 95 RF | 11 power | |
24 | Grove's Armor | Self | 3.0s/15m/0s | 124 RF | 15 power | |
31 | Grove's Ward | Self | 3.0s/15m/0s | 158 af | 19 power | |
40 | Grove's Sanctuary | Self | 3.0s/15m/0s | 201 af | 25 power | |
50 | Grove's Aegis | Self | 3.0s/15m/0s | 250 af | 33 power |
Damage Shield Anyone that hits the target with a melee attack is damaged by this protective shield. 7 Thorns of Retribution Friend 4.0s/10m/0s Rng: 1000 1.2 dps (Enrg) 5 power 10 Grove's Anguish Friend 4.0s/10m/0s Rng: 1000 1.5 dps (Enrg) 6 power 14 Wood's Vengeance Friend 4.0s/10m/0s Rng: 1000 1.9 dps (Enrg) 9 power 21 Forest's Revenge Friend 4.0s/10m/0s Rng: 1000 2.5 dps (Enrg) 13 power 30 Earthspirit's Ire Friend 4.0s/10m/0s Rng: 1000 3.3 dps (Enrg) 19 power 39 Nature's Retaliation Friend 4.0s/10m/0s Rng: 1000 4.1 dps (Enrg) 25 power 48 Nature's Heart of Wrath Friend 4.0s/10m/0s Rng: 1000 4.9 dps (Enrg) 31 power Lifedrain Target is damaged, and a portion of the damage is used to heal the caster. 2 Threshing the Chaff Enemy 2.5s/0s/0s Rng: 1500 9 d/30% (Enrg) 2 power 4 Natural Selection Enemy 2.5s/0s/0s Rng: 1500 17 d/30% (Enrg) 3 power 6 Culling the Weak Enemy 2.5s/0s/0s Rng: 1500 25 d/30% (Enrg) 4 power 8 Survival of the Fittest Enemy 2.5s/0s/0s Rng: 1500 33 d/30% (Enrg) 5 power 12 Strength of the Defender Enemy 2.5s/0s/0s Rng: 1500 45 d/30% (Enrg) 8 power 16 Right of Life Enemy 2.5s/0s/0s Rng: 1500 61 d/30% (Enrg) 10 power 22 Enemy's Debt Enemy 2.5s/0s/0s Rng: 1500 80 d/30% (Enrg) 13 power 28 Force of Nature Enemy 2.5s/0s/0s Rng: 1500 104 d/40% (Enrg) 17 power 35 Cycle of Life Enemy 2.5s/0s/0s Rng: 1500 128 d/40% (Enrg) 22 power 45 Cycle of Death Enemy 2.5s/0s/0s Rng: 1500 164 d/50% (Enrg) 29 power