Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Schlüssel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(blutbespritzter Schlüssel || Chimäre (ML 6.10))
Zeile 12: Zeile 12:
 
|-
 
|-
 
|| antiker Schlüssel || Cetus (ML 1.10) || Truhe mit Random-Items || Cetus Höhle
 
|| antiker Schlüssel || Cetus (ML 1.10) || Truhe mit Random-Items || Cetus Höhle
 +
|-
 +
|| blutbespritzter Schlüssel || Chimäre (ML 6.10) || Truhe mit Random-Items || Ascheinseln
 
|-
 
|-
 
|| versteinerter Schlüssel || Medusa (ML 3.10) || Truhe mit Random-Items || Tempel des Zwiellichts
 
|| versteinerter Schlüssel || Medusa (ML 3.10) || Truhe mit Random-Items || Tempel des Zwiellichts
 
|}
 
|}

Version vom 3. August 2005, 12:56 Uhr

Schlüssel in DAoC sind für verschiedene Dinge gut:

  • um Truhen zu öffnen
  • um Türen zu öffnen
  • um bestimmte andere Dinge passieren zu lassen (z.B.: ein Schutzschild deaktivieren)

Die Schlüssel werden im normalfall von bestimmten Mobs gedropt. Jeder Schlüssel hat nur eine bestimmte Funktion. Manche sind mehrmals benutzbar, andere verschwinden nach benutzung.


Schlüssel dropt bei gebrauch Zone
antiker Schlüssel Cetus (ML 1.10) Truhe mit Random-Items Cetus Höhle
blutbespritzter Schlüssel Chimäre (ML 6.10) Truhe mit Random-Items Ascheinseln
versteinerter Schlüssel Medusa (ML 3.10) Truhe mit Random-Items Tempel des Zwiellichts