Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Schiedsmann: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
Nachdem man die 10 Quests für ML1 abgeschlossen hat, kann man sich beim Schiedsmann für einen seiner zwei Wege entscheiden. | Nachdem man die 10 Quests für ML1 abgeschlossen hat, kann man sich beim Schiedsmann für einen seiner zwei Wege entscheiden. | ||
− | Der Schiedsmann befindet sich in Atlantis oben in der grossen Halle, und steht direkt vor der blauen Säule die einen nach Oceanus Hafen teleportiert. | + | Der Schiedsmann befindet sich in den ruinen von Atlantis oben in der grossen Halle, und steht direkt vor der blauen Säule die einen nach Oceanus Hafen teleportiert. |
Version vom 2. Mai 2005, 04:22 Uhr
Der Schiedsmann eröffnet jedem Spieler die Meisterfähigkeiten. Bevor man mit den Meisterstufen beginnen kann, muss man mit Ihm gesprochen haben.
Nachdem man die 10 Quests für ML1 abgeschlossen hat, kann man sich beim Schiedsmann für einen seiner zwei Wege entscheiden.
Der Schiedsmann befindet sich in den ruinen von Atlantis oben in der grossen Halle, und steht direkt vor der blauen Säule die einen nach Oceanus Hafen teleportiert.