Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Ring des unbeugsamen Willens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beschaffung)
(Levelt in)
Zeile 17: Zeile 17:
 
== Rollen ==
 
== Rollen ==
 
== Levelt in ==
 
== Levelt in ==
 +
 +
In offenen Gebieten von Shrouded Island. Relativ schelles leveln - für einen gelben Mob bei Level 42 gibt es ca. 22 %.
 +
 
== Fähigkeiten ==
 
== Fähigkeiten ==
 
<table>
 
<table>

Version vom 20. März 2005, 23:43 Uhr

Hintergrundgeschichte

Beschaffung

In Ocenaus Notos Loc: 2,2 findet man einen Named-Mob mit Namen Mordom. Dieser ist fuer einen Level 43 Char orange und muss getoetet werden. Man erhält einen magischen Gegenstand(Level 40-45).

Nur wenn man zusätzlich Mordoms Kette bekommt, kann man in Mesothalassa Loc: 8,62 vom Named Mob Dorawn das Artefakt erhalten.

Den Ring kann man nach der Aktivierung vor Trollheim in ca 2 Stunden auf Level 10 bringen.

Aktivierungs-Level 35 (mit Patch 1.71). Diese Information von VOS stimmt nicht.

andere Variante: Auf der Insel etwa gleiche Loc steht am Südzipfel ein Kroko mit Namen Dorawn, dieser bittet euch seine Macht zu beweisen und Mordom zu töten. Als Beweis solltet ihr ihm die Kette von Mordom bringen.

Ihr müßt Mordom so oft töten, bis die Kette dropt. Im austausch für die Kette bekommt ihr den Ring.

Mordom dropt nebenbei noch magische Items für Level 40, wie Kette, Ring oder auch Umhang.

Rollen

Levelt in

In offenen Gebieten von Shrouded Island. Relativ schelles leveln - für einen gelben Mob bei Level 42 gibt es ca. 22 %.

Fähigkeiten

Level 0

28 Trefferpunkte

Level 1

10 Konstitution

Level 2

4% Energie

Level 3

Nichts Neues

Level 4

4% Kälte

Level 5

Magische Fähigkeit: Verlangsamung und HoT

Level 6

Nichts Neues

Level 7

4% Körper

Level 8

Nichts Neues

Level 9

5 AF

Level 10

Magische Fähigkeit: Defensiver Proc und HoT

  • Fähigkeit 1 Verlangsamung und HoT:
    • Wert: 40%
    • Ziel: erfasstes Ziel
    • Wirkungsdauer: 15 sek
    • Zauberzeit: instant
    • Radius: 350
    • Schadensart: Körper
    • Das Ziel bewegt sich für die Dauer der Wirkung langsamer.
    • Weiterhin wird ein "Heilt Trefferpunkte über Zeit" gezaubert.
    • Wert: 50
  • Fähigkeit 2 Defensiver Proc und HoT:
    • Ziel: selbst
    • Wirkungsdauer: 10 min
    • Zauberzeit: instant
    • Wenn der defensive Proc aktiviert ist erhält man einen DoT Proc:
    • Wert: 40
    • Ziel: erfasstes Ziel
    • Reichweite: 1500
    • Wirkungsdauer: 30 sek
    • Frequenz: 5 sek
    • Zauberzeit: instant
    • Schadensart: Geist
    • Weiterhin wird ein "Heilt Trefferpunkte über Zeit" gezaubert.
    • Wert: 30