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Nordmann: Unterschied zwischen den Versionen

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Nordmänner können [[Berserker]], [[Wilder|Wilde]], [[Skalde]]n, [[Donnerkrieger]], [[Krieger]], [[Schattenklinge]]n, [[Heiler]], [[Runenmeister]], und [[Geisterbeschwörer]] werden.
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Nordmänner können [[Berserker]], [[Wilder|Wilde]], [[Skalde]]n, [[Donnerkrieger]], [[Krieger]], [[Schattenklinge]]n, [[Heiler]], [[Runenmeister]], [[Jäger]] und [[Geisterbeschwörer]] werden.
  
 
Sie beginnen mit 70 [[Stärke]], 70 [[Konstitution]], 50 [[Geschicklichkeit]], 50 [[Schnelligkeit]], 60 [[Intelligenz]], 60 [[Frömmigkeit]], 60 [[Empathie]] und 60 [[Charisma]].
 
Sie beginnen mit 70 [[Stärke]], 70 [[Konstitution]], 50 [[Geschicklichkeit]], 50 [[Schnelligkeit]], 60 [[Intelligenz]], 60 [[Frömmigkeit]], 60 [[Empathie]] und 60 [[Charisma]].

Version vom 27. August 2004, 00:12 Uhr

Nordmänner können Berserker, Wilde, Skalden, Donnerkrieger, Krieger, Schattenklingen, Heiler, Runenmeister, Jäger und Geisterbeschwörer werden.

Sie beginnen mit 70 Stärke, 70 Konstitution, 50 Geschicklichkeit, 50 Schnelligkeit, 60 Intelligenz, 60 Frömmigkeit, 60 Empathie und 60 Charisma.