Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Nebenklassen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
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===Fähigkeiten durch Heilerklassen=== | ===Fähigkeiten durch Heilerklassen=== | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Kleine Heilung''' |
Heilt einige Trefferpunkte. | Heilt einige Trefferpunkte. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Heilung''' |
Heilt einige Trefferpunkte. | Heilt einige Trefferpunkte. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Trefferpunktregeneration''' |
Regeneriert einige Trefferpunkte über Zeit. | Regeneriert einige Trefferpunkte über Zeit. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Gift heilen''' |
Heilt eine Vergiftung. | Heilt eine Vergiftung. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Seuche heilen''' |
Heilt eine Verseuchung. | Heilt eine Verseuchung. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''kleiner Schutz''' |
Erhöht den Rüstungsfaktor. | Erhöht den Rüstungsfaktor. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Kleine Geschicklichkeit''' |
Erhöht die Geschicklichkeit. | Erhöht die Geschicklichkeit. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Kleine Stärke''' |
Erhöht die Stärke. | Erhöht die Stärke. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Kleine Konstitution''' |
Erhöht die Konstitution. | Erhöht die Konstitution. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Kleine Kräftigung''' |
Erhöht Stärke und Konstitution. | Erhöht Stärke und Konstitution. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Kleine Beweglichkeit''' |
Erhöht Geschicklichkeit und Schnelligkeit. | Erhöht Geschicklichkeit und Schnelligkeit. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Sinnesschärfe''' |
Erhöht die Sinnesschärfe. | Erhöht die Sinnesschärfe. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''kleine Gruppenheilung''' |
Heilt die gesamte Gruppe. | Heilt die gesamte Gruppe. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Gruppenheilung''' |
Heilt die gesamte Gruppe. | Heilt die gesamte Gruppe. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Resistenz gegen Körper, Geist und Energie''' |
Erhöht die Resistenzwerte. | Erhöht die Resistenzwerte. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Resistenz gegen Hitze, Kälte und Materie''' |
Erhöht die Resistenzwerte. | Erhöht die Resistenzwerte. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Resistenz gegen Waffen''' |
Erhöht die Resistenzwerte. | Erhöht die Resistenzwerte. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''kleines Schadenschild'''<span style="color: red">*</span> |
Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück. | Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Schadenschild'''<span style="color: red">*</span> |
Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück. | Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''kleine Heilung über Zeit'''<span style="color: red">*</span> |
Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit. | Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Heilung über Zeit'''<span style="color: red">*</span> |
Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit. | Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Stärke'''<span style="color: red">*</span> |
Erhöht die Stärke. | Erhöht die Stärke. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Geschicklichkeit'''<span style="color: red">*</span> |
Erhöht die Geschicklichkeit. | Erhöht die Geschicklichkeit. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Kräftigung'''<span style="color: red">*</span> |
Erhöht Stärke und Konstitution. | Erhöht Stärke und Konstitution. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Beweglichkeit'''<span style="color: red">*</span> |
Erhöht Geschick und Schnelligkeit. | Erhöht Geschick und Schnelligkeit. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Schutz'''<span style="color: red">*</span> |
Erhöht den Rüstungsfaktor. | Erhöht den Rüstungsfaktor. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''Hast'''<span style="color: red">*</span> |
Erhöht die Nahkampfgeschwindigkeit. | Erhöht die Nahkampfgeschwindigkeit. | ||
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===Fähigkeiten durch Kämpferklassen=== | ===Fähigkeiten durch Kämpferklassen=== | ||
{| | {| | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''gestärktes Parieren''' |
Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren. | Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''stark gestärktes Parieren''' |
Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren. | Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''kleine Schadenserhöhung'''<span style="color: red">*</span> |
Erhöht den Nahkampfschaden. | Erhöht den Nahkampfschaden. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''zeitweiliger kleiner Schutz'''<span style="color: red">*</span> |
Erhöht den Rüstungsfaktor. | Erhöht den Rüstungsfaktor. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''zeitweilige Rastlosigkeit'''<span style="color: red">*</span> |
Erhöht die Ausdauerregeneration. | Erhöht die Ausdauerregeneration. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''zeitweilige Zielstrebigkeit'''<span style="color: red">*</span> |
Verringert die Wirkdauer von fesselnden und einschläfernden Zaubersprüchen. | Verringert die Wirkdauer von fesselnden und einschläfernden Zaubersprüchen. | ||
|- | |- | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''zeitweilige Zähigkeit'''<span style="color: red">*</span> |
Erhöht die maximalen Trefferpunkte(?). | Erhöht die maximalen Trefferpunkte(?). | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''zeitweilige Absorbtion'''<span style="color: red">*</span> |
Erhöht den Absorbtionsfaktor der Rüstung. | Erhöht den Absorbtionsfaktor der Rüstung. | ||
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==Fähigkeiten durch Gaunerklassen== | ==Fähigkeiten durch Gaunerklassen== | ||
{| | {| | ||
− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''gestärktes Ausweichen'''<span style="color: red">*</span> |
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen. | Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''stark gestärktes Ausweichen'''<span style="color: red">*</span> |
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen. | Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''sicherer Fall'''<span style="color: red">*</span> |
Verringert den erlittenen Fallschaden. | Verringert den erlittenen Fallschaden. | ||
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− | || | + | || {{Icon|z|1|1|1|}} || '''körperliche Resistenz''' |
Erhöht die Resistenz gegen Körperschaden. | Erhöht die Resistenz gegen Körperschaden. | ||
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Version vom 2. Oktober 2005, 03:31 Uhr
WICHTIG: Diese Informationen sind Betainformationen und können sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bis zum Release von Darkness Rising noch ändern! Hierauf liegt keine NDA. Die NDA umschließt nur Informationen, wie man an die Fähigkeiten kommt.
* ) nur auf den Zaubernden selbst anwendbar
Inhaltsverzeichnis
Zaubersprüche
Fähigkeiten durch Heilerklassen
Fähigkeiten durch Kämpferklassen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | gestärktes Parieren
Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | stark gestärktes Parieren
Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | kleine Schadenserhöhung*
Erhöht den Nahkampfschaden. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | zeitweiliger kleiner Schutz*
Erhöht den Rüstungsfaktor. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | zeitweilige Rastlosigkeit*
Erhöht die Ausdauerregeneration. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | zeitweilige Zielstrebigkeit*
Verringert die Wirkdauer von fesselnden und einschläfernden Zaubersprüchen. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | zeitweilige Zähigkeit*
Erhöht die maximalen Trefferpunkte(?). |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | zeitweilige Absorbtion*
Erhöht den Absorbtionsfaktor der Rüstung. |
Fähigkeiten durch Gaunerklassen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | gestärktes Ausweichen*
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | stark gestärktes Ausweichen*
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | sicherer Fall*
Verringert den erlittenen Fallschaden. |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png | körperliche Resistenz
Erhöht die Resistenz gegen Körperschaden. |
Fähigkeiten durch Magierklassen
Weitere Fertigkeitenlisten folgen...