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Mythische Gegenstände: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 10. April 2009, 23:30 Uhr

LOTM

Neue Klasse/Rasse

Neue Elemente

Neue Zone

Neue Gegenstände

Allgemein

Mythische Gegenstände (Mytherien/Minoien) wurden mit der Erweiterung Labyrinth of the Minotaur eingeführt. Für diese Gegenstände existiert ein neuer Slot.

  • Sie werden im Labyrinth des Minotaurus von verschiedenen Monstern gedroppt.
  • Die Gegenstände wirken auch über das allgemeine Attributs-Cap hinaus.
  • Die Gegenstände verbessern nur dann Fertigkeiten, wenn man sie schon von Natur aus kann - wie etwa Parieren oder Blocken.
  • Je nach Stärke des Gegenstandes benötigt man ein gewisses Championlevel, um diesen anzulegen.
    • Die Gegenstände der jeweiligen Stärke droppen in der Nähe der Relikte
      • Stufe-3-Relikte: Championlevel 10 Mytherien
      • Stufe-2-Relikte: Championlevel 8 Mytherien
      • Stufe-1-Relikte: Championlevel 6 Mytherien
  • Pro Stärke existieren bei den meisten mythischen Gegenständen 3 Stufen je Item:
    • Schwache (Lesser) können bei jedem Monster droppen.
    • Mittlere (Average) können bei Named-Monstern droppen, die kein Relikt-Wächter sind (Ausnahme Zerberus, s.u.), und seltener von Monstern, die Helfer von Relikt-Wächtern sind (beim Kampf zur Hilfe kommen).
    • Starke (Greater) können bei Monstern droppen, die auch den Encounter für die Minotaurenrelikte geben.
      Ausnahmen: Zerberus, der als Vorgegner zu Lord Agramon gilt, dropt ebenfalls starke Mytherien.
  • Sobald der mythische Gegenstand angelegt wurde kann er nicht mehr gehandelt werden und ist an den tragenden Charakter gebunden (bind-on-equipped).

Bekannte Bugs

  • Cap-Erhöhungen über 101 werden zwar angezeigt, haben aber bei den meisten Mytherien keine Wirkung (z.B. Stärke oder Geschicklichkeit)
  • Wasserbuff Mytherium hat erst Wirkung, wenn es im RvR-Gebiet erneut angezogen wird
  • Beleidigungs Mytherium (1 DPS, 2 DPS) hat keine merkbare Wirkung bei Tests an Spielern und diverser Computergegner
  • Schutz-Mytherium überschreibt die Fähigkeit Physische Verteidigung, auch wenn Physische Verteidigung einen höheren Wert als das Schutz-Mytherium hat
  • Zu Patch 1.87 wirken die Mytherien nur, wenn man sie anzieht und danach portet. Außerdem erhöhen sie nicht die Resistenzen, sondern nur das Cap der jeweiligen Resistenzen.

Diese Bugs sollten jedoch mit 1.89 behoben sein:

  • The Physical Defense Mythirian items now display correctly in the Attributes Window and the Bonuses Window.
  • The Mythirians which grant bonus to coins looted, will now function correctly when the Mythirian is equipped by a player who is not the group leader. However, only the group leader will receive a message that a bonus has been awarded.
  • Mythirians that grant players an increase in Damage Per Second (DPS) will now fuction correctly.
  • The Augmented Insightful Mythirians now correctly increases the player’s Acuity cap.
  • The Ektaktos Mythirians, when equipped, no longer require players to re-equip them when traveling between zones or when logging in and out of the game.

Mythische Gegenstände (Minoien)

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=4&x=7&y=6&.png Championstufe 6

Mit Abstufung

Gegenstand Bonus schwach mittel stark
Entlastungs-Mytherium verbesserte Tragkraft 20 35 50
schützendes Essenz-Mytherium Resistenz: Essenz 4% 8% 12%
Reichtums-Mytherium mehr Gold von Monstern 4% 8% 12%
Feder-Mytherium (neuer Name)
Erleuchtungs-Mytherium (alter Name)
begrenzt den Fallschaden auf 50% 35% 20%
Mytherium der Absaugung arkaner Siphon 5% 9% 10%

Ohne Abstufung (zählt als schwach oder mittel)

Gegenstand Bonus Wert
Besseres Macht-Mytherium Caperhöhung: Stärke 6
Besseres Temperament-Mytherium Caperhöhung: Konstitution 6
Besseres Gewandtheits-Mytherium Caperhöhung: Geschicklichkeit 6
Besseres Geschwindigkeits-Mytherium Caperhöhung: Schnelligkeit 6
Besseres Einfühlungs-Mytherium Caperhöhung: Sinnesschärfe 6
verstärkendes Stichschutz-Mytherium Caperhöhung: Stoßresistenz 4%
verstärkendes Schnittschutz-Mytherium Caperhöhung: Schnittresistenz 4%
verstärkendes Schlagschutz-Mytherium Caperhöhung: Schlagresistenz 4%
verstärkendes Hitzeschutz-Mytherium Caperhöhung: Hitzeresistenz 4%
verstärkendes Eisschutz-Mytherium Caperhöhung: Kälteresistenz 4%
verstärkendes Materieschutz-Mytherium Caperhöhung: Materieresistenz 4%
verstärkendes Energieschutz-Mytherium Caperhöhung: Energieresistenz 4%
verstärkendes Geistschutz-Mytherium Caperhöhung: Geistresistenz 4%
verstärkendes Körperschutz-Mytherium Caperhöhung: Körperresistenz 4%

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=4&x=8&y=6&.png Championstufe 8

Mit Abstufung

Gegenstand Bonus schwach mittel stark
Entschädigungs-Mytherium Reichspunktebonus 2% 4% 6%
Mytherium der Ablenkung Parierbonus 2% 4% 6%
Mytherium des Ausweichens Ausweichbonus 2% 4% 6%
Verbarrikadierungs-Mytherium Blockbonus 2% 4% 6%
Belagerungsschadensschutz-Mytherium Schadensverringerung durch Belagerungswaffen 5% 10% 15%
Brennpunkt-Mytherium Magiefokusbonus 2 4 6

Ohne Abstufung (zählt als mittel)

Gegenstand Bonus Wert
unterstützendes Macht-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Stärke 8
unterstützendes Temperament-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Konstitution 8
unterstützendes Gewandtheits-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Geschicklichkeit 8
unterstützendes Geschwindigkeits-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Schnelligkeit 8
unterstützendes Einfühlungs-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Sinnesschärfe 8
Beschützers Stichschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Stoß 6%
Beschützers Schnittschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Schnitt 6%
Beschützers Schlagschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Schlag 6%
Beschützers Hitzeschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Hitze 6%
Beschützers Eisschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Kälte 6%
Beschützers Materieschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Materie 6%
Beschützers Energieschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Energie 6%
Beschützers Geistschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Geist 6%
Beschützers Körperschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Körper 6%

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=4&x=6&y=6&.png Championstufe 10

Mit Abstufung

Gegenstand Bonus schwach mittel stark
unbezähmbares Mytherium Verringerung der CC-Dauer 2% 3% 4%
Beleidigungs-Mytherium vergrößert Nahkampfschaden --- 1% DPS 2% DPS
Schutz-Mytherium physische Schadensverringerung 1% 2% 3%
Mytherium der Gesundheit Trefferpunkteregeneration 20 TP 35 TP 50 TP
Mytherium der Macht Manaregeneration 5 MP 10 MP 15 MP
Angriffs-Mytherium Belagerungswaffengeschwindigkeitsbonus 2% 4% 6%

Ohne Abstufung (zählt als stark)

Gegenstand Bonus Wert
Mytherium von Ektaktos Wasseratmung
(erst wenn es erneut angezogen wird)
---
Mytherium der Ausdauer Ausdauerregeneration 1 EP

Externe Links

Classes of Camelot - Mythical Items