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Mythische Gegenstände: Unterschied zwischen den Versionen

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* sobald der Mythische Gegenstand angelegt wurde kann er nicht mehr gehandelt werden und ist an den tragenden Charakter gebunden (bind-on-equipped)
 
* sobald der Mythische Gegenstand angelegt wurde kann er nicht mehr gehandelt werden und ist an den tragenden Charakter gebunden (bind-on-equipped)
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== Bekannte Bugs ==
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*Cap erhöhungen über 101 werden zwar angezeigt haben aber bei den meisten Gems keine Wirkung (z.B. Stärke oder Dex)
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*Wasserbuff gem hat keine Wirkung
  
 
== Mythische Gegenstände (Minoien) ==
 
== Mythische Gegenstände (Minoien) ==

Version vom 19. Februar 2007, 11:55 Uhr

LOTM

Neue Klasse/Rasse

Neue Elemente

Neue Zone

Neue Gegenstände

Allgemein

Mythische Gegenstände (Minoien/Mytherium) werden mit der Erweiterung Labyrinth of the Minotaur eingeführt. Für diese Gegenstände existiert ein neuer Slot.

  • sie werden im Labyrinth des Minotaurus von verschiedenen Monstern gedroppt
  • die Gegenstände wirken auch über das allgemeine Attributs-Cap hinaus
  • die Gegenstände verbessern nur dann Fertigkeiten, wenn man sie schon von Natur aus kann - wie etwa Parieren oder Blocken
  • je nach Stärke des Gegenstandes, benötigt man ein gewisses Championlevel, um diese anzulegen
    • Die Gegenstände der jeweiligen Stärke droppen in der "nähe" der Tier 1, Tier 2 oder Tier 3 Relikten. (d.h. Gegenstände mit der höchsten Stärke (ab Championlevel 10) droppen in der nähe der Tier 3 Relikte)
  • Pro Stärke exestieren bei den Meistn mytischen Gegenständen 3 Stufen je Item:
    • Schwache (Lesser) können bei jedem Monster (außer im Eingangsbereich) droppen
    • Mittlere(Average) können bei 'normalen' Named-Monstern droppen
    • Exzellente (Greater) können bei Monstern droppen, die auch den Encounter für die Minotaurenrelikte geben
  • sobald der Mythische Gegenstand angelegt wurde kann er nicht mehr gehandelt werden und ist an den tragenden Charakter gebunden (bind-on-equipped)

Bekannte Bugs

  • Cap erhöhungen über 101 werden zwar angezeigt haben aber bei den meisten Gems keine Wirkung (z.B. Stärke oder Dex)
  • Wasserbuff gem hat keine Wirkung

Mythische Gegenstände (Minoien)

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=4&x=7&y=6&.png Championstufe 6

Gegenstand Bonus schwach mittel exzellent
Entlastungs-Mytherium verbesserte Tragkraft 20 50 80
schützendes Essenz-Mytherium Resistenz: Essenz 4% 8% 12%
Reichtums-Mytherium mehr Gold von Monstern 4% 8% 12%
Mythirian of Transmigration Veringerung der Wiederbelebungsübelkeit 40% 60% 80%
Erleuchtungs-Mytherium Reduzierung des Fallschadens auf xx% 50% 35% 20%
Bogenschützen-Mytherium Mythische Pfeilwiederherstellung 20% 50% 70%
Besseres Macht-Mytherium Caperhöhung: Stärke 6 6 6
Temperament-Mytherium Caperhöhung: Konstitution 6 6 6
Geschicklichkeits-Mytherium Caperhöhung: Geschicklichkeit 6 6 6
Speedy Mythirian Caperhöhung: Schnelligkeit 6 6 6
Einfühlungs-Mytherium Caperhöhung: Sinnesschärfe 6 6 6
Stichschutz-Mytherium Caperhöhung: Stoßresistenz 4% 4% 4%
Schnittschutz-Mytherium Caperhöhung: Schnittresistenz 4% 4% 4%
Schlagschutz-Mytherium Caperhöhung: Schlagresistenz 4% 4% 4%
Hitzeschutz-Mytherium Caperhöhung: Hitzeresistenz 4% 4% 4%
Eisschutz-Mytherium Caperhöhung: Kälteresistenz 4% 4% 4%
Materieschutz-Mytherium Caperhöhung: Materieresistenz 4% 4% 4%
Energieschutz-Mytherium Caperhöhung: Energieresistenz 4% 4% 4%
Geistschutz-Mytherium Caperhöhung: Geistresistenz 4% 4% 4%
Körperschutz-Mytherium Caperhöhung: Körperresistenz 4% 4% 4%

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=4&x=8&y=6&.png Championstufe 8

Gegenstand Bonus schwach mittel exzellent
Entschädigungs-Mytherium Reichspunktebonus 2% 4% 6%
Mytherium der Ablenkung Parierbonus 2% 4% 6%
Mytherium des Ausweichens Ausweichbonus 2% 4% 6%
Verbarrikadierungs-Mytherium Blockbonus 2% 4% 6%
Belagerungsschadenschutz-Mytherium Schadensverringerung durch Belagerungswaffen 5% 10% 15%
Brennpunkt-Mytherium Magiefokusbonus 1 2 4
Macht-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Stärke 8 8 8
Temperament-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Konstitution 8 8 8
Geschicklichkeits-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Geschicklichkeit 8 8 8
Geschwindigkeits-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Schnelligkeit 8 8 8
Einfühlungs-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Sinnesschärfe 8 8 8
Stichschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Stoß 6% 6% 6%
Schnittschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Schnitt 6% 6% 6%
Schlagschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Schlag 6% 6% 6%
Hitzeschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Hitze 6% 6% 6%
Eisschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Kälte 6% 6% 6%
Materieschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Materie 6% 6% 6%
Energieschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Energie 6% 6% 6%
Geistschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Geist 6% 6% 6%
Körperschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Körper 6% 6% 6%

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=4&x=6&y=6&.png Championstufe 10

Gegenstand Bonus schwach mittel exzellent
unbezähmbares Mytherium Verringerung der CC-Dauer 2% 3% 4%
Beleidigungs-Mytherium Schadenserhöhung keins 1% 2%
Schutz-Mytherium physische Schadensverringerung 1% 2% 3%
Mytherium der Gesundheit Trefferpunkteregeneration 20 TP 35 TP 50 TP
Mytherium der Macht Manaregeneration 5 MP 10 MP 15 MP
Angriffs-Mytherium Belagerungswaffengeschwindigkeitsbonus 2% 6% 9%
Mythirian of Ektaktos Wasseratmung
Mytherium der Ausdauer Ausdauerregeneration 1 EP 1 EP 1 EP

Externe Links

Classes of Camelot - Mythical Items