Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Meisterwerk: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(Bei Alchi-Ladungen wird die Menge von der Rüstungsteilqualität bestimmt.) |
(berücksichtigung des crafter-skills) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Als Meisterwerk (auch Meisterstück oder MP für Masterpiece genannt) werden Gegenstände mit einer 100%igen [[Qualität]] bezeichnet. Die Wahrscheinlichkeit, ein Meisterwerk herzustellen, liegt bei lediglich 2% pro Versuch. | + | Als Meisterwerk (auch Meisterstück oder MP für Masterpiece genannt) werden Gegenstände mit einer 100%igen [[Qualität]] bezeichnet. Die Wahrscheinlichkeit, ein Meisterwerk herzustellen, liegt bei lediglich 2% pro Versuch. Dieses gilt allerdings nur, wenn das hergestellte Item 50 Punkte unter dem aktuellen Craftskill liegt, oder immer wenn der Crafter den Titel "legendär" (ab 1000 Skill) besitzt . Andernfalls gibt es keine Möglichkeit ein MP herzustellen |
Meisterwerke sind nicht für alle [[Handwerk]]er gleich wichtig. Bei [[Alchimist]]en wirkt sich die Qualität in keinster Weise aus. | Meisterwerke sind nicht für alle [[Handwerk]]er gleich wichtig. Bei [[Alchimist]]en wirkt sich die Qualität in keinster Weise aus. | ||
[[Kategorie:Handwerk]] | [[Kategorie:Handwerk]] |
Version vom 9. November 2005, 02:44 Uhr
Als Meisterwerk (auch Meisterstück oder MP für Masterpiece genannt) werden Gegenstände mit einer 100%igen Qualität bezeichnet. Die Wahrscheinlichkeit, ein Meisterwerk herzustellen, liegt bei lediglich 2% pro Versuch. Dieses gilt allerdings nur, wenn das hergestellte Item 50 Punkte unter dem aktuellen Craftskill liegt, oder immer wenn der Crafter den Titel "legendär" (ab 1000 Skill) besitzt . Andernfalls gibt es keine Möglichkeit ein MP herzustellen
Meisterwerke sind nicht für alle Handwerker gleich wichtig. Bei Alchimisten wirkt sich die Qualität in keinster Weise aus.