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Mariks Arbeitsraum: Unterschied zwischen den Versionen

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Weste: RF 82 oder 41 (Stoff), Sinnesschärfe 15 Punkte, 32 Trefferpunkte, Geschick 7 Punkte, alle Magietalente 2 Punkte, Sinnesschärfelimit +5, und ein Kälteschaden von 77, der bei Treffer ausgelöst werden kann.
 
Weste: RF 82 oder 41 (Stoff), Sinnesschärfe 15 Punkte, 32 Trefferpunkte, Geschick 7 Punkte, alle Magietalente 2 Punkte, Sinnesschärfelimit +5, und ein Kälteschaden von 77, der bei Treffer ausgelöst werden kann.
(Die Eigenschaften weiterer Drops werde ich noch hinzu fügen. Kyriann, Lyonesse, erster Artikel, verzeiht bitte Fehler)
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(Die Eigenschaften weiterer Drops werde ich noch hinzu fügen. Madelaine, erster Artikel, verzeiht bitte Fehler)
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[http://www.valmerwolf.com/mappe/Catacombs/midgard/insmid-marik.jpg Karte von Mariks Arbeitsraum]
  
 
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Version vom 18. November 2005, 03:23 Uhr

Allgemeines

Mariks Arbeitsraum ist der höhere der beiden Instanzdungeons der Glaschtin-Schmiede (Midgard). Gruppen mit Leveln über 30 oder Solocharaktere ab etwa Level 36 treffen auf meisten gelbe Monster des Glaschtin-Typ, allesamt reine Nahkämpfer und fast blind (geringer Aggrorange). Der Endgegner Schmiedemeister Marik erscheint für Solospieler gelb (etwa gleiches Level) und für Gruppen orange bis rot.

Beute sind Münzen und Aurulit, welches als Anhäufung (mit 15 Stück Aurulit) fällt.

Marik

Marik hat zwei Besonderheiten.

Er verlässt nie seinen Schmiederaum, am Eingangsbogen ist man vor seinen Angriffen sicher, hier ist ein absolut sicherer Standplatz für Heiler. Dafür kann er aber auch erst ab der Treppe oder im Raum angegriffen werden, Fernangriffe aus sicherer Distanz sind nicht möglich.

Sobald Marik die Hälfte seiner Trefferpunkte verloren hat, "schreit er vor Schmerz auf und läuft in Richtung der Flamme (seiner Schmiede in der Mitte des Raumes). Schmiedemeister Marik sieht wie mit neuem Leben erfüllt aus (er hat wieder alle Trefferpunkte). Schmiedemeister Marik tritt in die ewige Flamme und die in ihn eindringende Kraft heilt ihn vollständig (er hat wieder volle Trefferpunkteanzahl). Die Flamme scheint kleiner zu werden. Tatsächlich schrumpft die Flamme mit jeder Regeneration, insgesamt 6 mal.

Beute

Mariks Drops tragen den Namen "Eisgeschmiedetes Irgendwas" und sind für Level 40 vorgesehen. Es sind Westen, Handschuhe und Waffen, in 99%iger Qualität.

Weste: RF 82 oder 41 (Stoff), Sinnesschärfe 15 Punkte, 32 Trefferpunkte, Geschick 7 Punkte, alle Magietalente 2 Punkte, Sinnesschärfelimit +5, und ein Kälteschaden von 77, der bei Treffer ausgelöst werden kann. (Die Eigenschaften weiterer Drops werde ich noch hinzu fügen. Madelaine, erster Artikel, verzeiht bitte Fehler)

Karte von Mariks Arbeitsraum