Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
ML 1.9: Unterschied zwischen den Versionen
(Stimmt ned) |
(→Tipps) |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
*Habt ihr ein Siegel im Inventar und werdet von den Harpyien angegriffen, werden die Monster euer Siegel stehlen. Nachdem ihr die Harpyie getötet habt, liegt das Siegel wieder am Boden. | *Habt ihr ein Siegel im Inventar und werdet von den Harpyien angegriffen, werden die Monster euer Siegel stehlen. Nachdem ihr die Harpyie getötet habt, liegt das Siegel wieder am Boden. | ||
*Die Siegel werden automatisch zerstört, wenn ihr Desmonas Insel verlasst oder Desmona tötet. | *Die Siegel werden automatisch zerstört, wenn ihr Desmonas Insel verlasst oder Desmona tötet. | ||
− | *Nachdem Desmona getötet wurde, werden alle unsichtbaren Harpyien auf der Insel verschwinden und auch mind. 30 Sekunden lang | + | *Nachdem Desmona getötet wurde, werden alle unsichtbaren Harpyien auf der Insel verschwinden und auch mind. 30 Sekunden lang nicht mehr auftauchen. Seht also zu, daß ihr schnell verschwindet. |
== Externe Links == | == Externe Links == |
Version vom 9. November 2005, 11:12 Uhr
Desmonas Krone - Meisterstufe 1.9
Inhaltsverzeichnis
Daten
Daten | |
Wo? Wer? Wieviele? |
Notos, nordwestlich von Aerus Hafen, ca 25k 47k Kampfgruppenaufgabe Mit einer Gruppe machbar |
Allgemein
Desmona besitzt eine Krone, die ihr für den Abschluss der ersten Meisterstufe benötigt. Deswegen muss sie sterben, was leider nicht ganz so einfach ist. Desmona versteckt sich auf ihrer Insel - und verstecken ist in diesem Falle wirklich ernst gemeint. Erst wenn ihr bestimmte Siegel gefunden habt, werden Desmona und ihre Helfer sichtbar. Allerdings hält ihre Unsichtbarkeit die Monster nicht davon ab, euch anzugreifen - sie hält euch allerdings davon ab, euch zu wehren...
Desmona dropt nach ihrem Tod eine Krone, die für ML 1.10 benötigt wird.
Schritte
- Begebt euch an den Strand von Desmonas Insel. Am besten ihr geht an der Loc 33k,47k an Land. Geht auf keinen Fall zu weit ins Landesinnere - dort sind die Monster noch unsichbar, greifen euch dennoch an!
- Nun beginnt jeder in der Gruppe/Kampfgruppe an verschiedenen Stellen am Strand zu graben. Bleibt einfach dazu stehen und gebt /dig ein. Sollte keine "Gebietsaktion" beginnen (der "Crafterbalken" erscheint), geht an eine andere Stelle.
- Irgendwann findet ihr ein Siegel, die ihr unbedingt aufnehmen müsst. Alle unsichbaren Monster werden sichtbar, sobald ein Siegelträger in deren Nähe ist.
- Hat eure Gruppe ca. 4-5 dieser Siegel, könnt ihr euch ins Landesinnere zum zerstörten Tempel begeben (ca. Loc 27k,47k)
- Tötet Desmona und ihr habt den Schritt gelöst. Desmona ist magieimmun, alledings dennoch recht einfach zu töten.
Tipps
- AE-Zauber können die unsichtbaren Monster schädigen.
- Als Nahkämpfer bekommt ihr die unsichbaren Monster ins Target, wenn sie euch angreifen. Sobald ihr sie im Target habt, könnt ihr sie angreifen. /assist funktioniert nicht. Auch normale DD Zauber können nicht gezaubert werden (Ihr könnt euer Ziel nicht sehen)
- Wenn ihr schon ein Siegel habt, hebt kein weiteres auf, denn es würde augenblicklich zerstört werden.
- Selbst wenn ihr schon ein Siegel habt, könnt ihr noch weitersuchen (/dig). Danach das Siegel aber nicht aufheben, sondern anderen überlassen.
- Habt ihr ein Siegel im Inventar und werdet von den Harpyien angegriffen, werden die Monster euer Siegel stehlen. Nachdem ihr die Harpyie getötet habt, liegt das Siegel wieder am Boden.
- Die Siegel werden automatisch zerstört, wenn ihr Desmonas Insel verlasst oder Desmona tötet.
- Nachdem Desmona getötet wurde, werden alle unsichtbaren Harpyien auf der Insel verschwinden und auch mind. 30 Sekunden lang nicht mehr auftauchen. Seht also zu, daß ihr schnell verschwindet.
Externe Links
Übersicht über die Prüfungen der Meisterstufe 1 |
ML 1.1 | ML 1.2 | ML 1.3 | ML 1.4 | ML 1.5 | ML 1.6 | ML 1.7 | ML 1.8 | ML 1.9 | ML 1.10 |
Andere Meisterstufen: ML 1 | ML 2 | ML 3 | ML 4 | ML 5 | ML 6 | ML 7 | ML 8 | ML 9 | ML 10 |