Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Keltendoppel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K (angefangen)
Zeile 1: Zeile 1:
Keltendoppel ist die Fähigkeit der [[Hibernia]]ner, zwei Waffen zu führen. Genau wie in der Linie [[Meuchelmord]], erhält man neue Kampfstile, wenn man diese [[Fertigkeiten|Fertigkeit]] traniert. Außerdem erhöht jeder Punkt in dieser Linie die Chance, mit der zwieten Waffe zu treffen um 0.68%. Die Basischance (bei Keltendoppel = 1) beträgt 25%.
+
Keltendoppel ist die Fähigkeit der [[Hibernia]]ner, zwei Waffen zu führen. Genau wie in der Linie [[Meuchelmord]], erhält man neue Kampfstile, wenn man diese [[Fertigkeiten|Fertigkeit]] traniert. Außerdem erhöht jeder Punkt in dieser Linie die Chance, mit der zweiten Waffe zu treffen um 0.68%. Die Basischance (bei Keltendoppel = 1) beträgt 25%.
 +
 
 +
{| border="1"
 +
|-
 +
||'''Stufe'''||'''Name'''||'''Voraussetzung'''||'''Schadensbonus'''||'''Ausdauerverbrauch'''||'''Angriffsbonus'''||'''Verteidigungsbonus'''||'''Effekt'''
 +
|-
 +
||'''2'''||Nebeltanz|| || || || || ||
 +
|-
 +
||'''4'''||Blendender Schauer|| || || || || ||
 +
|-
 +
||'''6'''||Sturmböe|| || || || || ||
 +
|-
 +
||'''8'''||Schneeschauer|| || || || || ||
 +
|-
 +
||'''10'''||Windböe|| || || || || ||
 +
|-
 +
||''''12''||Blizzard|| || || || || ||
 +
|-
 +
||'''15'''||Gewitter|| || || || || ||
 +
|-
 +
||'''18'''||Eissturm|| || || || || ||
 +
|-
 +
||''''''|| || || || || || ||
 +
|-
 +
||''''''|| || || || || || ||
 +
|-
 +
||''''''|| || || || || || ||
 +
|-
 +
||''''''|| || || || || || ||
 +
|-
 +
||''''''|| || || || || || ||
 +
|-
 +
||''''''|| || || || || || ||
 +
|-
 +
||''''''|| || || || || || ||
 +
|}

Version vom 21. Januar 2005, 11:42 Uhr

Keltendoppel ist die Fähigkeit der Hibernianer, zwei Waffen zu führen. Genau wie in der Linie Meuchelmord, erhält man neue Kampfstile, wenn man diese Fertigkeit traniert. Außerdem erhöht jeder Punkt in dieser Linie die Chance, mit der zweiten Waffe zu treffen um 0.68%. Die Basischance (bei Keltendoppel = 1) beträgt 25%.

Stufe Name Voraussetzung Schadensbonus Ausdauerverbrauch Angriffsbonus Verteidigungsbonus Effekt
2 Nebeltanz
4 Blendender Schauer
6 Sturmböe
8 Schneeschauer
10 Windböe
''12 Blizzard
15 Gewitter
18 Eissturm
'
'
'
'
'
'
'