Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Hookpoint: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (dann eben doch nur RvR)
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
In Häusern oder Keeps erhält man eine Übersicht über die zur Verfügung stehenden Hookpoints dadurch, dass man (bei Standardeinstellung) die Shift-Taste und die rechte Maustaste innerhalb des Hauses/Keeps drückt. Es erscheint ein Dialogmenue. Dort ruft man den Punkt "Positionen" auf, sodann erscheinen an allen Stellen, an denen Hookpoints vorhanden sind, farbige Kreis auf dem Boden. Über das entsprechende Kontextmenue erfährt man, welche Gegenstände (z. B. Werkzeuge wie Schmieden) bzw. NSCs man dort aufstellen kann.
 
In Häusern oder Keeps erhält man eine Übersicht über die zur Verfügung stehenden Hookpoints dadurch, dass man (bei Standardeinstellung) die Shift-Taste und die rechte Maustaste innerhalb des Hauses/Keeps drückt. Es erscheint ein Dialogmenue. Dort ruft man den Punkt "Positionen" auf, sodann erscheinen an allen Stellen, an denen Hookpoints vorhanden sind, farbige Kreis auf dem Boden. Über das entsprechende Kontextmenue erfährt man, welche Gegenstände (z. B. Werkzeuge wie Schmieden) bzw. NSCs man dort aufstellen kann.
  
[[category:Foundations]]
+
[[Kategorie:Foundations]]
 
[[Kategorie:RvR]]
 
[[Kategorie:RvR]]

Version vom 23. Oktober 2005, 01:04 Uhr

Ein Hookpoint (abgeleitet vom eng. Hook = Haken) bezeichnet einen Punkt (z. B. in einem Haus oder Keep), an dem Gegenstände oder NSCs aufgestellt werden können.

In Häusern oder Keeps erhält man eine Übersicht über die zur Verfügung stehenden Hookpoints dadurch, dass man (bei Standardeinstellung) die Shift-Taste und die rechte Maustaste innerhalb des Hauses/Keeps drückt. Es erscheint ein Dialogmenue. Dort ruft man den Punkt "Positionen" auf, sodann erscheinen an allen Stellen, an denen Hookpoints vorhanden sind, farbige Kreis auf dem Boden. Über das entsprechende Kontextmenue erfährt man, welche Gegenstände (z. B. Werkzeuge wie Schmieden) bzw. NSCs man dort aufstellen kann.