Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Absorption: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
K (kategorie) |
K (Umkategorisierung) |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
* Kette/Schuppe: 27% Absorption | * Kette/Schuppe: 27% Absorption | ||
* Platte: 34% Absorption | * Platte: 34% Absorption | ||
− | [[Kategorie: | + | [[Kategorie:Spielmechanik]] |
Version vom 14. September 2005, 02:03 Uhr
Absorption verringert den physischen Schaden, den ein Charakter erleidet um den angegebenen Faktor. Jede Rüstungsart hat eine bestimmte Absorption. Zudem haben alle Listencaster, sowie einige Hybridklassen Absorptionsbuffs. Absorption wirkt gegen alle Nahkampfschadensarten, sowie gegen Elementarwaffen.
- Stoff: 0% Absorption
- Leder: 10% Absorption
- verstärktes Leder/Niete: 19% Absorption
- Kette/Schuppe: 27% Absorption
- Platte: 34% Absorption