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Gürtel der Sonne: Unterschied zwischen den Versionen

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* Ich bin zu den Ebenen gekommen, um etwas über die Gürtel der Sonne und des Mondes zu lernen. Der eine ist der Gürtel der Sonne und der andere der des Mondes. Sie sind eine Besonderheit, denn sie werden in Atlantis aus atlantischen Metallen gefertigt und mit atlantischer Magie versehen, aber es gibt einen anderen Aspekt dieser Gegenstände, der mich sehr stört.
 
* Ich bin zu den Ebenen gekommen, um etwas über die Gürtel der Sonne und des Mondes zu lernen. Der eine ist der Gürtel der Sonne und der andere der des Mondes. Sie sind eine Besonderheit, denn sie werden in Atlantis aus atlantischen Metallen gefertigt und mit atlantischer Magie versehen, aber es gibt einen anderen Aspekt dieser Gegenstände, der mich sehr stört.
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Erschafft eine Waffe (16,5 dps; 100% Qual; 6 ''entspr. Waffenfähigkeit''; 27 ''Statusattribut''; 2% Bonus auf Nahkampfschaden; 2% Bonus auf Styleschaden; 2% Bonus auf Nahkampfgeschwindigkeit; offensiver Proc: DD 60 mit Energieresistenzdebuff), kann nur am Tag beschworen werden. Der Spieler bekommt alle Waffen, die erzeugt werden, in sein Inventar. Man kann die Waffen nicht weitergeben und auch nicht droppen. Die Waffen verschwinden, wenn man ausloggt oder nachts stirbt. Da die Waffen aus purer Energie bestehen, braucht man sie nicht zum Schmied zum Reparieren zu bringen.
 
Erschafft eine Waffe (16,5 dps; 100% Qual; 6 ''entspr. Waffenfähigkeit''; 27 ''Statusattribut''; 2% Bonus auf Nahkampfschaden; 2% Bonus auf Styleschaden; 2% Bonus auf Nahkampfgeschwindigkeit; offensiver Proc: DD 60 mit Energieresistenzdebuff), kann nur am Tag beschworen werden. Der Spieler bekommt alle Waffen, die erzeugt werden, in sein Inventar. Man kann die Waffen nicht weitergeben und auch nicht droppen. Die Waffen verschwinden, wenn man ausloggt oder nachts stirbt. Da die Waffen aus purer Energie bestehen, braucht man sie nicht zum Schmied zum Reparieren zu bringen.
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Version vom 1. September 2005, 05:50 Uhr


Übersicht Artefakte - Schmuck und Umhänge

Armreif von Zo'arkat | Band der Sterne | Dieb | Ei der Jugend | Erinys Talisman | Ewige Pflanze | Flasche | Gürtel des Mondes | Gürtel der Sonne | Halskette der Göttinnen | Harpyienfedernumhang | Jacinas Schärpe | Juwel des Vergessens | Kalares Halskette | Krokodilstränenring | Nachtschleierarmband | Oglidarshs Gürtel | Orions Gürtel | Phoebus Harfe | Ring des Feuers | Ring der Tänze | Ring des unbeugsamen Willens | Schatten des Nebels | Skorpionschwanzring | Stein von Atlantis | Tafel von Atlantis | Traumsphäre | unheimliche Dunkelheit | Umhang der heilenden Umarmung | Wolkenlied | Zeremonienarmschiene

Andere Artefakt-Typen: Rüstungen | Waffen und Schilde


Geschichte

  • Ich bin zu den Ebenen gekommen, um etwas über die Gürtel der Sonne und des Mondes zu lernen. Der eine ist der Gürtel der Sonne und der andere der des Mondes. Sie sind eine Besonderheit, denn sie werden in Atlantis aus atlantischen Metallen gefertigt und mit atlantischer Magie versehen, aber es gibt einen anderen Aspekt dieser Gegenstände, der mich sehr stört.
  • Es scheint, dass die Gürtel Teil einer fremdartigen Religion sind. Ich wurde damit beauftragt, mehr über diese Religion, ihre Götter, Göttinnen, Priester und Priesterinnen zu erfahren, und, ob sie gegen die geordnete und fortschrittliche Natur von Atlantis verstößt. Falls ich feststelle, dass dem so ist, habe ich Erlaubnis, die Hilfe der Wächter der Zehn Königreiche einzufordern. Meine andere, weitaus interessantere Aufgabe ist es, die Gürtel in meinen Besitz zu bringen, ihre Magie zu studieren und zu bestimmen, wie die Gürtel funktionieren. Hierzu habe ich einige einleitende Bemerkungen gemacht.
  • Ich glaube, dass es vier Inseln in den Ebenen gibt, dessen Priester und Priesterinnen Flüchtlinge aufgenommen haben. Ich denke, die Brücken waren nicht dazu gedacht, die Inseln zu verbinden. Dies verstößt gegen die Bestimmungen. Es verstößt gegen atlantisches Gesetz, Aufenthaltsorte in den Ebenen aufzubauen und noch weniger ist es erlaubt, nicht autorisierte Tempel und Außenanlagen aufzubauen. Ich denke ich werde die Wächter der Zehn Königreiche einberufen müssen. Die Ebenen sind nur für Wettkämpfe und die Prüfungen bestimmt.
  • Die Gürtel an sich scheinen ihre eigenen Kräfte zu besitzen, egal, ob sie getragen werden oder nicht. Die Kreaturen hier berichteten mir, die Gürtel hätten einen Art Schutzzauber, der jeden davon abhielte, sich ihnen zu nähern. Seit die Kreaturen der Ebenen ihr bestes geben, sich aus der atlantischen Politik und den Belangen des atlantischen Gesetzes herauszuhalten, haben sie die Insel einfach gemieden und lehnen es ab, behilflich zu sein und irgendjemanden, der mit der fremdartigen Religion in Verbindung stehen könnte, zu benennen. Sie erklären, kein Wissen über irgendeinen Priester, Priesterin oder Anbeter gleich welcher Art zu haben.
  • Bisher scheint es, dass der Gürtel der Sonne ein gefährlicher und mächtiger Gegenstand ist, der von den Priestern dieser Religion, von der ich noch immer wenig weiß, getragen wird. Der Gürtel ist nicht tagsüber am mächtigsten, wie ich zunächst dachte, sondern vielmehr in der Nacht. Ich glaube, dass der Gürtel des Mondes tagsüber am mächtigsten ist und von den Priesterinnen getragen wird.
  • Meine einzigen Gedanken hierzu sind, dass Priester und Priesterinnen unter Umständen auf die Kräfte ohne magische Hilfsmittel entweder am Tag oder in der Nacht, aber nicht gleichzeitig, zugreifen können. Diese Gürtel wurden hergestellt, um ihre Macht während der Zeit zu erhalten, in der sie nicht ohne magische Hilfmittel auf sie zugreifen können. Daher kann die Priesterin, die die Macht in der Nacht mit Leichtigkeit nutzen und entfesseln kann, aber am Tage selbst machtlos und ohne Magie ist, den Gürtel tragen und hat somit Zugang zu der gewohnten Magie und Kraft der Nacht.
  • Dasselbe müsste für die Priester gelten. Doch ich habe eine weitere Merkwürdigkeit entdeckt. Die Gürtel scheinen in Abhängigkeit von der Zeit aufzutauchen. Den Gürtel der Sonne habe ich nur in der Nacht und den des Mondes nur am Tag gesehen. Dennoch habe ich noch keine Anzeichen von Anbetern gefunden.

Herkunft

Beschaffung

Südlich von Stygia Haven sind 3 kleinere Inseln (Loc ca. 17, 33). Wenn auf einer dieser Inseln "Protectors of the Light" (Beschützer des Lichts) umherschwirren, könnt ihr euch den Schlüssel (Schlüssel zum Gürtel der Sonne - nicht Handelbar) für den Gürtel beschaffen, in dem ihr all diese Beschützer tötet. Der letzte Beschützer hinterlässt den Schlüssel direkt im Inventar des Chars, der die Aggro beim Kill hatte. Der Schlüssel ist notwendig, um den auf dem Podest liegenden Gürtel aufnehmen zu können bzw. um durch das tödliche Schutzschild um den Gürtel zu kommen. Die Bogenschützen in der Mitte der Insel, die allerdings nicht immer anwesend sind, müsst ihr nicht zwingend bekämpfen. Sollten sie anwesend sein, ist es für Schleicher am leichtesten, den Gürtel vom Podest zu holen. Die Quest gilt als bestanden, sobald man den Gürtel aufgenommen hat.

Hibernia: Sobald man den Schlüssel hat, könnte man mit Speed zum Gürtel laufen und ihn schnell aufnehmen, bevor die Bogenschützen einen töten. Ein Animist kann zur Ablenkung viele Resistenz-Pilze in Reichweite der Bogenschützen stellen.

Rollen

  • Gelehrtenanweisungen, 2 von 3Skyros Trapper (Skyros Fallensteller), Mesothalassa: 9,29 - Skyros Camouflager (Skyros Tarner), Mesothalassa: 9,29

Levelt an

Fähigkeiten

Stufe 0 5 Ausdauer; 40 Bonus auf Trefferpunktecap
Stufe 1 10 Stärke
Stufe 2 10 Geschicklichkeit
Stufe 3 5% Energie
Stufe 4 Magische Fähigkeit: Resistenzerhöhung
Stufe 5 Nichts
Stufe 6 5% Geist
Stufe 7 Nichts
Stufe 8 5% Schlag
Stufe 9 Nichts
Stufe 10 Magische Fähigkeit: Gegenstand erschaffen


Fähigkeit Stufe 4 - Resistenzerhöhung:
10% Bonus auf Nahkampfresistenzen für 30 Sekunden; Ziel: Selbst

Fähigkeit Stufe 10 - Gegenstand erschaffen:
Erschafft eine Waffe (16,5 dps; 100% Qual; 6 entspr. Waffenfähigkeit; 27 Statusattribut; 2% Bonus auf Nahkampfschaden; 2% Bonus auf Styleschaden; 2% Bonus auf Nahkampfgeschwindigkeit; offensiver Proc: DD 60 mit Energieresistenzdebuff), kann nur am Tag beschworen werden. Der Spieler bekommt alle Waffen, die erzeugt werden, in sein Inventar. Man kann die Waffen nicht weitergeben und auch nicht droppen. Die Waffen verschwinden, wenn man ausloggt oder nachts stirbt. Da die Waffen aus purer Energie bestehen, braucht man sie nicht zum Schmied zum Reparieren zu bringen.

Übersicht Artefakte - Schmuck und Umhänge

Armreif von Zo'arkat | Band der Sterne | Dieb | Ei der Jugend | Erinys Talisman | Ewige Pflanze | Flasche | Gürtel des Mondes | Gürtel der Sonne | Halskette der Göttinnen | Harpyienfedernumhang | Jacinas Schärpe | Juwel des Vergessens | Kalares Halskette | Krokodilstränenring | Nachtschleierarmband | Oglidarshs Gürtel | Orions Gürtel | Phoebus Harfe | Ring des Feuers | Ring der Tänze | Ring des unbeugsamen Willens | Schatten des Nebels | Skorpionschwanzring | Stein von Atlantis | Tafel von Atlantis | Traumsphäre | unheimliche Dunkelheit | Umhang der heilenden Umarmung | Wolkenlied | Zeremonienarmschiene

Andere Artefakt-Typen: Rüstungen | Waffen und Schilde