Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Gesänge: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
K |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Navigationsleiste Zauberlinien Albion}} | {{Navigationsleiste Zauberlinien Albion}} | ||
| − | Gesänge | + | Gesänge sind eine Spezialität des [[Paladin]]s. |
Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert, erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen [[Gruppe]]nmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen. | Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert, erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen [[Gruppe]]nmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen. | ||
Version vom 13. Februar 2009, 06:11 Uhr
- Gesänge
Gesänge sind eine Spezialität des Paladins. Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert, erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen Gruppenmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen.
| Bild | Zauber | Level |
|---|---|---|
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=9&.png | Der RF-Buff erhöht den Rüstungsfaktor des Paladins | 1, 6, 11, 17 ,24, 33 ,43 |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=6&.png | Der Heil-Chant des Paladins regeneriert alle Mitglieder der Gruppe die sich im Kampf befinden in einer Reichweite von 1500 | 2, 5, 8, 12, 16, 20, 26, 35, 45 |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=6&.png | Der Schadens-Chant des Paladins erhöht den DPS aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1500 | 3, 7, 10, 15, 21, 28, 36, 46 |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=5&.png | Der Endu-Chant des Paladins regeniert die Ausdauer aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 2000 | 2, 12, 22, 32, 42 |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=7&.png | Der AF-Chant des Paladins erhöht den Rüstungsfaktor aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1500 | 4, 9, 13, 18, 23, 29, 38, 48 |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=9&.png | Der Taunt-Zauber lenkt die Aggro von Monstern auf den Paladin. Reichweite 1500 | 5, 15, 30, 40 |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=5&.png | Der Paladin hat für jede magische Schadensart eine Resistenz-Aura | Körper: 25, 44 Geist: 26, 45 Energie: 27, 46 Hitze: 28, 47 Kälte: 29, 48 Materie: 30, 49 |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=6&.png | Der Paladin kann Tote mit 25% Trefferpunkten und Mana ohne Sick wiederbeleben (4s Castzeit) | 30 |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=7&y=4&.png | Der Paladin kann Tote mit 25% Trefferpunkten und Mana ohne Sick wiederbeleben (instant) | 35 |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=9&.png | Der Paladin hat für jede magische Schadensgruppe eine stackende Resistenz-Aura | Körper,Geist,Energie: 25, 44 Hitze,Kälte,Materie: 27, 46 |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=5&y=9&.png | Ein Magieschadenpuffer für die ganze Gruppe. Reichweite 1500 | 30, 40, 50 |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=2&.png | Eine Angriffsgeschwindigkeitserhöhung. Reichweite 350 | 18, 26, 32, 44 |
| https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=10&.png | Ein Stärke-Selbstbuff | 3, 7, 14, 20, 30, 41, 50 |