Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Gesänge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Da jetzt eine komplette Tabelle da ist, kann die Erklärung raus.)
K ({{Navigationsleiste Zauberlinien Albion}})
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Navigationsleiste Zauberlinien Albion}}
 
Gesänge ist eine Spezialität des [[Paladin]]s.
 
Gesänge ist eine Spezialität des [[Paladin]]s.
 
Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert, erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen [[Gruppe]]nmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen.
 
Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert, erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen [[Gruppe]]nmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen.

Version vom 5. September 2006, 01:29 Uhr

Icon albion 15.gif Zauberlinien Albion

Gesänge ist eine Spezialität des Paladins. Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert, erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen Gruppenmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=9&.png Der RF-Buff erhöht den Rüstungsfaktor des Paladins 1, 6, 11, 17 ,24, 33 ,43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=6&.png Der Heil-Chant des Paladins regeneriert alle Mitglieder der Gruppe die sich im Kampf befinden in einer Reichweite von 1500 2, 5, 8, 12, 16, 20, 26, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=6&.png Der Schadens-Chant des Paladins erhöht den DPS aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1500 3, 7, 10, 15, 21, 28, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=5&.png Der Endu-Chant des Paladins regeniert die Ausdauer aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 2000 2, 12, 22, 32, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=7&.png Der AF-Chant des Paladins erhöht den Rüstungsfaktor aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1500 4, 9, 13, 18, 23, 29, 38, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=9&.png Der Taunt-Zauber lenkt die Aggro von Monstern auf den Paladin. Reichweite 1500 5, 15, 30, 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=5&.png Der Paladin hat für jede magische Schadensart eine Resistenz-Aura Körper: 25, 44 Geist: 26, 45 Energie: 27, 46 Hitze: 28, 47 Kälte: 29, 48 Materie: 30, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=6&.png Der Paladin kann Tote mit 25% Trefferpunkten und Mana wiederbeleben 30
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=9&.png Der Paladin hat für jede magische Schadensgruppe eine stackende Resistenz-Aura Körper,Geist,Energie: 25, 44
Hitze,Kälte,Materie: 27, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=5&y=9&.png Ein Magieschadenpuffer für die ganze Gruppe. Reichweite 1500 30, 40, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=2&.png Eine Angriffsgeschwindigkeitserhöhung. Reichweite 350 18, 26, 32, 44
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=10&.png Ein Stärke-Selbstbuff 3, 7, 14, 20, 30, 41, 50