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Dropzutaten: Unterschied zwischen den Versionen

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Es gibt bestimmte Dropzutaten, welche, wie ihr Name schon sagt, von Monstern gedropt werden müssen. Dies passiert zufällig und ist kein 100%-Drop. Die Zutaten fallen in Mengen zu 1 oder 5 Einheiten. Diese kann man bis zu 10 respektive 50 Stapeln.
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Es gibt bestimmte Dropzutaten, welche, wie ihr Name schon sagt, von Monstern gedropt werden müssen. Dies passiert zufällig und ist kein 100%-Drop. Die Zutaten fallen in Mengen zu 1 oder 5 Einheiten.  
  
 
Mit diesen Dropzutaten kann ein [[Alchimist]] mit genug Erfahrung (Handwerksskill 1000+) spezielle [[Alchimist#Tränke|Tränke]], [[Gift]]e, Waffen- und Rüstungs-[[Proc]]s bzw. stabile [[Ladung]]en herstellen, die eine besondere Eigenart haben oder etwas stärker sind, als die normal herstellbaren.
 
Mit diesen Dropzutaten kann ein [[Alchimist]] mit genug Erfahrung (Handwerksskill 1000+) spezielle [[Alchimist#Tränke|Tränke]], [[Gift]]e, Waffen- und Rüstungs-[[Proc]]s bzw. stabile [[Ladung]]en herstellen, die eine besondere Eigenart haben oder etwas stärker sind, als die normal herstellbaren.

Version vom 6. September 2007, 04:48 Uhr

Es gibt bestimmte Dropzutaten, welche, wie ihr Name schon sagt, von Monstern gedropt werden müssen. Dies passiert zufällig und ist kein 100%-Drop. Die Zutaten fallen in Mengen zu 1 oder 5 Einheiten.

Mit diesen Dropzutaten kann ein Alchimist mit genug Erfahrung (Handwerksskill 1000+) spezielle Tränke, Gifte, Waffen- und Rüstungs-Procs bzw. stabile Ladungen herstellen, die eine besondere Eigenart haben oder etwas stärker sind, als die normal herstellbaren.


Es gibt folgende Dropzutaten:

Icon Name Dropmenge Stapel Zutat für
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=7&y=1&.png uralte abgestorbene Gehirnflüssigkeit je 3 Stück 200 Stück - Angriffsgeschindigkeits-Debuff-Gift (Wert 40%)
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=7&y=5&.png uralter Lichzahn je 3 Stück 200 Stück - Erhöhte Ausdauerverbrauch-Gift (Wert 30%)
- Reaktive Lebensentzug Tinkturen (Omni-Proc)
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=3&y=5&.png uralter Spiegel je 5 Stück 200 Stück DmgSchild-Tränke (Wert 4.2DpS)
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=6&y=2&.png uralter gemahlener Fokusstein je 1 Stück 20 Stück (?) - Mana-Regenerations-Tränke (Wert 4)
- Manaentzug Waffeneffekte
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=7&y=6&.png uraltes reines Quecksilber je 5 Stück 200 Stück - Haste-Tränke (Wert 17%)
- Stabile Ladungen Haste (Wert 15%)
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=7&y=6&.png angereichertes Quecksilber je 5 Stück 200 Stück - Instant-Heiltränke für: TP, Ausdauer, Mana
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=4&y=1&.png uraltes Riesenblut je 5 Stück 200 Stück - Ausdauer-Regenerations-Tränke (Wert 4)
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=4&y=1&.png uraltes Trollblut je 5 Stück 200 Stück - Trefferpunkte-Regenerations-Tränke (Wert 8)
Tipp: Stellt man mit den Dropzutaten Tränke mit 6 Ladungen
her erhält man 3 Ladungen mehr aus 2 Zutaten. 


Achtung: Lasst Euch kein normales "uraltes" Loot als Dropzutat verkaufen. Mit Shift-i sieht man bei echten Zutaten die Hinweise, dass diese von einem begabten Alchimisten verwendet werden können und das diese nicht an einen Händler verkauft werden können.


Zusätzlich gibt es noch "indirekte" Dropzutaten, welche einen Mob-Drop benötigen, aber noch veredelt bzw. eingetauscht werden müssen. Diese sind:


Externe Links