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Diskussion:RP-Faktor: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 4. März 2007, 02:17 Uhr
Was genau ist das? Wer hat warum mit welchen Daten diese Statistik erhoben? (N) oder (n)? --Campi 12:31, 2. Mär. 2007 (CET)
Die Daten basieren auf alle Level 50 Chars der deutschen Server, die in den letzten 2 Wochen im RvR waren und wurden aufgrund der XML-Daten von GOA berechnet. Durchschnittliche Zahl der RP dieser Char per Dreisatz in Faktor umgesetzt. Basisfaktor 1,0 Heiler mit den durchschnittlich meisten RP.
--Moritz 12:38, 2. Mär. 2007 (CET)
Achja warum? Damit man unterschiedliche Klassen relativ objektiv vergleichen kann.
--Moritz 12:40, 2. Mär. 2007 (CET)
- Hast du die Menge der Charaktere pro Klasse berücksichtigt? Oder hast du einfach alle (Hausnummer) 50.000 Heiler im RP summiert und dann durch 50.000 geteilt und dasselbe dann mit den (Hausnummer) 200 Necros gemacht? --Campi 13:49, 2. Mär. 2007 (CET)
- Alle komplett pro Klasse und dann geteilt. Bin noch am überlegen das ganze umzuschreiben das nur die Top50 genommen werden. Dann hätte man nur alle drin, die die Klasse gut spielen. Würde aber auch bei Klassen die selten gespielt werden wenig helfen, weil es da vielleicht garnicht 50 Topspieler gibt. Von daher dachte ich mehr das es besser ist alle zu nehmen. Allerdings hat man dann auch BBs mit drin, die gelegtentlich rezzen und damit RvR-sktiv erscheinen. Bin aber für Vorschläge offen. --Moritz 19:12, 3. Mär. 2007 (CET)
Ich bezweifle die Aussagekräftigkeit so eines Wertes. Wo liegt der Sinn?
Borlak 19:44, 3. Mär. 2007 (CET)
Hmm, ich seh da auch noch ein Problem bei der Mechanik dieser Statistik. In den RPs steckt ja noch die Spielzeit (bzw. RvR-Spielzeit) mit drin, die du nicht aus den GOA-Daten erhalten kannst... --Cinnean 11:17, 4. Mär. 2007 (CET)