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600 Hibernia Schneider Quest: Unterschied zwischen den Versionen

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#Geht zurück nach Tir na nOgh und sprecht wieder euren Ausbilder an. Ihr bekommt eine {{SIcon|g|2|1|7}} ''glühende Substanz''.
 
#Geht zurück nach Tir na nOgh und sprecht wieder euren Ausbilder an. Ihr bekommt eine {{SIcon|g|2|1|7}} ''glühende Substanz''.
 
#Benutzt die ''glühende Substanz'' (rechtsklick und dann /use).
 
#Benutzt die ''glühende Substanz'' (rechtsklick und dann /use).
#Gebt das {{SIcon|g|1|5|1}} ''druchdrungenes Fell'' an euren Ausbilder und wählt folgenden Gegenstand:
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#Gebt das {{SIcon|g|1|5|1}} ''druchdrungenes Fell'' an euren Ausbilder und wählt folgenden Gegenstand (siehe Belohnung).
#:Sagt ihm [klüger] für das folgende Item:
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#*'''angelaufenes Häutungsmesser'''
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#*Bonus auf die Chance einer Handwerkstalenterhöhung: 6% (Rüstungsschmied), 13 Ladungen
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#:Sagt ihm [schneller] für das folgende Item:
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#*'''angelaufene Nadel'''
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#* ??? (Bonus auf Craftgeschwindigkeit für Sachen aus dem Bereich Rüstungsschmied)
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#:Sagt ihm [besser] für das folgende Item:
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#*'''angelaufene Schere'''
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#*Bonus auf die minimale Qualität von hergestellten Gegenständen: 1% (Schneiderei), 6 Ladungen
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#:
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#*Alle Gegenstände haben einen Bonus auf [[Stärke]] von 10 Punkten
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== Belohnung ==
 
== Belohnung ==
*Siehe die letzten Schritte
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{| style="{{rahmen}} {{center}}"
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|- style="{{dbg}}"
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! width="215px" | Name
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! width="95px" | Stärke-Bonus
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|-
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| [besser]
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| angelaufene Schere
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| 10 Punkte
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| erhöht minimale Qualität um 1%
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|- style="{{dbg}}"
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| [schneller]
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| angelaufene Nadel
 +
| 10 Punkte
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| erhöht Handwerksgeschwindigkeit um ???%
 +
| ??? Ladungen
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| [klüger]
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| angelaufenes Häutungsmesser
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| 10 Punkte
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| erhöht Chance auf Talenterhöhung um 6%
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| 13 Ladungen
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|-
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|}
  
 
== Tipps ==
 
== Tipps ==

Version vom 2. Januar 2006, 07:24 Uhr

Voraussetzungen

Schritte

  1. Sprecht mit der Schneider-Ausbilderin in Tir na nOgh. Sagt ihm [Geheimnisse]. Ihr bekommt einen https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=3&y=6&s=1&.png Wagen mit Erz (25,0 Pfund schwer!).
  2. Geht nach Howth und gebt dort Alwyn, dem Schmied (steht unter dem nordwestlichen Zelt des Stadtzenturms21,5k/42,8k, Silberminenberge) den Wagen mir Erz. Ihr bekommt ein https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=3&y=8&s=1&.png Pergament mit Anweisungen, welches ihr später noch braucht.
  3. Geht zurück nach Tir na nOgh und sprecht euren Ausbilder an. Ihr bekommt eine https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=7&y=10&s=1&.png Stoffrolle (5,0 Pfund schwer)
  4. Bringt die Stoffrolle zu Ronan, dem Rüstungshändler in Connla. Ronan befindet sich im ersten Haus (9,9k/26,9k). Ihr bekommt von ihm ein https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=1&y=5&s=1&.png runenbemaltes Fell, das ihr gleich benötigt.
  5. Geht zurück nach Tir na nOgh und sprecht wieder euren Ausbilder an. Ihr bekommt eine https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=2&x=7&y=1&s=1&.png glühende Substanz.
  6. Benutzt die glühende Substanz (rechtsklick und dann /use).
  7. Gebt das https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=1&x=1&y=5&s=1&.png druchdrungenes Fell an euren Ausbilder und wählt folgenden Gegenstand (siehe Belohnung).

Belohnung

Keyword Name Stärke-Bonus Effekt Ladungen
[besser] angelaufene Schere 10 Punkte erhöht minimale Qualität um 1% 6 Ladungen
[schneller] angelaufene Nadel 10 Punkte erhöht Handwerksgeschwindigkeit um ???%  ??? Ladungen
[klüger] angelaufenes Häutungsmesser 10 Punkte erhöht Chance auf Talenterhöhung um 6% 13 Ladungen

Tipps

  • Als Reisender kann man in Connla binden und spart so enorme Wege!