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Unterdrückung: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 6. November 2006, 14:40 Uhr

Icon midgard 15.gif Zauberlinien Midgard

Unterdrückung ist einer der beiden Basislinien des Mystikers im Reich Midgard, und bleibt auch später bei einigen Casterklassen erhalten. Runenmeister, Knochentänzer und Geisterbeschwörer haben diese Linie.

Basislinie

Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Unterdrückung Basislinie.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=10&.png Dieser Zauber des Typs Buff erzeugt ein Schild auf sich selbst. 2, 4, 7, 10, 14, 18, 24, 32, 42, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=7&.png Dieser Zauber des Typs Buff erzeugt ein Absorbschild auf sich selbst. 30, 41
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=4&.png Dieser Zauber des Typs Debuff senkt die Stärke des Gegners um einen gewissen Wert. Er wird sofort ausgeführt (Instant). 1, 5, 8, 11, 17, 25, 33, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=8&.png Dieser Zauber des Typs Debuff senkt die Beweglichkeit des Gegners um 99% und "nagelt" ihn am Boden fest. Andere Debuffs unterbrechen diesen nicht, nur wenn der Gegner Schaden nimmt. Siehe auch root. 3, 6, 13, 19, 26, 31, 40, 49

Runen der Unterdrückung

Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Runen der Unterdrückung.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=5&x=10&y=6&.png Dieser Zauber der Schadensart Energie verursacht einen DD mit Verlangsamungseffekt auf ein fendliches Ziel. 1, 5, 9, 13, 17, 23, 33, 41, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Dieser Zauber der Schadensart Energie verursacht einen AE-DD mit Verlangsamungseffekt auf eine feindliche Gruppe. 7, 14, 20, 27, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=10&y=2&.png Dieser Zauber der Schadensart Energie verursacht einen Reichweiten-Debuff auf ein feindliches Ziel(Siehe Nearsight 2300). 11, 19, 25, 32, 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=5&y=2&.png Dieser Zauber der Schadenart Energie verursacht Verwirrung auf ein feindliches Ziel. Funktioniert nur im PvM und gegen Pets. 8, 12, 18, 24, 28, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=1&y=2&.png Dieser Selfbuff bewirkt einen Schild, der den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe Klingenwendung). 2
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=2&y=2&.png Dieser Buff bewirkt einen Schild auf ein freundliches Ziel, der den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe Klingenwendung). 10
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=3&y=2&.png Dieser Buff bewirkt ein Schild auf die eigene Gruppe, welches den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe Klingenwendung). 16
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=5&y=2&.png Dieser Buff bewirkt ein pulsierendes Schild auf die eigene Gruppe, welches den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe Klingenwendung). 26, 34, 44

Knochenwächter

Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Knochenwächter.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=5&.png Dieser Zauber der Schadensart Körper verursacht einen Instant DD mit Lebensentzug. Der Recasttimer liegt bei 4 Sekunden. 1, 2, 4, 6, 9, 13, 17, 22, 29, 37, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=5&y=9&.png Dieser Buff bewirkt einen prozentualen Schadensabsorb auf ein freundliches Ziel. Er wirkt 20 Minuten. 32, 38, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=5&y=10&.png Dieser Buff bewirkt einen Trefferpunktepuffer auf den eigenen Truppführer. 12, 19, 25, 34, 43, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=5&y=7&.png Dieser Zauber bewirkt einen 50%igen Snare. Auf der ersten Stufe ist dieser auf einen einzelnen Gegner beschränkt, auf höheren Stufen wirkt dieser als AE. 14, 23, 31, 41, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=10&y=8&.png Dieser Zauber beschwört einen Knochenheiler als Pet, der den Knochentänzer und alle Pets prozentuel heilt. Er geht nicht in den Nahkampf. 18, 24, 30, 36, 42, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=5&y=8&.png Dieser Zauber beschwört einen Knochenwächter als Pet, der auf den Knochentänzer und auf alle Pets eine erhöhte Nahkampfgeschwindigkeit und ein Schadensschild zaubert. Danach geht er in den Nahkampf. 15, 21, 27, 33, 39, 45

Geistunterdrückung

Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Geistunterdrückung.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=5&y=8&.png Dieser Zauber der Schadensart Geist verursacht einen PBAE-DD auf eine feindliche Gruppe. 8, 14, 20, 26, 34, 41, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=10&y=2&.png Dieser AE-Debuff der Schadensart Geist verursacht eine Veringerung der Stärke und Konstitution auf eine feindliche Gruppe. 1, 4, 10, 15, 24, 31, 40, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=1&.png Dieser Debuff der Schadensart Geist verursacht eine Veringerung der Nahkampfgeschwindigkeit auf ein feindliches Ziel. 2, 6, 13, 18, 25, 33, 43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=3&.png Dieser Debuff der Schadensart Geist verursacht einen Mezz auf ein feindliches Ziel. 7, 9, 12, 16, 23, 30, 38, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=5&.png Dieser Zauber transferiert eigene Lebenspunkte auf ein freundliches Ziel. Auf späteren Stufen werden dabei allerdings mehr Trefferpunkte geheilt, als der Zauberer selbst verliert. 11, 17, 21, 27, 32, 37, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png Dieser Zauber negiert alle Debuffs des Typs Mezz von einem freundlichen Ziel. 28