Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Sylvaner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Start)
(Klassen)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
==Klassen==
 
==Klassen==
Sylvaner können folgende Klassen werden:
+
Sylvaner können zwischen den folgende Klassen wählen:
  
 
* [[Animist]]
 
* [[Animist]]

Version vom 8. September 2004, 13:34 Uhr

Allgemein

Sylvaner sind humanoide Wesen, die wie Bäume aussehen. Sie sind stark und intelligent. Das macht sie zu ausgezeichneten Schnittern und Animisten. Sie können aber auch Druiden, Hüter und Fians werden.

Der Start

Sylvaner starten mit folgenden Werten:

Stärke
Konstitution
Geschlicklichkeit
Schnelligkeit
Intelligenz
Frömmigkeit
Empathie
Charisma
70
60
55
45
70
60
60
60

Auf diese Werte kann man 30 Punkte beliebig verteilen. Jede Klasse (und Rasse) hat die Möglichkeit in Domnann oder einem Ort in den Klassik Zonen zu starten.

Klassen

Sylvaner können zwischen den folgende Klassen wählen:

Externe Links