Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Sylvaner: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(→Der Start) |
(→Klassen) |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
==Klassen== | ==Klassen== | ||
− | Sylvaner können folgende Klassen | + | Sylvaner können zwischen den folgende Klassen wählen: |
* [[Animist]] | * [[Animist]] |
Version vom 8. September 2004, 13:34 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Sylvaner sind humanoide Wesen, die wie Bäume aussehen. Sie sind stark und intelligent. Das macht sie zu ausgezeichneten Schnittern und Animisten. Sie können aber auch Druiden, Hüter und Fians werden.
Der Start
Sylvaner starten mit folgenden Werten:
Stärke Konstitution Geschlicklichkeit Schnelligkeit Intelligenz Frömmigkeit Empathie Charisma |
70 60 55 45 70 60 60 60 |
Auf diese Werte kann man 30 Punkte beliebig verteilen. Jede Klasse (und Rasse) hat die Möglichkeit in Domnann oder einem Ort in den Klassik Zonen zu starten.
Klassen
Sylvaner können zwischen den folgende Klassen wählen: