Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Rezzen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 6: Zeile 6:
 
*Albion: [[Kleriker]], [[Ordensbruder]] und [[Paladin]] (Jedoch erst ab Stufe 30).
 
*Albion: [[Kleriker]], [[Ordensbruder]] und [[Paladin]] (Jedoch erst ab Stufe 30).
  
Es gibt vier Formen eines "Rezz"
+
Es gibt fünf Formen eines "Rezz"
 
*'''10% Rezz''': Wiederbelebung mit 10% [[Trefferpunkte]]n und 10% [[Mana]], [[Wiederbelebungsübelkeit]] dauert 5 Minuten
 
*'''10% Rezz''': Wiederbelebung mit 10% [[Trefferpunkte]]n und 10% [[Mana]], [[Wiederbelebungsübelkeit]] dauert 5 Minuten
 
*'''30% Rezz''': Wiederbelebung mit 30% Trefferpunkte und 15% Mana, Wiederbelebungsübelkeit dauert 5 Minuten
 
*'''30% Rezz''': Wiederbelebung mit 30% Trefferpunkte und 15% Mana, Wiederbelebungsübelkeit dauert 5 Minuten
 
*'''50% Rezz''': Wiederbelebung mit 50% Trefferpunkte und 25% Mana, Wiederbelebungsübelkeit dauert 5 Minuten (ist dem Druiden, Schamanen und Kleriker vorbehalten)
 
*'''50% Rezz''': Wiederbelebung mit 50% Trefferpunkte und 25% Mana, Wiederbelebungsübelkeit dauert 5 Minuten (ist dem Druiden, Schamanen und Kleriker vorbehalten)
 
*'''100% Rezz''': Wiederbelebung mit 100% Trefferpunkte und 50% Mana, Wiederbelebungsübelkeit dauert 2 Minuten 30 Sekunden (ist dem Druiden, Schamanen und Kleriker vorbehalten)
 
*'''100% Rezz''': Wiederbelebung mit 100% Trefferpunkte und 50% Mana, Wiederbelebungsübelkeit dauert 2 Minuten 30 Sekunden (ist dem Druiden, Schamanen und Kleriker vorbehalten)
 +
*'''Perfekter Rezz''': Wiederbelebung mit 100% Trefferpunkten und 100% Mana, keine Wiederbelebungsübelkeit (steht nur dem Heiler als [[Reichsfähigkeit]] zur Verfügung - zumindestens bis NF)

Version vom 8. September 2004, 12:52 Uhr

Wiederbeleben - von den meisten Spielern auch "Rezzen" genannt, wird durch bestimmte Zauber vollführt.

Die folgenden Klassen können einen Wiederbelebungszauber sprechen. Den 10% Rezz bekommt (außer der Geisterbeschwörer) jede der nachfolgend genannten Klassen, ohne das diese etwas speccen muss. Für alle weiteren Rezz-Zauber müssen Skillpunkte investiert werden.

Es gibt fünf Formen eines "Rezz"

  • 10% Rezz: Wiederbelebung mit 10% Trefferpunkten und 10% Mana, Wiederbelebungsübelkeit dauert 5 Minuten
  • 30% Rezz: Wiederbelebung mit 30% Trefferpunkte und 15% Mana, Wiederbelebungsübelkeit dauert 5 Minuten
  • 50% Rezz: Wiederbelebung mit 50% Trefferpunkte und 25% Mana, Wiederbelebungsübelkeit dauert 5 Minuten (ist dem Druiden, Schamanen und Kleriker vorbehalten)
  • 100% Rezz: Wiederbelebung mit 100% Trefferpunkte und 50% Mana, Wiederbelebungsübelkeit dauert 2 Minuten 30 Sekunden (ist dem Druiden, Schamanen und Kleriker vorbehalten)
  • Perfekter Rezz: Wiederbelebung mit 100% Trefferpunkten und 100% Mana, keine Wiederbelebungsübelkeit (steht nur dem Heiler als Reichsfähigkeit zur Verfügung - zumindestens bis NF)