Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Reliktraid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Seit der Einführung von [[New Frontiers]] ist kein direkter Angriff auf den Relikttempel mehr möglich, stattdessen müssen erst 3 bestimmte Keeps eingenommen werden, damit die Tore der Reliktwälle geöffnet werden. Erst dann ist ein Zugang zu den Reliktschreinen und somit ein entwenden der Relikte möglich.
 
Seit der Einführung von [[New Frontiers]] ist kein direkter Angriff auf den Relikttempel mehr möglich, stattdessen müssen erst 3 bestimmte Keeps eingenommen werden, damit die Tore der Reliktwälle geöffnet werden. Erst dann ist ein Zugang zu den Reliktschreinen und somit ein entwenden der Relikte möglich.
  
 +
Für jeden Relikttempel gibt es zwei Tore in den Relitkwällen. Das erste, das sich öffnet ist weit vom Relikttempel weg. Das zweite Tor ist quasi direkt vor dem Relikttempel. Um das erste Tor zu öffnen, braucht man immer drei bestimmte [[Festung]]en. Das zweite Tor öffnet sich, wenn noch zusätzlich ein viertes, bestimmtes Keep, erobert wird. Dabei wäre es z.B. in Albion egal, ob die Festungen von Midgard oder Hibernia oder beiden Reichen erobert werden, die Relikttore öffnen sich so oder so.
 +
 +
Ist das Relikttor offen, müssen sich mindestens 16 Spieler finde, die zum Relikttempel laufen und sich dort in den Kreis des zu erobernden Reliktes stellt. Das Relikt wird nun langsam herruntergefahren und kann nach 5 Minuten aufgenommen werden.
 +
 +
=== Albion ===
 +
{|
 +
|-
 +
||
 +
'''Magierelikt'''
 +
*Erstes Tor:
 +
**[[Caer Benowyc]]
 +
**[[Caer Berkstead]]
 +
**[[Caer Boldiam]]
 +
*Zweites Tor:
 +
**[[Caer Renaris]]
 +
||
 +
'''Stärkerelikt'''
 +
*Erstes Tor:
 +
**[[Caer Benowyc]]
 +
**[[Caer Erasleigh]]
 +
**[[Caer Sursbrooke]]
 +
*Zweites Tor:
 +
**[[Caer Hurbury]]
 +
|}
 +
=== Hibernia ===
 +
{|
 +
|-
 +
||
 +
'''Magierelikt'''
 +
*Erstes Tor:
 +
**[[Dun Crauchon]]
 +
**[[Dun Crimthain]]
 +
**[[Dun na nGed]]
 +
*Zweites Tor:
 +
**[[Dun Scaithag]]
 +
||
 +
'''Stärkerelikt'''
 +
*Erstes Tor:
 +
**[[Dun Crauchon]]
 +
**[[Dun Bolg]]
 +
**[[Dun da Behnn]]
 +
*Zweites Tor:
 +
**[[Dun Ailinne]]
 +
|}
 +
=== Midgard ===
 +
{|
 +
|-
 +
||
 +
'''Magierelikt'''
 +
*Erstes Tor:
 +
**[[Bledmeer Faste]]
 +
**[[Nottmoor Faste]]
 +
**[[Glenlock Faste]]
 +
*Zweites Tor:
 +
**[[Arvakr Faste]]
 +
||
 +
'''Stärkerelikt'''
 +
*Erstes Tor:
 +
**[[Bledmeer Faste]]
 +
**[[Blendrake Faste]]
 +
**[[Hlidskialf Faste]]
 +
*Zweites Tor:
 +
**[[Fensalir Faste]]
 
[[Kategorie:RvR]]
 
[[Kategorie:RvR]]
 +
|}

Version vom 12. September 2005, 13:24 Uhr

Als Reliktraid wird ein großangelegter Angriff auf die Keeps der feindlichen Reiche bezeichnet, der als Ziel die Eroberung der Relikte hat.

Seit der Einführung von New Frontiers ist kein direkter Angriff auf den Relikttempel mehr möglich, stattdessen müssen erst 3 bestimmte Keeps eingenommen werden, damit die Tore der Reliktwälle geöffnet werden. Erst dann ist ein Zugang zu den Reliktschreinen und somit ein entwenden der Relikte möglich.

Für jeden Relikttempel gibt es zwei Tore in den Relitkwällen. Das erste, das sich öffnet ist weit vom Relikttempel weg. Das zweite Tor ist quasi direkt vor dem Relikttempel. Um das erste Tor zu öffnen, braucht man immer drei bestimmte Festungen. Das zweite Tor öffnet sich, wenn noch zusätzlich ein viertes, bestimmtes Keep, erobert wird. Dabei wäre es z.B. in Albion egal, ob die Festungen von Midgard oder Hibernia oder beiden Reichen erobert werden, die Relikttore öffnen sich so oder so.

Ist das Relikttor offen, müssen sich mindestens 16 Spieler finde, die zum Relikttempel laufen und sich dort in den Kreis des zu erobernden Reliktes stellt. Das Relikt wird nun langsam herruntergefahren und kann nach 5 Minuten aufgenommen werden.

Albion

Magierelikt

Stärkerelikt

Hibernia

Magierelikt

Stärkerelikt

Midgard

Magierelikt

Stärkerelikt