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Nebenklassen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
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===Fähigkeiten durch Heilerklassen===
 
===Fähigkeiten durch Heilerklassen===
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Kleine Heilung'''
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Heilt einige Trefferpunkte.
 
Heilt einige Trefferpunkte.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Heilung'''
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Heilt einige Trefferpunkte.
 
Heilt einige Trefferpunkte.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Trefferpunktregeneration'''
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Regeneriert einige Trefferpunkte über Zeit.
 
Regeneriert einige Trefferpunkte über Zeit.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Gift heilen'''
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Heilt eine Vergiftung.
 
Heilt eine Vergiftung.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Seuche heilen'''
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Heilt eine Verseuchung.
 
Heilt eine Verseuchung.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''kleiner Schutz'''
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Erhöht den Rüstungsfaktor.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Kleine Geschicklichkeit'''
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Erhöht die Geschicklichkeit.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Kleine Konstitution'''
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Erhöht die Konstitution.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Kleine Kräftigung'''
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Erhöht Stärke und Konstitution.
 
Erhöht Stärke und Konstitution.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Kleine Beweglichkeit'''
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Erhöht Geschicklichkeit und Schnelligkeit.
 
Erhöht Geschicklichkeit und Schnelligkeit.
 
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Erhöht die Sinnesschärfe.
 
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Heilt die gesamte Gruppe.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Resistenz gegen Körper, Geist und Energie'''
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Erhöht die Resistenzwerte.
 
Erhöht die Resistenzwerte.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Resistenz gegen Hitze, Kälte und Materie'''
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Erhöht die Resistenzwerte.
 
Erhöht die Resistenzwerte.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Resistenz gegen Waffen'''
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Erhöht die Resistenzwerte.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''kleines Schadenschild'''<span style="color: red">*</span>
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Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück.
 
Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Schadenschild'''<span style="color: red">*</span>
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Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück.
 
Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''kleine Heilung über Zeit'''<span style="color: red">*</span>
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Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit.
 
Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Heilung über Zeit'''<span style="color: red">*</span>
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Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit.
 
Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Stärke'''<span style="color: red">*</span>
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Erhöht die Stärke.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Geschicklichkeit'''<span style="color: red">*</span>
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Erhöht die Geschicklichkeit.
 
Erhöht die Geschicklichkeit.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Kräftigung'''<span style="color: red">*</span>
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Erhöht Stärke und Konstitution.
 
Erhöht Stärke und Konstitution.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Beweglichkeit'''<span style="color: red">*</span>
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Erhöht Geschick und Schnelligkeit.
 
Erhöht Geschick und Schnelligkeit.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Schutz'''<span style="color: red">*</span>
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Erhöht den Rüstungsfaktor.
 
Erhöht den Rüstungsfaktor.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''Hast'''<span style="color: red">*</span>
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Erhöht die Nahkampfgeschwindigkeit.
 
Erhöht die Nahkampfgeschwindigkeit.
 
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===Fähigkeiten durch Kämpferklassen===
 
===Fähigkeiten durch Kämpferklassen===
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''gestärktes Parieren'''
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Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren.
 
Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''stark gestärktes Parieren'''
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Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren.
 
Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''kleine Schadenserhöhung'''<span style="color: red">*</span>
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Erhöht den Nahkampfschaden.
 
Erhöht den Nahkampfschaden.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''zeitweiliger kleiner Schutz'''<span style="color: red">*</span>
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Erhöht den Rüstungsfaktor.
 
Erhöht den Rüstungsfaktor.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''zeitweilige Rastlosigkeit'''<span style="color: red">*</span>
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|| {{Icon|z|1|1|1|}} || '''zeitweilige Rastlosigkeit'''<span style="color: red">*</span>
 
Erhöht die Ausdauerregeneration.
 
Erhöht die Ausdauerregeneration.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''zeitweilige Zielstrebigkeit'''<span style="color: red">*</span>
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|| {{Icon|z|1|1|1|}} || '''zeitweilige Zielstrebigkeit'''<span style="color: red">*</span>
 
Verringert die Wirkdauer von fesselnden und einschläfernden Zaubersprüchen.
 
Verringert die Wirkdauer von fesselnden und einschläfernden Zaubersprüchen.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''zeitweilige Zähigkeit'''<span style="color: red">*</span>
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|| {{Icon|z|1|1|1|}} || '''zeitweilige Zähigkeit'''<span style="color: red">*</span>
 
Erhöht die maximalen Trefferpunkte(?).
 
Erhöht die maximalen Trefferpunkte(?).
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''zeitweilige Absorbtion'''<span style="color: red">*</span>
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|| {{Icon|z|1|1|1|}} || '''zeitweilige Absorbtion'''<span style="color: red">*</span>
 
Erhöht den Absorbtionsfaktor der Rüstung.
 
Erhöht den Absorbtionsfaktor der Rüstung.
 
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==Fähigkeiten durch Gaunerklassen==
 
==Fähigkeiten durch Gaunerklassen==
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''gestärktes Ausweichen'''<span style="color: red">*</span>
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|| {{Icon|z|1|1|1|}} || '''gestärktes Ausweichen'''<span style="color: red">*</span>
 
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen.
 
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''stark gestärktes Ausweichen'''<span style="color: red">*</span>
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|| {{Icon|z|1|1|1|}} || '''stark gestärktes Ausweichen'''<span style="color: red">*</span>
 
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen.
 
Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''sicherer Fall'''<span style="color: red">*</span>
+
|| {{Icon|z|1|1|1|}} || '''sicherer Fall'''<span style="color: red">*</span>
 
Verringert den erlittenen Fallschaden.
 
Verringert den erlittenen Fallschaden.
 
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|| [[Bild:Icon_unbekannt.jpg]] || '''körperliche Resistenz'''
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|| {{Icon|z|1|1|1|}} || '''körperliche Resistenz'''
 
Erhöht die Resistenz gegen Körperschaden.
 
Erhöht die Resistenz gegen Körperschaden.
 
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Version vom 2. Oktober 2005, 03:31 Uhr

WICHTIG: Diese Informationen sind Betainformationen und können sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bis zum Release von Darkness Rising noch ändern! Hierauf liegt keine NDA. Die NDA umschließt nur Informationen, wie man an die Fähigkeiten kommt.

* ) nur auf den Zaubernden selbst anwendbar

Zaubersprüche

Fähigkeiten durch Heilerklassen

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Kleine Heilung

Heilt einige Trefferpunkte.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Heilung

Heilt einige Trefferpunkte.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Trefferpunktregeneration

Regeneriert einige Trefferpunkte über Zeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Gift heilen

Heilt eine Vergiftung.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Seuche heilen

Heilt eine Verseuchung.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png kleiner Schutz

Erhöht den Rüstungsfaktor.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Kleine Geschicklichkeit

Erhöht die Geschicklichkeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Kleine Stärke

Erhöht die Stärke.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Kleine Konstitution

Erhöht die Konstitution.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Kleine Kräftigung

Erhöht Stärke und Konstitution.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Kleine Beweglichkeit

Erhöht Geschicklichkeit und Schnelligkeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Sinnesschärfe

Erhöht die Sinnesschärfe.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png kleine Gruppenheilung

Heilt die gesamte Gruppe.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Gruppenheilung

Heilt die gesamte Gruppe.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Resistenz gegen Körper, Geist und Energie

Erhöht die Resistenzwerte.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Resistenz gegen Hitze, Kälte und Materie

Erhöht die Resistenzwerte.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Resistenz gegen Waffen

Erhöht die Resistenzwerte.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png kleines Schadenschild*

Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Schadenschild*

Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png kleine Heilung über Zeit*

Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Heilung über Zeit*

Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Stärke*

Erhöht die Stärke.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Geschicklichkeit*

Erhöht die Geschicklichkeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Kräftigung*

Erhöht Stärke und Konstitution.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Beweglichkeit*

Erhöht Geschick und Schnelligkeit.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Schutz*

Erhöht den Rüstungsfaktor.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Hast*

Erhöht die Nahkampfgeschwindigkeit.

Fähigkeiten durch Kämpferklassen

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png gestärktes Parieren

Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png stark gestärktes Parieren

Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png kleine Schadenserhöhung*

Erhöht den Nahkampfschaden.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png zeitweiliger kleiner Schutz*

Erhöht den Rüstungsfaktor.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png zeitweilige Rastlosigkeit*

Erhöht die Ausdauerregeneration.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png zeitweilige Zielstrebigkeit*

Verringert die Wirkdauer von fesselnden und einschläfernden Zaubersprüchen.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png zeitweilige Zähigkeit*

Erhöht die maximalen Trefferpunkte(?).

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png zeitweilige Absorbtion*

Erhöht den Absorbtionsfaktor der Rüstung.

Fähigkeiten durch Gaunerklassen

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png gestärktes Ausweichen*

Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png stark gestärktes Ausweichen*

Verbessert die Chance einen Angriff auszuweichen.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png sicherer Fall*

Verringert den erlittenen Fallschaden.

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png körperliche Resistenz

Erhöht die Resistenz gegen Körperschaden.

Fähigkeiten durch Magierklassen

Weitere Fertigkeitenlisten folgen...