Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Nailahs Robe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Levelt in)
(Hintergrundgeschichte)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Hintergrundgeschichte ==
 
== Hintergrundgeschichte ==
 +
 +
* Ich habe heute einen neue Freundschaft geschlossen. Ihr Name ist Heqeht und sie ist eine der Mau, die in Stygia leben. Ich finde sie faszinierend, insbesondere wegen ihrer Vorstellungen. Viele der Einwohner von Atlantis haben keine Zeit für die Verehrung von Göttern und Göttinnen, aber dem ist bei anderen Völker und Kulturen nicht so. Obwohl ich einer von diesen vielen bin, war ich stets daran interessiert, über den Glauben und die Religionen anderer mehr zu erfahren. Ich wünsche, ich könnte länger bleiben und weiter mit Heqeht sprechen, aber ich muss nach Atlantis zurückkehren. Sie hat mich eingeladen, in Kürze erneut zu kommen und mit ihr zu sprechen.
 +
 +
* Viele Wochen sind vergangen, seit meiner ersten Diskussion mit Heqeht, über ihren Glauben an ihre Göttin. Sie und ich führten seitdem zahlreiche Disskusionen und lernten weiterhin viel voneinander. Dennoch ist Heqeht um mich besorgt. Die letzten Male, da ich sie besuchte, bemerkte ich Gruppen von Setians, die mich beobachteten. Ich fürchte sie nicht, aber Heqeht schätzt es nicht, dass sie mich beobachten. Sie befürchtet, dass sie mich angreifen werden. Um mich vor ihnen zu schützen gab sie mir einen besonderen Waffenrock, der aus Skarabäen gefertigt war. Sie bat mich, ihn jedesmal, wenn ich zu Besuch kam, zu tragen, und ich solle dem armen Mau nachgeben, und ihn beim nächsten Besuch tragen, obwohl ich bezweifle, dass die Setians verrückt genug sein würden, um anzugreifen.
 +
 +
* Ich kann die Verwegenheit dieser widerwärtigen Setians nicht fassen! Sie wagen es, einen Atlanter anzugreifen? Sie werden sich bald wünschen, sie hätten mich getötet! Ich muss mich beruhigen und die Geschehnisse aufzeichnen. Ich ging, um Heqeht zu besuchen und ihr ein Set feingewobener verzauberter Roben zu überreichen. Ich führte den Skarabäus Waffenrock mit mir; ich hatte geplant, ihn anzuziehen, sobald ich außer Sichtweite war. von Heqehts Siedlung. Als ich jedoch Stygia durchquerte sprang eine Gruppe von Setians hinter ein paar Felsen hervor und griff mich an. Während ich dort betäubt lag stahlen sie mir alles! Nun werde ich mich rächen. Aber wartet, warum schwankt der Boden und der Himmel verdunkelt sich, obgleich es Mittag ist? Ich muss herausfinden, was los ist.
 +
 
== Beschaffung ==
 
== Beschaffung ==
 
Sebak, der in der Nähe der Festung der Stürme im Land von Atum Loc: 42,7 und den umliegenden Zeltdörfern umherwandert, droppt diese Robe. Er hat einige orangene Wächter bei sich. Dieses Quest ist ab 5 Leuten machbar.  
 
Sebak, der in der Nähe der Festung der Stürme im Land von Atum Loc: 42,7 und den umliegenden Zeltdörfern umherwandert, droppt diese Robe. Er hat einige orangene Wächter bei sich. Dieses Quest ist ab 5 Leuten machbar.  

Version vom 27. Februar 2005, 04:50 Uhr

Hintergrundgeschichte

  • Ich habe heute einen neue Freundschaft geschlossen. Ihr Name ist Heqeht und sie ist eine der Mau, die in Stygia leben. Ich finde sie faszinierend, insbesondere wegen ihrer Vorstellungen. Viele der Einwohner von Atlantis haben keine Zeit für die Verehrung von Göttern und Göttinnen, aber dem ist bei anderen Völker und Kulturen nicht so. Obwohl ich einer von diesen vielen bin, war ich stets daran interessiert, über den Glauben und die Religionen anderer mehr zu erfahren. Ich wünsche, ich könnte länger bleiben und weiter mit Heqeht sprechen, aber ich muss nach Atlantis zurückkehren. Sie hat mich eingeladen, in Kürze erneut zu kommen und mit ihr zu sprechen.
  • Viele Wochen sind vergangen, seit meiner ersten Diskussion mit Heqeht, über ihren Glauben an ihre Göttin. Sie und ich führten seitdem zahlreiche Disskusionen und lernten weiterhin viel voneinander. Dennoch ist Heqeht um mich besorgt. Die letzten Male, da ich sie besuchte, bemerkte ich Gruppen von Setians, die mich beobachteten. Ich fürchte sie nicht, aber Heqeht schätzt es nicht, dass sie mich beobachten. Sie befürchtet, dass sie mich angreifen werden. Um mich vor ihnen zu schützen gab sie mir einen besonderen Waffenrock, der aus Skarabäen gefertigt war. Sie bat mich, ihn jedesmal, wenn ich zu Besuch kam, zu tragen, und ich solle dem armen Mau nachgeben, und ihn beim nächsten Besuch tragen, obwohl ich bezweifle, dass die Setians verrückt genug sein würden, um anzugreifen.
  • Ich kann die Verwegenheit dieser widerwärtigen Setians nicht fassen! Sie wagen es, einen Atlanter anzugreifen? Sie werden sich bald wünschen, sie hätten mich getötet! Ich muss mich beruhigen und die Geschehnisse aufzeichnen. Ich ging, um Heqeht zu besuchen und ihr ein Set feingewobener verzauberter Roben zu überreichen. Ich führte den Skarabäus Waffenrock mit mir; ich hatte geplant, ihn anzuziehen, sobald ich außer Sichtweite war. von Heqehts Siedlung. Als ich jedoch Stygia durchquerte sprang eine Gruppe von Setians hinter ein paar Felsen hervor und griff mich an. Während ich dort betäubt lag stahlen sie mir alles! Nun werde ich mich rächen. Aber wartet, warum schwankt der Boden und der Himmel verdunkelt sich, obgleich es Mittag ist? Ich muss herausfinden, was los ist.

Beschaffung

Sebak, der in der Nähe der Festung der Stürme im Land von Atum Loc: 42,7 und den umliegenden Zeltdörfern umherwandert, droppt diese Robe. Er hat einige orangene Wächter bei sich. Dieses Quest ist ab 5 Leuten machbar. Patchnotizen 1.68: Sebaks Chance die Robe fallen zu lassen wurde erhöht.

Rollen

Nailahs Tagebuch 1 von 3: Setian Donnerreiter; Land of Atum Loc 48, 23 ; Setian Krieger, Land of Atum 63,10 / 60, 21

Nailahs Tagebuch 2 von 3: Setians ;Stygian Delta Loc 45, 48 / 5,26 / 5,22 ; Setian Sandgänger; Land of Atum 63,10 / 60,21 ; Setian Erschütterer; Stygian Delta 45,48

Nailahs Tagebuch 3 von 3: Setian Sklaven Land of Atum Loc 52, 25 ; Setian Erschütter, Land of Atum 52,25 ; Setian Wüstenkundschafter; Land of Atum 63,10/ 60,21

Levelt in

PoC, Grenzgebiete

ToA-Aussengebieten

Fähigkeiten

Level 0

15 Sinnesstärke

Level 1

6% Schlag

Level 2

5% Schnitt

Level 3

6% Stich

Level 4

Nichts Neues

Level 5

Magische Fähigkeit: Reichslehre

Level 6

Nichts Neues

Level 7

4% Bonus auf Spruchreichweite (Ordensbruder: 5% Bonus auf Heilung)

Level 8

Nichts Neues

Level 9

4% Bonus auf Magieschaden (Ordensbruder: 5% Bonus auf Nahkampfschaden)

Level 10

Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: DoT

´

Reichslehre - Reichweite: 2000 - Zauberzeit: instant Zeigt euch Name, Gilde, Rasse, Klasse, Speccung, Attribute, Resistenzen, Buffs und Reichsfähigkeiten eines gegnerischen Spielers

DoT: - Wert: 30 - Wirkungsdauer: 45 sek - Frequenz: 5 sek Zaubert außerdem ein Snareeffekt. - Wert: 35%