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Meuchelmord: Unterschied zwischen den Versionen

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Meuchelmord ist eine [[Skilllinien|Skilllinie]] der [[Assassinen]]. Genau wie [[Keltendoppel]] erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-[[Cap]] der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das [[Cap]], also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.)
 
Meuchelmord ist eine [[Skilllinien|Skilllinie]] der [[Assassinen]]. Genau wie [[Keltendoppel]] erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-[[Cap]] der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das [[Cap]], also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.)
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| Niedrig
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| mittlerer Bonus
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[[Kategorie:Skilllinien]]
 
[[Kategorie:Skilllinien]]

Version vom 6. November 2005, 11:09 Uhr

Meuchelmord ist eine Skilllinie der Assassinen. Genau wie Keltendoppel erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-Cap der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das Cap, also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.)


Icon Stufe Name Eröffnung Ausdauer Schaden Angr.-Bonus Vert.-Bonus Effekt Growth-
Rate
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=1&.png 2 Rückenstich von Hinten Mittel Hoch mittlerer Bonus mittlerer Malus Betäubt (??? Sek.)  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=1&.png 4 Ausweider Rückenstich Mittel Hoch niedriger Bonus niedriger Malus Verlangsamt  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=1&.png 6 Nierenreißer Ausweider Niedrig Hoch niedriger Bonus mittlerer Malus Blutung  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=1&.png 8 Kneifer von der Seite Mittel Hoch hoher Bonus hoher Malus -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=1&.png 10 Rückenmarkstoß von Hinten Hoch Hoch hoher Bonus mittlerer Malus Betäubt (??? Sek.)  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=2&.png 12 Sehnentrenner Ihr weicht aus Niedrig Hoch mittlerer Bonus mittlerer Bonus Blutung  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=2&.png 15 Hüftschnitt Rückenmarkstoß Mittel Hoch mittlerer Bonus niedriger Malus -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=3&y=2&.png 18 Garotte - Hoch Hoch mittlerer Bonus mittlerer Malus Behindert  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=2&.png 21 Arterienlocher von Vorne Mittel Hoch hoher Bonus mittlerer Malus Blutung  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=2&.png 25 Achillesferse Garotte Mittel Hoch mittlerer Bonus - Verlangsamt  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=2&.png 29 Springer Sehnentrenner Mittel Hoch hoher Bonus niedriger Bonus Verlangsamt  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=2&.png 34 Kriechender Tod Arterienlocher Niedrig Hoch hoher Bonus - Betäubt (??? Sek.)  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=2&.png 39 Betäubender Stoß Kriechender Tod Niedrig Hoch hoher Bonus niedriger Bonus Blutung  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=2&.png 44 Rippentrenner Springer Niedrig Hoch hoher Bonus - Behindert  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=2&.png 50 Ripper Rippentrenner Niedrig Hoch hoher Bonus niedriger Bonus Blutung  ???
Muss getarnt ausgeführt werden