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Meuchelmord: Unterschied zwischen den Versionen
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Meuchelmord ist eine [[Skilllinien|Skilllinie]] der [[Assassinen]]. Genau wie [[Keltendoppel]] erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-[[Cap]] der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das [[Cap]], also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.) | Meuchelmord ist eine [[Skilllinien|Skilllinie]] der [[Assassinen]]. Genau wie [[Keltendoppel]] erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-[[Cap]] der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das [[Cap]], also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.) | ||
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+ | | '''Eröffnung''' | ||
+ | | '''Ausdauer''' | ||
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+ | | '''Angr.-Bonus''' | ||
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+ | | '''Effekt''' | ||
+ | | '''[[Growthrate|Growth-<br>Rate]]''' | ||
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+ | | '''2''' | ||
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+ | | mittlerer '''Malus''' | ||
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+ | | Hoch | ||
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+ | | mittlerer '''Malus''' | ||
+ | | [[Betäubt]] (??? Sek.) | ||
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+ | | '''12''' | ||
+ | | Sehnentrenner | ||
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+ | | mittlerer Bonus | ||
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+ | | Hoch | ||
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+ | | Rippentrenner | ||
+ | | Springer | ||
+ | | Niedrig | ||
+ | | Hoch | ||
+ | | hoher Bonus | ||
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+ | | [[Behindert]] | ||
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+ | | hoher Bonus | ||
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+ | | [[Blutung]] | ||
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[[Kategorie:Skilllinien]] | [[Kategorie:Skilllinien]] |
Version vom 6. November 2005, 11:09 Uhr
Meuchelmord ist eine Skilllinie der Assassinen. Genau wie Keltendoppel erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-Cap der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das Cap, also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.)
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=1&.png | 2 | Rückenstich | von Hinten | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | mittlerer Malus | Betäubt (??? Sek.) | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=1&.png | 4 | Ausweider | Rückenstich | Mittel | Hoch | niedriger Bonus | niedriger Malus | Verlangsamt | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=1&.png | 6 | Nierenreißer | Ausweider | Niedrig | Hoch | niedriger Bonus | mittlerer Malus | Blutung | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=1&.png | 8 | Kneifer | von der Seite | Mittel | Hoch | hoher Bonus | hoher Malus | - | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=1&.png | 10 | Rückenmarkstoß | von Hinten | Hoch | Hoch | hoher Bonus | mittlerer Malus | Betäubt (??? Sek.) | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=2&.png | 12 | Sehnentrenner | Ihr weicht aus | Niedrig | Hoch | mittlerer Bonus | mittlerer Bonus | Blutung | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=2&.png | 15 | Hüftschnitt | Rückenmarkstoß | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | niedriger Malus | - | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=3&y=2&.png | 18 | Garotte | - | Hoch | Hoch | mittlerer Bonus | mittlerer Malus | Behindert | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=2&.png | 21 | Arterienlocher | von Vorne | Mittel | Hoch | hoher Bonus | mittlerer Malus | Blutung | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=2&.png | 25 | Achillesferse | Garotte | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | - | Verlangsamt | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=2&.png | 29 | Springer | Sehnentrenner | Mittel | Hoch | hoher Bonus | niedriger Bonus | Verlangsamt | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=2&.png | 34 | Kriechender Tod | Arterienlocher | Niedrig | Hoch | hoher Bonus | - | Betäubt (??? Sek.) | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=2&.png | 39 | Betäubender Stoß | Kriechender Tod | Niedrig | Hoch | hoher Bonus | niedriger Bonus | Blutung | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=2&.png | 44 | Rippentrenner | Springer | Niedrig | Hoch | hoher Bonus | - | Behindert | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=2&.png | 50 | Ripper | Rippentrenner | Niedrig | Hoch | hoher Bonus | niedriger Bonus | Blutung | ??? |
Muss getarnt ausgeführt werden |