Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Hallen von Helgardh: Unterschied zwischen den Versionen
(→Dungeonaufbau) |
K (→Dungeonaufbau) |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
== Dungeonaufbau == | == Dungeonaufbau == | ||
− | Das Dungeon ist in seinem Aussehen [[Darkness Falls]] ähnlich.Am Eingang des Dungeons befindet sich der NPC "Bewahrerin Iridea. Läuft man zur ersten Kreuzung hoch, bieten sich drei Wege an. Die Wege nach Westen und Osten führen auf dasselbe etwa kreisförmige Gangsystem, in dem sich der [[Zirkel der Fünf]] befindet. Folgt man dem Gang Richtung Norden gelangt man zu Graf Morax und hinter ihm in die Halle von Legion. Hinter Legion ist eine Türe, welche in die einzige Instanz des Dungeons führt. | + | Das Dungeon ist in seinem Aussehen [[Darkness Falls]] ähnlich.Am Eingang des Dungeons befindet sich der NPC "Bewahrerin Iridea". Läuft man zur ersten Kreuzung hoch, bieten sich drei Wege an. Die Wege nach Westen und Osten führen auf dasselbe etwa kreisförmige Gangsystem, in dem sich der [[Zirkel der Fünf]] befindet. Folgt man dem Gang Richtung Norden gelangt man zu Graf Morax und hinter ihm in die Halle von Legion. Hinter Legion ist eine Türe, welche in die einzige Instanz des Dungeons führt. |
Externer [http://www.valmerwolf.com/mappe/DR/DR-mid-ch3.jpg Kartenlink] | Externer [http://www.valmerwolf.com/mappe/DR/DR-mid-ch3.jpg Kartenlink] |
Aktuelle Version vom 16. Juli 2007, 01:38 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Die Hallen von Helgardh befinden sich in der Zone Ost Svealand Midgards. Der Eingang des Dungeons befindet sich etwa in der Hälfte des Weges von Vasudheim nach Audliten bei Loc ca 28k,08k . Um das Dungeon betreten zu können, muss die Erweiterung Darkness Rising aktiviert sein. In den Hallen von Helgardh findet der letze in Darkness Rising verfügbare Teil der Champion-Quest statt. Die Quest nennt sich Inferno und wird von der Bewahrerin Iridea in Jordheim vergeben, zu der der König einen sendet, sobald man die fünfzigste Stufe erreicht hat.
Gegner
Im Dungeon sind Mobs mit Level 50 - 83 zu finden. Der grösste Teil liegt jedoch im Level-Bereich 55 - 65. Es sind vor allem Mobs mit Nahkampffähigkeiten, als auch zaubernde Mobs. Die Mobs rufen gerne um Hilfe, kommen meist in grösserer Anzahl und haben eine grosse Aggrorange.
Liste der Gegner im Dungeon.
Dungeonaufbau
Das Dungeon ist in seinem Aussehen Darkness Falls ähnlich.Am Eingang des Dungeons befindet sich der NPC "Bewahrerin Iridea". Läuft man zur ersten Kreuzung hoch, bieten sich drei Wege an. Die Wege nach Westen und Osten führen auf dasselbe etwa kreisförmige Gangsystem, in dem sich der Zirkel der Fünf befindet. Folgt man dem Gang Richtung Norden gelangt man zu Graf Morax und hinter ihm in die Halle von Legion. Hinter Legion ist eine Türe, welche in die einzige Instanz des Dungeons führt.
Externer Kartenlink
Geld verdienen
Der Dungeon wird sehr gern zum Verdienen von Geld benutzt. Jedes Monster im Dungeon dropped beim Töten genau einen Edelstein (neben anderen möglichen Drops). Diese Edelsteine sind zwischen 3g und 16g wert, sodass man beim Verkauf am Ende einen ordentlichen Geldbetrag in Händen halten kann. Da alle Monster die gleiche Chance haben, sowohl die Edelsteine für 3g als auch die für 16g zu droppen, bietet es sich natürlich an möglichst leichte Monster (gelbe und orangene) möglichst schnell zu töten.
Edelstein | Geldwert |
Blauer Diamant | 16g 13s 48c |
Smaragd | 11g 19s 51c |
Grüner Diamant | 7g 54s 75c |
Wertvoller Topas | 7g 21s 48c |
Wertvoller Heliodor | 4g 96s 30c |
Violetter Diamant | 3g 33s 80c |
Instanzen
Es gibt eine Instanz im Dungeon, die man auch ohne Champion-Quest betreten kann: