Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Dropzutaten: Unterschied zwischen den Versionen
K |
K |
||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
| je 3 Stück | | je 3 Stück | ||
| 200 Stück | | 200 Stück | ||
− | | - Erhöhte Ausdauerverbrauch-Gift (Wert 30%)<br/> - Reaktive Lebensentzug Tinkturen (Omni-Proc) | + | | - Erhöhte Ausdauerverbrauch-Gift (Wert 30%)<br/> - Reaktive Lebensentzug Tinkturen ([[Alchimist#Reaktive_Effekte|Omni-Proc]]) |
|- | |- | ||
| {{Icon|g|2|5|3}} | | {{Icon|g|2|5|3}} |
Version vom 30. Juni 2007, 04:44 Uhr
Es gibt bestimmte Dropzutaten, welche, wie ihr Name schon sagt, von Monstern gedropt werden müssen. Dies passiert zufällig und ist kein 100%-Drop. Die Zutaten fallen in Mengen zu 1 oder 5 Einheiten. Diese kann man bis zu 10 respektive 50 Stapeln.
Mit diesen Dropzutaten kann ein Alchimist mit genug Erfahrung (Handwerksskill 1000+) spezielle Tränke, Gifte, Waffen- und Rüstungs-Procs bzw. stabile Ladungen herstellen, die eine besondere Eigenart haben oder etwas stärker sind, als die normal herstellbaren.
Es gibt folgende Dropzutaten:
Tipp: Stellt man mit den Dropzutaten Tränke mit 6 Ladungen her erhält man 3 Ladungen mehr aus 2 Zutaten.
Achtung: Lasst Euch kein normales "uraltes" Loot als Dropzutat verkaufen. Mit Shift-i sieht man bei echten Zutaten die Hinweise, dass diese von einem begabten Alchimisten verwendet werden können und das diese nicht an einen Händler verkauft werden können.
Zusätzlich gibt es noch "indirekte" Dropzutaten, welche einen Mob-Drop benötigen, aber noch veredelt bzw. eingetauscht werden müssen. Diese sind:
- gereinigtes Diamantsiegel für Trophäen
- pulverisiertes Aurulit für Rüstungen mit besonderem Aussehen