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Diskussion:Legendäre Waffen: Unterschied zwischen den Versionen
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Nein aber die Legendären Waffen sind ToA-Bestandteile, da sie mit Toa ins Spiel gekommen sind und man Objekte aus Toa benötigt, um diese Herzustellen. | Nein aber die Legendären Waffen sind ToA-Bestandteile, da sie mit Toa ins Spiel gekommen sind und man Objekte aus Toa benötigt, um diese Herzustellen. | ||
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| + | Man kann nun Argumentieren, daß beim MP Craften die Wahrscheinlichkeit auf eine MP nicht erhöht wird,'''aber''' es wird mehr 99% Waffen auf dem Weg zur MP geben und diese kann man sehr lukrativ (gegenüber dem NPC Rückkaufpreis) verkaufen. Somit macht es selbst bei MP Waffe als Craftziel Sinn. | ||
Version vom 11. Juli 2007, 06:30 Uhr
Ist zum Herstellen und Nutzen von Legendären Waffen wirklich ToA nötig?
--Avenger 08:18, 12. Sep 2005 (CEST)
Nein aber die Legendären Waffen sind ToA-Bestandteile, da sie mit Toa ins Spiel gekommen sind und man Objekte aus Toa benötigt, um diese Herzustellen.
Solide Ätzwerkzeuge (+2%Qualität aber nicht auf 100%) sind aus folgendem Grund nötig:
Ohne Solides Ätzwerkzeug: Qualität - Wahrscheinlichkeit: 96% - 24,5% 97% - 24,5% 98% - 24,5% 99% - 24,5% 100% - 2%
=> 99%+ Wahrscheinlichkeit = 24,5% => 100/24,5 =~4,08 Versuche => 100% Wahrscheinlichkeit = 2% => 100/2 = 50 Versuche
Mit Solidem Ätzwerkzeug: Qualität - Wahrscheinlichkeit: 98% - 73,5% 99% - 24,5% 100% - 2%
=> 99%+ Wahrscheinlichkeit = 26,5% => 100/26,5 =~3,77 Versuche => 100% Wahrscheinlichkeit = 2% => 100/2 = 50 Versuche
Man kann nun Argumentieren, daß beim MP Craften die Wahrscheinlichkeit auf eine MP nicht erhöht wird,aber es wird mehr 99% Waffen auf dem Weg zur MP geben und diese kann man sehr lukrativ (gegenüber dem NPC Rückkaufpreis) verkaufen. Somit macht es selbst bei MP Waffe als Craftziel Sinn.