Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
(Epic 8) Ragnarok: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
K (Es gibt keinen Barden in Midgard, die Klasse heisst Skalde) |
(→Belohnung) |
||
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
** [[Schamane]]: [Schamanenvisionär-Gürtel]: 3 Heilen, 15 Frömmigkeit, 15 Geschick, 40 Trefferpunkte | ** [[Schamane]]: [Schamanenvisionär-Gürtel]: 3 Heilen, 15 Frömmigkeit, 15 Geschick, 40 Trefferpunkte | ||
** [[Heiler]]: Heilwahrsager-Gürtel: 3 Heilen, 15 Frömmigkeit, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte | ** [[Heiler]]: Heilwahrsager-Gürtel: 3 Heilen, 15 Frömmigkeit, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte | ||
− | *ein Gold und ein paar Silber | + | * ein Gold und ein paar Silber |
− | *540.376.960 Erfahrung | + | * 540.376.960 Erfahrung |
− | [[Kategorie:Midgard]] | + | |
− | [[Kategorie:Klassik]] | + | [[Kategorie:Midgard|8]] |
− | [[Kategorie:Quest]] | + | [[Kategorie:Klassik|8]] |
− | [[Kategorie:Quest Midgard]] | + | [[Kategorie:Quest|8]] |
− | [[Kategorie:Quest Klassik]] | + | [[Kategorie:Quest Midgard|8]] |
+ | [[Kategorie:Quest Klassik|8]] |
Version vom 15. August 2006, 01:54 Uhr
|
Kurzbeschreibung
- Quest bei der Visindakonda abholen
- zu Lynnleigh (loc 40000 20000 in Ost-Svealand)
- Zur Insel im NW der Skona-Schlucht (loc 6000,18500) reisen und dort Fjalar und Galar töten. Sie lassen einen "dolchgeformten Schlüssel" fallen.
- Den "dolchgeformten Schlüssel" benutzen (Rechtsklick und /use) um in die Instanz zu gelangen. Zuerst befreit man die Gefangenen. Man erkennt die richtige Stelle an einer Feueranimation. Diese verschwindet, sobald alle Rotdolche in der Nähe tot sind. Den Gelehrten Guri spricht man an. Er erzählt von Aermir und gibt uns die gestohlenen Texte.
- Aermir töten.
- Die Instanz durch Nutzen des Schlüssels verlassen und zu Lynnleigh (loc 40000 20000 in Ost-Svealand) gehen, um ihr Bericht zu erstatten.
Beschreibung
Belohnung
- ein klassenspezifischer Gürtel (Level 42)
- Geisterbeschwörer: [Großspiritistenadept-Gürtel]: 15 Konstitution, 15 Frömmigkeit, 15 Geschick, 40 Trefferpunkte
- Runenmeister: [Großrunenadept-Gürtel]: 15 Konstitution, 15 Frömmigkeit, 15 Geschick, 40 Trefferpunkte
- Walküre: 3 Odins Wille, 15 Konsti, 15 Stärke, 40 Trefferpunkte
- Krieger: parry:3 str:15 kons:15 tp:40
- Wilder: [Kelgors Beschützer-Gürtel] Faustkampfwaffe:3 str:15 kons:15 tp:40
- Skalde: [Sagenfürst-Gürtel]: 3 Parieren, 15 Charisma, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte
- Schamane: [Schamanenvisionär-Gürtel]: 3 Heilen, 15 Frömmigkeit, 15 Geschick, 40 Trefferpunkte
- Heiler: Heilwahrsager-Gürtel: 3 Heilen, 15 Frömmigkeit, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte
- ein Gold und ein paar Silber
- 540.376.960 Erfahrung