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(Epic 7) Rote Visionen: Unterschied zwischen den Versionen

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**[[Barde]]: [Legendenweber-Umhang] (Lvl:37, 3 Parieren, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 6 Konstitution)
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**[[Schamane]]: [Ymirs Überwacher-Umhang] (Lvl:37, 3 Heilen, 12 Frömmigkeit, 12 Geschick, 32 Trefferpunkte)
 
* 81 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
 
* 81 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
 
* Ihr erhaltet 69,180,220 Erfahrungspunkte!
 
* Ihr erhaltet 69,180,220 Erfahrungspunkte!

Version vom 5. August 2006, 22:42 Uhr

Reich
Midgard
Gebiet
Jordheim (Klassik)
Stufe
35 (Epic-Quest)
Klassen
Alle
NSC
Klassentrainer
Zielorte
Ost-Svealand, Gotar
Vorgängige Quests
(Epic 6) Ingmar elimieren
(Epic 6) Nach Skelder suchen
(Epic 6) Freyvid finden
(Epic 6) Auf frischer Tat ertappt
Nachfolgende Quest
(Epic 8) Ragnarok

Kurzbeschreibung

  1. zu Lynnleigh (loc 40000 20000 in Ost-Svealand)
  2. In Gotar (loc 30000 33500) bei den Geisterruinen südlich von Fort Atla einen Rotdolch-Späher töten. Dieser läßt einen dolchgeformten Schlüssel fallen.
  3. Den dolchgeformten Schlüssel benutzen (/use) um in die Instanz zu gelangen
  4. Alle Rotdolche töten. In der Nähe des Endmobs Samdall können Adds spawnen, falls man ihm zu nahe kommt.
  5. Samdall töten. Er ruft ein bis zwei Dreiergruppen blaue Wachen herbei (auch bei Solo-Gegnern!), die aus dem Nichts kommen.
  6. Sobald Samdall tot ist, erscheint eine Bereichsmeldung und das Questitem wandert automatisch ins Inventar. Er lässt nur Gold fallen. Zum Beenden der Quest ist das Töten der Adds nicht nötig.
  7. Den dolchgeformten Schlüssel benutzen (/use) um aus der Instanz heraus zu gelangen.
  8. Zurück zur Visindkona und Bericht erstatten.
  • Ein Hinweis für Ihre Lebensversicherung: den Schlüssel in die Quickbar ziehen und mit 'e' bedienen; hilft instant aus brenzligen Situationen zu entkommen (alternativ Rechtsklick auf den Schlüssel im Inventar und /use eingeben bzw. entsprechendes Macro).

Beschreibung

Trainer sagt: "Ihr habt gelernt, erfolgreich zu sein, <Klasse><Charname>. Die Zeit ist für Euch gekommen, zur [Visindakona Magna] zurückzukehren."..."Sie hat genau nach Euch verlangt. Geht zum Tempel der Asen. Vergeudet keine Zeit."
Visindakona Magna sagt: "Es ist gut, wieder mit Euch zu sprechen, <Charname>. Wir haben viel zu [bereden]."..."Ihr wart sehr erfolgreich dabei, die Tomte zu schlagen und ihre Pläne zu vereiteln. Ich wünschte wirklich, die Götter würden uns mehr Zeit gewähren, diesen Sieg zu feiern, aber meine Visionen werden mit jedem [verstreichenden Tag] stärker. "..."Werdet Ihr mir dabei helfen, die Bedeutung dieser Visionen zu enthüllen?"

Euch wurde die Quest "[Epic 7] Rote Visionen" anvertraut.

Schritt 1:
Visindakona Magna sagt: "Vielen Dank, dass Ihr mir helfen wollt. Ich muss zugeben, dass diese letzten Visionen mich mehr als [jemals] andere zuvor beunruhigt haben."..."Wenn wir nicht handeln, wird eine Welle aus Blut das Land überschwemmen und niemanden verschonen. Die Bedeutung der Visionen bleibt meiner Sicht verschlossen, aber eines ist sicher - wir müssen handeln, bevor die Dinge, die ich [gesehen] habe, geschehen."..."Nachdem Ihr die Bedrohung durch die Svartalfar ausgeschaltet habt, hielt der Gothi es für das Beste, einige Truppen auszusenden und ihren Unterschlupf zu versiegeln, damit sie ihre Zahl nicht wieder vergrößern. Die Männer des Gothi haben einige Nachrichten für den Svartalf-Kommandanten von hochrangigen Mitgliedern der [Rotdolche] gefunden. Ich nehme an, dass das Rote, das ich in meinen Visionen sah, die Dolche darstellen soll."..."Mein Wissen über die Rotdolche ist begrenzt, aber es gibt jemanden, der uns helfen kann. Nehmt diese Unterlagen und sucht Lynnleigh auf einer Insel südwestlich von Vasudheim auf. Sie ist eine enge Verbündete des Rates des Gothis." Abgefangene Dokumente wird von Euch eingesteckt, Visindakona Magna braucht den Gegenstand nicht mehr.

Schritt 2:
Man geht zu Lynnleigh loc ca 40k,20k in Ost-Svealand und gibt ihr die abgefangenen Dokumente

Lynnleigh prüft die Unterlagen und runzelt die Stirn.
Lynnleigh sagt: "Das ist auf jeden Fall das Siegel des Waffenmeisters der Dolche. Dieser Halunke! Es ist schlimm genug, dass sie junge Leute in ein Leben voller Gewalt und Unrechtmäßigkeit locken, aber bei den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zweifele ich nicht daran, dass sie in der Lage sind, jene zu vereinen, die [Midgard] wenig Liebe entgegenbringen."..."Die Dolche haben meinen Bruder angeworben und damit gelockt, dass er bald schon einen hohen Rang unter ihnen einnehmen könnte. Er hat sich durch ihre Versprechen blenden lassen und uns verlassen, um sich durch ihren [Waffenmeister] ausbilden zu lassen."..."Als er uns verließ, um seine Ausbildung zu beginnen, habe ich ihn verfolgt. Ich folgte ihm zu einigen Ruinen in Gotar und sah ihn kurz mit einem Wachposten sprechen. Ich habe nicht verstanden, worüber sie sprachen, aber der Name des Waffenmeisters wurde genannt. Dann öffnete der Wachposten eine Falltür und mein Bruder stieg in einen [Tunnel] hinab. Damit habe ich seine Spur verloren. "..."Wenn Ihr zu diesen Ruinen geht und den Wachposten besiegt, solltet Ihr in der Lage sein, Euch Eintritt zur Ausbildungsstätte zu verschaffen. Findet und besiegt Waffenmeister Samdall. Sicher hat er Informationen darüber, was die Rotdolche planen."

Schritt 3:
Südlich von Fort Atla in Gotar befindet sich bei Loc 30k,33k eine Ruine. Dort tötet man Rotdolch-Späher bis man in Besitzt eines dolchgeformten Schlüssels gelangt.

Schritt 4:
Man benutzt den Schlüssel und gelangt dadurch in eine Instanz. Dort muss man den Waffenmeister Samdall töten. Wenn man mit ihm kämpft, erscheinen meist zwei Rotdolch-Rekrut die in den Kampf eingreifen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass alle noch im Dungeon verbliebenen Gegner in den Kampf eingreifen. Die Gegner auf Stufe 36 für Solo-Spieler zumeist gelb, aber es hat auch einige stärkere, orange Mobs dabei. Auf Stufe 42 begegnet man blauen und gelben Gegnern.

Selbst wenn man das Dungeon vorher von den Rotdolchen säubert, spawnen nach dem Hilferuf von Samdall eine größere Anzahl von Gegnern, zumindest wenn man die Quest mit Level 50 abschliesst.

Schritt 5:
Text fehlt

Belohnung

  • Ein klassenspezifischer Umhang
    • Berserker: Berserkerbrandschatzer-Umhang Lvl:37 Al:3 Qui:12 Con:12 Hp:32
    • Schattenklinge: [Täuschungsmeister-Umhang] (+3 Vergiften, +3 Axt-Links, +10 Konstitution, +28 Trefferpunkte)
    • Geisterbeschwörer: [Geistkenner-Umhang] (Lvl:37, 12 Konstitution, 15 Frömmigkeit, 12 Geschick, 32 Trefferpunkte)
    • Runenmeister: [Runenkenner-Umhang] (Lvl:37, 12 Konstitution, 15 Frömmigkeit, 12 Geschick, 32 Trefferpunkte)
    • Krieger: Marodeur-Umhang
    • Barde: [Legendenweber-Umhang] (Lvl:37, 3 Parieren, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 6 Konstitution)
    • Schamane: [Ymirs Überwacher-Umhang] (Lvl:37, 3 Heilen, 12 Frömmigkeit, 12 Geschick, 32 Trefferpunkte)
  • 81 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
  • Ihr erhaltet 69,180,220 Erfahrungspunkte!