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Resipierce: Unterschied zwischen den Versionen

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Beispiele von [[Item]]s mit Resistenz durchdringen:
 
Beispiele von [[Item]]s mit Resistenz durchdringen:
* Tafel von Atlantis (passiv)
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* Erinys Talisman (passiv)
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* [[Erinys Talisman]] (passiv)
* Jacinas Schärpe (passiv)
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* [[Jacinas Schärpe]] (passiv)
* Wolkenlied (aktiv als Aura)
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* [[Wolkenlied]] (aktiv als Aura)
* Krone von Zahur (aktiv als Aura)
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* [[Krone von Zahur]] (aktiv als Aura)
* Mondstab, der vom Artefakt Mondgürtel beschworen wird (passiv)
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* Mondstab, der vom Artefakt [[Mondgürtel]] beschworen wird (passiv)
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Resipierce BUGs:
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Im Bereich von 1 bis 11 Prozent Primärer Resistenzen und bei gleichzeitigen Vorhandesein von sekundärer Resistenzen erhöht sich der Nukeschaden soweit das man in diesen Bereich mehr Schaden nimmt als mit zb 0 oder 12 Prozent Primärresistenzen.
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Des weiteren sollte man durch einen [[Resistenzdebuff]] unter 0% kommen also zb -5% wirkt Resipierce wieder und verdoppelt den Negativen Wert.
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-1%    =  -2% ||
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[[Kategorie:Spielmechanik]]

Aktuelle Version vom 27. Juli 2008, 17:53 Uhr

Bei Resipierce (im Deutschen "Resistenzverminderung")handelt es sich um einen der mit ToA eingeführten Spezialboni. Er vermindert bei der Berechnung von Magieschaden die Resistenz, die das Opfer durch Items erhält um den angegebenen Prozentsatz. Die Resistenzen werden nicht debufft! Resipierce wirkt sich nur auf den Schaden des Nutzers aus. Das absolute Cap von Resipierce liegt bei 10%. Resipierce kann man sowohl durch passive Boni auf Gegeständen, als auch durch Buffs (z.B. vom Artefakt Traldors Orakel erhalten. Resipierce erhöht den Schaden stärker, als z.B. der Magieschadensbonus, der ebenfalls mit ToA eingeführt wurde.

Ein Rechenbeispiel

Grundschaden: 200
Resistenz: 20%

normaler Schaden: 200-20%= 160Dmg
mit 10% Schadensbonus: (200+10%)-20%= 176Dmg
mit 10% Resipierce: 200-(20-10)%= 180Dmg

Beispiele von Items mit Resistenz durchdringen:


Resipierce BUGs:

Im Bereich von 1 bis 11 Prozent Primärer Resistenzen und bei gleichzeitigen Vorhandesein von sekundärer Resistenzen erhöht sich der Nukeschaden soweit das man in diesen Bereich mehr Schaden nimmt als mit zb 0 oder 12 Prozent Primärresistenzen.

Des weiteren sollte man durch einen Resistenzdebuff unter 0% kommen also zb -5% wirkt Resipierce wieder und verdoppelt den Negativen Wert.

einige Beispiele: -1% = -2% || -5% = -10%