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Mythische Gegenstände: Unterschied zwischen den Versionen

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K (Mytherien sind verkaufbar (Patch 1.96): Allgemein)
 
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** Mittlere (Average) können bei Named-Monstern droppen, die kein Relikt-Wächter sind (Ausnahme Zerberus, s.u.), und seltener von Monstern, die Helfer von Relikt-Wächtern sind (beim Kampf zur Hilfe kommen).
 
** Mittlere (Average) können bei Named-Monstern droppen, die kein Relikt-Wächter sind (Ausnahme Zerberus, s.u.), und seltener von Monstern, die Helfer von Relikt-Wächtern sind (beim Kampf zur Hilfe kommen).
 
** Starke (Greater) können bei Monstern droppen, die auch den Encounter für die [[Minotaurenrelikte]] geben.<br/>''Ausnahmen'': [[Mob:Zerberus|Zerberus]], der als Vorgegner zu [[Mob:Lord Agramon|Lord Agramon]] gilt, dropt ebenfalls starke Mytherien.
 
** Starke (Greater) können bei Monstern droppen, die auch den Encounter für die [[Minotaurenrelikte]] geben.<br/>''Ausnahmen'': [[Mob:Zerberus|Zerberus]], der als Vorgegner zu [[Mob:Lord Agramon|Lord Agramon]] gilt, dropt ebenfalls starke Mytherien.
* Sobald der mythische Gegenstand angelegt wurde kann er nicht mehr gehandelt werden und ist an den tragenden Charakter gebunden (bind-on-equipped).
 
 
* Mytherien sind an [[Händler]] verkaufbar:
 
* Mytherien sind an [[Händler]] verkaufbar:
 
** Champion Level 6 Mytherium: 50 gold
 
** Champion Level 6 Mytherium: 50 gold
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|Ausdauerregeneration
 
|Ausdauerregeneration
 
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===Drachenmytherien===
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!width="300"| Gegenstand
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| Drachenschatz-Mytherium
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| Mythisches Gold: 3
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| Mythische Reichspunkte: 3
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| 3% Bonus auf alle erhaltenen Kopfgeldpunkte
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| 3% Bonus auf alle erhaltenen Erfahrungspunkte
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| Drachenmacht-Mytherium
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| Mythische Ausdauerregeneration: 1
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| Mythische Magiekraftregeneration: 5
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| Mythische Trefferpunkteregeneration: 20 <br> Arkaner Siphon: 5 % beim Zaubern oder Bogenschiessen überhaupt keine Energie zu verbrauchen
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| Drachenrüstung-Mytherium
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| Mythische Stoßresistenz und Bonuslimit: 1%
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| Mythische Schnittresistenz und Bonuslimit: 1%
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| Mythische Schlagresistenz und Bonuslimit: 1%
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| Mythische Kälteresistenz und Bonuslimit: 1%
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| Mythische Materieresistenz und Bonuslimit: 1%
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| Mythische Geistresistenz und Bonuslimit: 1%
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| Mythische Körperresistenz und Bonuslimit: 1%
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| Mythische Energieresistenz und Bonuslimit: 1% <br> Umwandlung: 1% des erlittenen Schadens heilen stattdessen Magiekraft und Ausdauer
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| Drachenfokus-Mytherium
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| Mythische Ausdauerregeneration: 1
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| Mythisches Ausweichen: 3
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| Mythische Konstituion und Bonuslimit: 3 Punkte
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| Mythische Stärke und Bonuslimit: 3 Punkte
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| Mythische Geschick und Bonuslimit: 3 Punkte
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| Drachenwillen-Mytherium
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| Mythische Konstituion und Bonuslimit: 3 Punkte
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| Mythische Sinnerschärfe und Bonuslimit: 3 Punkte
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| Mythische Geschick und Bonuslimit: 3 Punkte
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| Konzentration: 5%
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| Magiekraft: 5% des Magiekraftvorrates
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| Bonus auf Heilungseffektivität: 5% 
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| Drachenstärke-Mytherium
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| Mythisches Parieren: 2
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| Mythisches Blocken: 2
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| Mythische physische Verteidigung: 2
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| Mythische Konstitution und Bonuslimit: 3 Punkte
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| Mythische Stärke und Bonuslimit: 3 Punkte
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| Mythische Geschick und Bonuslimit: 3 Punkte
 +
|-style="{{dbg}}"
 +
| Drachenintellekt-Mytherium
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| Mythische Zauberverbesserung: 3
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| Mythische Konstitution und Bonuslimit: 3 Punkte
 +
| Mythische Sinnerschärfe und Bonuslimit: 3 Punkte
 +
| Mythische Geschick und Bonuslimit: 3 Punkte
 +
| Bonus auf Zauberdauer: 5%
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| Bonus auf Zauber- und Bogenreichweite: 1%
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|-style="{{dbg}}"
 +
| Drachenbewegung-Mytherium
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| Dieses Mytherium erlaubt es Euch, unter Wasser zu atmen
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| Mythische Verringerung der Dauer von Fesselzaubern: 3
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| Mythischer sicherer Fall: 30
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| Mythische Belastung: 40
 
|}
 
|}
  

Aktuelle Version vom 16. Juni 2010, 11:03 Uhr

LOTM

Neue Klasse/Rasse

Neue Elemente

Neue Zone

Neue Gegenstände

Allgemein

Mythische Gegenstände (Mytherien/Minoien) wurden mit der Erweiterung Labyrinth of the Minotaur eingeführt. Für diese Gegenstände existiert ein neuer Slot.

  • Sie werden im Labyrinth des Minotaurus von verschiedenen Monstern gedroppt.
  • Die Gegenstände wirken auch über das allgemeine Attributs-Cap hinaus.
  • Die Gegenstände verbessern nur dann Fertigkeiten, wenn man sie schon von Natur aus kann - wie etwa Parieren oder Blocken.
  • Je nach Stärke des Gegenstandes benötigt man ein gewisses Championlevel, um diesen anzulegen.
    • Die Gegenstände der jeweiligen Stärke droppen in der Nähe der Relikte
      • Stufe-3-Relikte: Championlevel 10 Mytherien
      • Stufe-2-Relikte: Championlevel 8 Mytherien
      • Stufe-1-Relikte: Championlevel 6 Mytherien
  • Pro Stärke existieren bei den meisten mythischen Gegenständen 3 Stufen je Item:
    • Schwache (Lesser) können bei jedem Monster droppen.
    • Mittlere (Average) können bei Named-Monstern droppen, die kein Relikt-Wächter sind (Ausnahme Zerberus, s.u.), und seltener von Monstern, die Helfer von Relikt-Wächtern sind (beim Kampf zur Hilfe kommen).
    • Starke (Greater) können bei Monstern droppen, die auch den Encounter für die Minotaurenrelikte geben.
      Ausnahmen: Zerberus, der als Vorgegner zu Lord Agramon gilt, dropt ebenfalls starke Mytherien.
  • Mytherien sind an Händler verkaufbar:
    • Champion Level 6 Mytherium: 50 gold
    • Champion Level 8 Mytherium: 100 gold
    • Champion Level 10 Mytherium: 150 gold

Mythische Gegenstände (Minoien)

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=4&x=7&y=6&.png Championstufe 6

Mit Abstufung

Gegenstand Bonus schwach mittel stark
Entlastungs-Mytherium verbesserte Tragkraft 20 35 50
schützendes Essenz-Mytherium Resistenz: Essenz 4% 8% 12%
Reichtums-Mytherium mehr Gold von Monstern 4% 8% 12%
Feder-Mytherium (neuer Name)
Erleuchtungs-Mytherium (alter Name)
begrenzt den Fallschaden auf 50% 35% 20%
Mytherium der Absaugung arkaner Siphon 5% 9% 10%

Ohne Abstufung (zählt als schwach oder mittel)

Gegenstand Bonus Wert
Besseres Macht-Mytherium Caperhöhung: Stärke 6
Besseres Temperament-Mytherium Caperhöhung: Konstitution 6
Besseres Gewandtheits-Mytherium Caperhöhung: Geschicklichkeit 6
Besseres Geschwindigkeits-Mytherium Caperhöhung: Schnelligkeit 6
Besseres Einfühlungs-Mytherium Caperhöhung: Sinnesschärfe 6
verstärkendes Stichschutz-Mytherium Caperhöhung: Stoßresistenz 4%
verstärkendes Schnittschutz-Mytherium Caperhöhung: Schnittresistenz 4%
verstärkendes Schlagschutz-Mytherium Caperhöhung: Schlagresistenz 4%
verstärkendes Hitzeschutz-Mytherium Caperhöhung: Hitzeresistenz 4%
verstärkendes Eisschutz-Mytherium Caperhöhung: Kälteresistenz 4%
verstärkendes Materieschutz-Mytherium Caperhöhung: Materieresistenz 4%
verstärkendes Energieschutz-Mytherium Caperhöhung: Energieresistenz 4%
verstärkendes Geistschutz-Mytherium Caperhöhung: Geistresistenz 4%
verstärkendes Körperschutz-Mytherium Caperhöhung: Körperresistenz 4%

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=4&x=8&y=6&.png Championstufe 8

Mit Abstufung

Gegenstand Bonus schwach mittel stark
Entschädigungs-Mytherium Reichspunktebonus 2% 4% 6%
Mytherium der Ablenkung Parierbonus 2% 4% 6%
Mytherium des Ausweichens Ausweichbonus 2% 4% 6%
Verbarrikadierungs-Mytherium Blockbonus 2% 4% 6%
Belagerungsschadensschutz-Mytherium Schadensverringerung durch Belagerungswaffen 5% 10% 15%
Brennpunkt-Mytherium Magiefokusbonus 2 4 6

Ohne Abstufung (zählt als mittel)

Gegenstand Bonus Wert
unterstützendes Macht-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Stärke 8
unterstützendes Temperament-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Konstitution 8
unterstützendes Gewandtheits-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Geschicklichkeit 8
unterstützendes Geschwindigkeits-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Schnelligkeit 8
unterstützendes Einfühlungs-Mytherium Caperhöhung und Attribut: Sinnesschärfe 8
Beschützers Stichschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Stoß 6%
Beschützers Schnittschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Schnitt 6%
Beschützers Schlagschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Schlag 6%
Beschützers Hitzeschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Hitze 6%
Beschützers Eisschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Kälte 6%
Beschützers Materieschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Materie 6%
Beschützers Energieschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Energie 6%
Beschützers Geistschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Geist 6%
Beschützers Körperschutz-Mytherium Caperhöhung und Resistenz: Körper 6%

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=g&n=4&x=6&y=6&.png Championstufe 10

Mit Abstufung

Gegenstand Bonus schwach mittel stark
unbezähmbares Mytherium Verringerung der CC-Dauer 2% 3% 4%
Beleidigungs-Mytherium vergrößert Nahkampfschaden --- 1% DPS 2% DPS
Schutz-Mytherium physische Schadensverringerung 1% 2% 3%
Mytherium der Gesundheit Trefferpunkteregeneration 20 TP 35 TP 50 TP
Mytherium der Macht Manaregeneration 5 MP 10 MP 15 MP
Angriffs-Mytherium Belagerungswaffengeschwindigkeitsbonus 2% 4% 6%

Ohne Abstufung (zählt als stark)

Gegenstand Bonus Wert
Mytherium von Ektaktos Wasseratmung
(erst wenn es erneut angezogen wird)
---
Mytherium der Ausdauer Ausdauerregeneration 2 EP

Drachenmytherien

http://de.daocpedia.eu/images/8/87/Drachenmyth.png Drachenmytherien (ab Championstufe 0 tragbar)

Gegenstand Bonus Wert
Drachenschatz-Mytherium Mythisches Gold: 3 Mythische Reichspunkte: 3 3% Bonus auf alle erhaltenen Kopfgeldpunkte 3% Bonus auf alle erhaltenen Erfahrungspunkte
Drachenmacht-Mytherium Mythische Ausdauerregeneration: 1 Mythische Magiekraftregeneration: 5 Mythische Trefferpunkteregeneration: 20
Arkaner Siphon: 5 % beim Zaubern oder Bogenschiessen überhaupt keine Energie zu verbrauchen
Drachenrüstung-Mytherium Mythische Stoßresistenz und Bonuslimit: 1% Mythische Schnittresistenz und Bonuslimit: 1% Mythische Schlagresistenz und Bonuslimit: 1% Mythische Kälteresistenz und Bonuslimit: 1% Mythische Materieresistenz und Bonuslimit: 1% Mythische Geistresistenz und Bonuslimit: 1% Mythische Körperresistenz und Bonuslimit: 1% Mythische Energieresistenz und Bonuslimit: 1%
Umwandlung: 1% des erlittenen Schadens heilen stattdessen Magiekraft und Ausdauer
Drachenfokus-Mytherium Mythische Ausdauerregeneration: 1 Mythisches Ausweichen: 3 Mythische Konstituion und Bonuslimit: 3 Punkte Mythische Stärke und Bonuslimit: 3 Punkte Mythische Geschick und Bonuslimit: 3 Punkte
Drachenwillen-Mytherium Mythische Konstituion und Bonuslimit: 3 Punkte Mythische Sinnerschärfe und Bonuslimit: 3 Punkte Mythische Geschick und Bonuslimit: 3 Punkte Konzentration: 5% Magiekraft: 5% des Magiekraftvorrates Bonus auf Heilungseffektivität: 5%
Drachenstärke-Mytherium Mythisches Parieren: 2 Mythisches Blocken: 2 Mythische physische Verteidigung: 2 Mythische Konstitution und Bonuslimit: 3 Punkte Mythische Stärke und Bonuslimit: 3 Punkte Mythische Geschick und Bonuslimit: 3 Punkte
Drachenintellekt-Mytherium Mythische Zauberverbesserung: 3 Mythische Konstitution und Bonuslimit: 3 Punkte Mythische Sinnerschärfe und Bonuslimit: 3 Punkte Mythische Geschick und Bonuslimit: 3 Punkte Bonus auf Zauberdauer: 5% Bonus auf Zauber- und Bogenreichweite: 1%
Drachenbewegung-Mytherium Dieses Mytherium erlaubt es Euch, unter Wasser zu atmen Mythische Verringerung der Dauer von Fesselzaubern: 3 Mythischer sicherer Fall: 30 Mythische Belastung: 40

Externe Links

Classes of Camelot - Mythical Items