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Hallen von Helgardh: Unterschied zwischen den Versionen

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== Dungeonaufbau ==
 
== Dungeonaufbau ==
Das Dungeon ist in seinem Aussehen [[Darkness Falls]] ähnlich. Betritt man das Dungeon, steht gleich zur linken Anataeus. Läuft man zur ersten Kreuzung hoch, bieten sich drei Wege an. Die Wege nach Westen und Osten führen auf dasselbe etwa kreisförmige Gangsystem, in dem sich der [[Zirkel der Fünf]] befindet. Folgt man dem Gang Richtung Norden gelangt man zu Graf Morax und hinter ihm in die Halle von Legion. Hinter Legion ist eine Türe, welche in die einzige Instanz des Dungeons führt.
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Das Dungeon ist in seinem Aussehen [[Darkness Falls]] ähnlich.Am Eingang des Dungeons befindet sich der NPC "Bewahrerin Iridea". Läuft man zur ersten Kreuzung hoch, bieten sich drei Wege an. Die Wege nach Westen und Osten führen auf dasselbe etwa kreisförmige Gangsystem, in dem sich der [[Zirkel der Fünf]] befindet. Folgt man dem Gang Richtung Norden gelangt man zu Graf Morax und hinter ihm in die Halle von Legion. Hinter Legion ist eine Türe, welche in die einzige Instanz des Dungeons führt.
  
 
Externer [http://www.valmerwolf.com/mappe/DR/DR-mid-ch3.jpg Kartenlink]
 
Externer [http://www.valmerwolf.com/mappe/DR/DR-mid-ch3.jpg Kartenlink]

Aktuelle Version vom 16. Juli 2007, 01:38 Uhr

Allgemein

Die Hallen von Helgardh befinden sich in der Zone Ost Svealand Midgards. Der Eingang des Dungeons befindet sich etwa in der Hälfte des Weges von Vasudheim nach Audliten bei Loc ca 28k,08k . Um das Dungeon betreten zu können, muss die Erweiterung Darkness Rising aktiviert sein. In den Hallen von Helgardh findet der letze in Darkness Rising verfügbare Teil der Champion-Quest statt. Die Quest nennt sich Inferno und wird von der Bewahrerin Iridea in Jordheim vergeben, zu der der König einen sendet, sobald man die fünfzigste Stufe erreicht hat.

Gegner

Im Dungeon sind Mobs mit Level 50 - 83 zu finden. Der grösste Teil liegt jedoch im Level-Bereich 55 - 65. Es sind vor allem Mobs mit Nahkampffähigkeiten, als auch zaubernde Mobs. Die Mobs rufen gerne um Hilfe, kommen meist in grösserer Anzahl und haben eine grosse Aggrorange.

Liste der Gegner im Dungeon.

Dungeonaufbau

Das Dungeon ist in seinem Aussehen Darkness Falls ähnlich.Am Eingang des Dungeons befindet sich der NPC "Bewahrerin Iridea". Läuft man zur ersten Kreuzung hoch, bieten sich drei Wege an. Die Wege nach Westen und Osten führen auf dasselbe etwa kreisförmige Gangsystem, in dem sich der Zirkel der Fünf befindet. Folgt man dem Gang Richtung Norden gelangt man zu Graf Morax und hinter ihm in die Halle von Legion. Hinter Legion ist eine Türe, welche in die einzige Instanz des Dungeons führt.

Externer Kartenlink

Geld verdienen

Der Dungeon wird sehr gern zum Verdienen von Geld benutzt. Jedes Monster im Dungeon dropped beim Töten genau einen Edelstein (neben anderen möglichen Drops). Diese Edelsteine sind zwischen 3g und 16g wert, sodass man beim Verkauf am Ende einen ordentlichen Geldbetrag in Händen halten kann. Da alle Monster die gleiche Chance haben, sowohl die Edelsteine für 3g als auch die für 16g zu droppen, bietet es sich natürlich an möglichst leichte Monster (gelbe und orangene) möglichst schnell zu töten.

Edelstein Geldwert
Blauer Diamant 16g 13s 48c
Smaragd 11g 19s 51c
Grüner Diamant 7g 54s 75c
Wertvoller Topas 7g 21s 48c
Wertvoller Heliodor 4g 96s 30c
Violetter Diamant 3g 33s 80c

Instanzen

Es gibt eine Instanz im Dungeon, die man auch ohne Champion-Quest betreten kann: