Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Unterdrückung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kategorien eingefügt)
(Speccline Runi eingefügt)
Zeile 33: Zeile 33:
 
|Dieser Zauber des Typs [[Debuff]] senkt die Beweglichkeit des Gegners um 99% und "nagelt" ihn am Boden fest. Andere Debuffs unterbrechen diesen nicht, nur wenn der Gegner Schaden nimmt. Siehe auch [[root]].
 
|Dieser Zauber des Typs [[Debuff]] senkt die Beweglichkeit des Gegners um 99% und "nagelt" ihn am Boden fest. Andere Debuffs unterbrechen diesen nicht, nur wenn der Gegner Schaden nimmt. Siehe auch [[root]].
 
|3, 6, 13, 19, 26, 31, 40, 49
 
|3, 6, 13, 19, 26, 31, 40, 49
 +
|}
 +
 +
== Unterdrückungslinie des Runenmeisters ==
 +
{| border="1"
 +
! width="4%" | Bild
 +
! width="63%" | Zauber
 +
! width="33%" | Level
 +
 +
|-
 +
|{{Icon|z|5|6|10}}
 +
|Dieser Zauber der Schadensart [[Magieresistenz#Energie|Energie]] verursacht einen [[DD]] mit Verlangsamungseffekt auf ein fendliches Ziel.
 +
|1, 5, 9, 13, 17, 23, 33, 41, 50
 +
 +
|-
 +
|{{Icon|z|1|1|1}}
 +
|Dieser Zauber der Schadensart [[Magieresistenz#Energie|Energie]] verursacht einen [[AE]]-[[DD]] mit Verlangsamungseffekt auf eine feindliche Gruppe.
 +
|7, 14, 20, 27, 36, 46
 +
 +
|-
 +
|{{Icon|z|8|2|10}}
 +
|Dieser Zauber der Schadensart [[Magieresistenz#Energie|Energie]] verursacht einen Reichweiten-[[Debuff]] auf ein feindliches Ziel(Siehe [[Nearsight]]).
 +
|11, 19, 25, 32, 40
 +
 +
|-
 +
|{{Icon|z|8|2|5}}
 +
|Dieser Zauber der Schadenart [[Magieresistenz#Energie|Energie]] verursacht [[Verwirrung]] auf ein feindliches Ziel. Funktioniert nur im [[PvM]] und gegen [[Pet]]s.
 +
|8, 12, 18, 24, 28, 35, 45
 +
 +
|-
 +
|{{Icon|z|9|2|1}}
 +
|Dieser [[Selfbuff]] bewirkt einen Schild, der den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe [[Bladeturn]]).
 +
|2
 +
 +
|-
 +
|{{Icon|z|9|2|2}}
 +
|Dieser [[Buff]] bewirkt einen Schild auf ein freundliches Ziel, der den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe [[Bladeturn]]).
 +
|10
 +
 +
|-
 +
|{{Icon|z|9|2|3}}
 +
|Dieser [[Buff]] bewirkt ein Schild auf die eigene Gruppe, welches den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe [[Bladeturn]]).
 +
|16
 +
 +
|-
 +
|{{Icon|z|9|2|5}}
 +
|Dieser [[Buff]] bewirkt ein pulsierendes Schild auf die eigene Gruppe, welches den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe [[Bladeturn]]).
 +
|26, 34, 44
 +
 
|}
 
|}
  

Version vom 20. Oktober 2005, 00:01 Uhr

Unterdrückung ist einer der beiden Basislinien des Mystikers im Reich Midgard, und bleibt auch später bei einigen Casterklassen erhalten.

Caster die diesen Basislinie besitzen

Zauber

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=10&.png Dieser Zauber des Typs Buff erzeugt ein Schild auf sich selbst. 2, 4, 7, 10, 14, 18, 24, 32, 42, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=7&.png Dieser Zauber des Typs Buff erzeugt ein Absorbschild auf sich selbst. 30, 41
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=4&.png Dieser Zauber des Typs Debuff senkt die Stärke des Gegners um einen gewissen Wert. Er wird sofort ausgeführt (Instant). 1, 5, 8, 11, 17, 25, 33, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=5&y=8&.png Dieser Zauber des Typs Debuff senkt die Beweglichkeit des Gegners um 99% und "nagelt" ihn am Boden fest. Andere Debuffs unterbrechen diesen nicht, nur wenn der Gegner Schaden nimmt. Siehe auch root. 3, 6, 13, 19, 26, 31, 40, 49

Unterdrückungslinie des Runenmeisters

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=5&x=10&y=6&.png Dieser Zauber der Schadensart Energie verursacht einen DD mit Verlangsamungseffekt auf ein fendliches Ziel. 1, 5, 9, 13, 17, 23, 33, 41, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Dieser Zauber der Schadensart Energie verursacht einen AE-DD mit Verlangsamungseffekt auf eine feindliche Gruppe. 7, 14, 20, 27, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=10&y=2&.png Dieser Zauber der Schadensart Energie verursacht einen Reichweiten-Debuff auf ein feindliches Ziel(Siehe Nearsight). 11, 19, 25, 32, 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=8&x=5&y=2&.png Dieser Zauber der Schadenart Energie verursacht Verwirrung auf ein feindliches Ziel. Funktioniert nur im PvM und gegen Pets. 8, 12, 18, 24, 28, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=1&y=2&.png Dieser Selfbuff bewirkt einen Schild, der den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe Bladeturn). 2
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=2&y=2&.png Dieser Buff bewirkt einen Schild auf ein freundliches Ziel, der den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe Bladeturn). 10
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=3&y=2&.png Dieser Buff bewirkt ein Schild auf die eigene Gruppe, welches den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe Bladeturn). 16
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=5&y=2&.png Dieser Buff bewirkt ein pulsierendes Schild auf die eigene Gruppe, welches den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kampffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe Bladeturn). 26, 34, 44

Unterdrückungslinie des Knochentänzer

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=5&y=5&.png Dieser Zauber der Schadensart Körper verursacht einen Instant DD mit Lebensentzug. Der Recasttimer liegt bei 4 Sekunden. 1, 2, 4, 6, 9, 13, 17, 22, 29, 37, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=5&y=9&.png Dieser Buff bewirkt einen prozentualen Schadensabsorb auf ein freundliches Ziel. Er wirkt 20 Minuten. 32, 38, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=5&y=10&.png Dieser Buff bewirkt einen Trefferpunktepuffer auf den eigenen Truppführer. 12, 19, 25, 34, 43, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=5&y=7&.png Dieser Zauber bewirkt einen 50%igen Snare. Auf der ersten Stufe ist dieser auf einen einzelnen Gegner beschränkt, auf höheren Stufen wirkt dieser als AE. 14, 23, 31, 41, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=10&y=8&.png Dieser Zauber beschwört einen Knochenheiler als Pet, der den Knochentänzer und alle Pets prozentuel heilt. Er geht nicht in den Nahkampf. 15, 21, 27, 33, 39, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=5&y=8&.png Dieser Zauber beschwört einen Knochenwächter als Pet, der auf den Knochentänzer und auf alle Pets eine erhöhte Nahkampfgeschwindigkeit und ein Schadensschild zaubert. Danach geht er in den Nahkampf. 18, 24, 30, 36, 42, 48